Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema
Armer CFC ,das ist euer Todesurteil
Zitieren
@manni - wieso ? Er ist doch dort kein Vorstand oder ähnliches.
Er bringt -denke ich mal - sein Ausgliederungskonzept dort unter - RWE durchgestrichen, CFC draufgeschrieben.
Letztlich macht er die fachliche anwaltliche Arbeit bei der Vertragsgestaltung der Ausgliederung.
Zitieren
Nordhausen - BAK 1:5
Ich komme aus dem Feiern garnicht wieder raus.....
Zitieren
Man muss aber auch etwas neidisch in Richtung BAK blicken, denn die haben gezeigt, was dort möglich ist.
Zitieren
...wenn sich der gästeübungsleiter auf seine eigentliche arbeit konzentriert und nicht wie ein rumpelstieltzchen an der seitenlinie rumturnt und es nur auf den schiedsrichter schiebt.
Zitieren
Fahre doch bitte wieder in Urlaub. Ich gebe auch was dazu.
Zitieren
sein Schreibstil mag nicht jedem gefallen. Aber von der Aussage her hat er doch recht.
Zitieren
@Ritter
Wo hat er recht ?
Dass, wenn ein Gästetrainer brav auf der Bank sitzen bleibt und nix sagt, seine Mannschaft in NDH automatisch 5 Tore macht ?
Nicht Dein Ernst.
Der schreibt hier nur um zu provozieren - gelingt ja auch, muss man ihm lassen.
Und wenn ich mir gestern den elfer ansehe, den Chemnitz bekommt zum 1:1, dann verstehe ich Brdaric noch mehr.
Zitieren
Er würde den ganzen Mist nicht schreiben, wenn nicht jedes mal gleich 3-4 Mann drauf anspringen. Einfach ins Leere laufen lassen und das Stöckchen nicht noch hinhalten.

Kritik und Kopfschütteln nach Forderung des Chemnitzer FC | MDR.DE - Der CFC will von der Stadt Chemnitz Geld, um eine Etatlücke zu stopfen. Die er...

Was der Insolvenzverwalter in Chemnitz abzieht, ist auch harter Tobak.
Zitieren
Das ist schon der Hammer mit dem CFC.
Auf die Idee muss man erst Mal kommen. Pfeifen
Zitieren
Wacker Nordhausen beurlaubt Trainer Uluc

* * * Link korrigiert * * *
Zitieren
Können ja d. Emmerling da hin transferieren gegen Ablöse
Zitieren
Neuer Trainer dürfte bei denen finanziell kein Problem sein, Herr Knauf verkauft einfach ein paar Gipskartonplatten mehr. Emmerling wäre ein Glücksfall für uns.
Zitieren
Ich denke ganz ernsthaft, das es dort SE werden könnte.
Und sich hier alles recht schnell in Schall und Rauch auflöst. Man zahlt ihm das Gehalt nach und gibt ihm die Freigabe.

@asumel - hast Du tatsächlich Recht gehabt - das der in NDH nicht das Saisonende erlebt.
Ich war davon ausgegangen, das er zum Saisonende beurlaubt wird.
Ich frage mich gerade - die haben doch nicht den Hauch einer Chance auf Platz 1. Was soll da jetzt ein Trainerwechsel bitte bringen?
Zitieren
Nichts tun bringt auch nix. Dann ist das Jahr definitiv verloren. Wenn sie aber mit neuem Trainer Zweiter werden und in KMS die Bombe platzt, haben sie alles richtig gemacht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema ronry 1.460 218.272 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: Papa
  3.Liga Saison 2023/24- alles zum Thema ronry 2.362 420.578 Gestern, 12:16
Letzter Beitrag: neurotic
  Europapokal 2023/2024- alles zum Thema ronry 712 118.888 Gestern, 06:30
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste