Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema
hehe und dann spielen regio nord und süd religation um den 3ten aufstiegsplatz
Zitieren
Oh Schalding-Heinig. Solche Zuschauernagneten...... Ich glaube dann haste hier auch nur dreistellige Zuschauerzahlen. Ausser Lok und NDH. Schöne Aussicht.
Zitieren
(01.12.2018, 13:51)Ritter schrieb: Oh Schalding-Heinig. Solche Zuschauernagneten...... Ich glaube dann haste hier auch nur dreistellige Zuschauerzahlen. Ausser Lok und NDH. Schöne Aussicht.

Wieviele Gästefans durften wir denn in dieser Saison schon im Stadion begrüßen?
Zitieren
Bisseln googeln kannste selber. Ausserdem hatte ich von Gästefans gesprochen oder hast du das rein interpretiert?
Zitieren
ich bin weiterhin für 3 regionalligen ohne zweite mannschaften. die können eine eigene liga für sich machen ohne aufstieg in die 3. liga. logischerweise steigt dann jeder staffelsieger auf und es gibt auch nur 3 absteiger aus der 3. liga.
Zitieren
Ob Herr Petersen sich da ein ziemliches Eigentor geschossen hat ? Also - so aus "Spaß" mal gegnerische Spieler einfach bißchen locken ? Ziemlich unglaubwürdig....
Zitieren
Typisch Babelsberg ewig am rum heulen. Unsympathisch ?
Zitieren
Sorry für die Ausdrucksweise, aber für mich ist der Petersen nicht ganz sauber.
Zitieren
also da kommen 2 zusammen ... zuerst Babelsberg mit ihren Weltverschwörungstheorien und der nicht ganz saubere Petersen.
Zitieren
Kann mir schon sehr gut vorstellen, dass das am Ende nicht so heiß gegessen wird, wie es gekocht ist, aber der Petersen verhält sich auch immer wie ein Elefant im Porzellanladen. Als ob nicht bekannt wäre, dass man bei den Babelsbergern vorsichtig sein muss.
Zitieren
(04.12.2018, 11:31)Napoleon schrieb: Als ob nicht bekannt wäre, dass man bei den Babelsbergern vorsichtig sein muss.

Echt? Ist an mir vorbeigegangen. Warum muss man bei den 03ern vorsichtig sein?
Zitieren
Weil das genau so ein Komikerverein wie St.Pauli ist. Lachen7
Zitieren
310 zs.in Ndh................respekt
Zitieren
...ja, bis vor kurzem noch die selbsternannte Nr. 2 in Thüringen gewesen....lach...
Zitieren
Die Schulden eingerechnet ist NDH wahrscheinlich sogar die Nummer 1. Jedenfalls was deren Vereinsverantwortliche betrifft. Wir haben fast 4000 Zuschauer in der 4ten Liga und sind sportlich kaum besser aufgestellt als die Hill Billies dort.

PS.: Petersen ... Hill Billy. Der is einfach so b**d. Dafür kann er nix.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3.Liga Saison 2023/24- alles zum Thema ronry 2.351 417.252 Gestern, 19:17
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  1.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema ronry 1.441 215.585 Gestern, 17:32
Letzter Beitrag: ronry
  Fußball international - alles zum Thema ronry 492 84.673 11.04.2024, 12:48
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste