Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema
Lok interessiert in Leipzig kaum noch jemanden, ist leider so , genau so ergeht es Chemie. Alles rennt zu RB !
Zitieren
Von was wollen sie das Darlehen denn auch zurück zahlen? Rot-Weiß interessiert in Erfurt auch kaum noch jemanden andi, ist leider auch so.
Zitieren
(12.07.2019, 18:20)andi schrieb: Lok interessiert in Leipzig kaum noch jemanden, ist leider so , genau so ergeht es Chemie. Alles rennt zu RB !

Ich war gestern in der "Fussballstadt" Leipzig unterwegs. Von der Begeisterung für RB merkt man irgendwie nur sehr wenig. Nirgendwo Aufkleber oder Graffitis. In einem Geschäft hab ich eine kleine Ecke mit Fanartikeln gesehen, die BVB-Ecke im selben Geschäft war wesentlich größer. An einer Baustelle dafür jede Menge Aufkleber von Lok. Waren aber auch die einzigen Hinweise auf Lok, die ich gesehen habe.  Lachen5
Zitieren
Lok hatte eine kleine, treue Fangemeinde auf ihrer alten Holztribüne und dem Dammsitz. Das ist aber größtenteils die Generation, die zu DDR-Zeiten schon gekommen ist. Dann gibt es noch ein paar in der Kurve aus VfB-Zeiten der 90er. Und den "schwarzen Block", der für den Platzsturm damals im Spiel gegen unsere II. verantwortlich war. Alles überschaubar, wie bei uns.
Zitieren
Energie Cottbus und deren Probleme, einen Kader zusammen zu stellen :

Alarm beim FC Energie Cottbus - " Viele Spieler sagen ab "
Zitieren
Da hält sich mein Mitleid in Grenzen.
Mich wundert es vielmehr, dass sich 16 Spieler überhaupt dem Nazipack aussetzen.
Zitieren
Schon etwas älter - mal was zur Insolvenz bei Viktoria Berlin .
Da wird auch die Verpflichtung von Aydin und dessen sofortige Leihe nach Österreich verständlicher.

Hat wer nen Plan, wo noch so ein Millionär rumschwirrt, der Geld loswerden will?
Zitieren
Die "Eröffnungsfeier" des NOFV in Leipzig gerade war mal gar nix... hoffentlich wird das Spiel besser!
Zitieren
Lok Leipzig gewann das Eröffnungsspiel der RL Nordost gegen Hertha BSC II mit 2:1. Hertha ging schon in Minute 1 in Führung, hätte eigentlich auch noch 2:0 führen müssen.
Dann kam Lok doch gewaltig auf und hatte klar das Spiel in der Hand.
Bester Mann auf dem Platz - Hertha-Torwart Smarsch, der die Lok-Spieler fast zur Verzweiflung brachte.

Auf jeden Fall erwartet uns Mittwochabend zum ersten Heimspiel eine durchaus starke Lok-Elf.
Zitieren
warst du vor ort oder haste das nur abgepinselt?
Zitieren
Hab mir das Spiel im MDR Liveticker angeschaut. In der ersten Halbzeit kam Lok erst nach ner halben Stunde zum Zug, danach gaben sie das Heft aber auch nicht mehr aus der Hand und haben richtig stark gespielt. Vor allem ein Berger und nach seiner Einwechslung, ein Mvibudulu haben mir am besten gefallen. Das wird kein leichtes Spiel gegen die...
Zitieren
Was mir noch aufgefallen ist, bei aller Nostalgie, lockt Rot Weiß Essen gg. den BVB II über 12000 Leute ins Stadion, in Leipzig waren es um die 3000. Der Vergleich ist zwar schwer, aber fällt schon deutlich aus. Die RL NO ist für mich nicht so attraktiv, wie immer dargestellt.
Zitieren
Rot Weiss Essen-BVB kannst aber mit Lok gegen Chemie vergleichen. Ruhrderby wo 2000 Dortmunder vor Ort waren. Ich kenne auch keinen der die RL NO als attraktiv darstellt.
Zitieren
Ich sage ja, der Vergleich hinkt ein wenig. Doch der MDR und die Funktionäre des Verbandes haben es in der Diskussion um die RL Reform so hingestellt. Da muss man den Tatsachen ins Auge schauen. Wobei ich die RL Bayern und Nord vom Niveau und der Fanbasis als schwächste sehe.
Zitieren
Bei den Wacker-Fans ist jetzt auch schon wieder Unmut eingezogen über das Spiel und die Umstände drum herum.

Das habe ich nicht aus einem Fussball-Forum, sondern von nnz-online.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema ronry 1.467 220.455 Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag: Aik
  3.Liga Saison 2023/24- alles zum Thema ronry 2.372 422.244 Vor 9 Stunden
Letzter Beitrag: Tiki-Taka-Holzfuß
  Europapokal 2023/2024- alles zum Thema ronry 712 119.312 23.04.2024, 06:30
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste