Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema
Die schuldigen Menschen treten nie freiwillig ab:

„Unerträgliche Überheblichkeit“ - Rollfinke reicht’s : 19.05.2020, 12.25 Uhr

und

LKA durchsuchte die Geschäftsstelle : 19.05.2020, 13.19 Uhr
Zitieren
Von außen betrachtet drängt sich bei mir der Eindruck auf, das Kleofas insgesamt - nicht nur wegen seiner beobachteten Verhaltensweisen bei diversen Spielen/Pressekonferenzen/öffentlichen Aussagen - einfach nur ein stinkarroganter Wicht ist, der keinerlei Selbstreflexion hat. Der nicht erkennt, wann "Game over " ist.
Eigentlich hätte der Aufsichtsrat ( gibt es da überhaupt einen ??? ) bzw der Rest des Vorstandes den Typen schon lange in die Wüste schicken müssen...

Das man einem langjährigen Sponsor in einer Vereinsmitteilung nicht einmal "Danke schön " sagt, sagt viel über Kleofas aus.
Zitieren
Was ich nicht verstehe, die sind genauso insolvent wie wir wieso hat da noch der Präsident was zu sagen. Eigentlich müsste der IV doch das sagen haben wie bei uns.
Zitieren
@rwe57
Das Präsidium hat ja auch dort nix zu sagen. Entscheiden tut der IV. Aber dennoch existiert ja das Präsidium. Bei uns ist das Präsidium komplett zurückgetreten und wirkt nur noch "geschäftsführend" also garnicht. Das ist der Unterschied.
Zitieren
Hallo Leute, langsam wirds peinlich. Bei Wacker ist die GMBH pleite und nicht der Verein, wie bei uns ! damit ist natürlich der Vorstand samt Präsi voll im Amt und handlungsfähig oder auch nicht. Der IV hat dort über den e.V. nichts zu bestimmen. man, man

Gruß O.S. Schlafen Schlafen Schlafen
Zitieren
Der Typ kommt aus meinen Ort. Das ist ein ganz schwieriger Mensch. Als Chef wünsche ich ihn meinen schlimmsten Feind nicht. Er macht zwar auch so Personenschutz u.s.w., was sicher gut bezahlt wird. Aber der normale SEC-Mitarbeiter hat es dort schwer. Mag vielleicht auch branchenüblich sein.
Kleofas ist sowohl bei der GmbH als auch im e.V. Chef in Personalunion. Seit vor Jahren Frank Kirchoff, ein vernünftiger Mensch, zurückgetreten ist kann Kleofas als Alleinherscher walten. Natürlch wird das LKA nichts mehr finden können. Aber ich könnte mir vorstellen, dass vielleicht sogar heutedie Ära Kleofas bei Wacker zu Ende geht. Und wenn alles zusammenfügt was man als Gerüchte zu hören bekommt...Vielleicht spielen wir nächste Saison wieder gegen deren 1. Mannschaft.
Zitieren
(20.05.2020, 11:11)O.S. schrieb: Hallo Leute, langsam wirds peinlich. Bei Wacker ist die GMBH pleite und nicht der Verein, wie bei uns ! damit ist natürlich der Vorstand samt Präsi voll im Amt und handlungsfähig oder auch nicht. Der IV hat dort über den e.V. nichts zu bestimmen. man, man

Gruß O.S. Schlafen Schlafen Schlafen

Stimmt und damit hast Du natürlich sowas von recht.
Zitieren
Auch mal interessant : Wacker Nordhausen: Fanrat fordert Rücktritt des Präsidenten - Die Anhänger schätzen die Situation beim Fußball-Regionalligisten als „exis...

Offenbar packt es da keiner, den Kleofas aus der Position zu bekommen.
Ist auch suboptimal, wenn es in deren Satzung keinerlei Aufsichtsorgan mit Vollmachten gibt.
Zitieren
Die Geschichte kommt mir irgendwie bekannt vor.
Zitieren
"Ich bin dann mal weg..... "

Wann wird die Kleofas-Bank aus dem Innenraum im Internet zu Gunsten der Insolvenz versteigert ?
Zitieren
Vielleicht setzt sich wenigstens im Amateurlager die Erkenntnis durch das man nur soviel Geld ausgeben kann wie man einnimmt. Dann gehts halt nur bis zu einer bestimmten Liga und gut ist.
Zitieren
Man hofft es.

Aber das gesamte Dilemma von Liga 3 und 4 und einem unfähigen Verband und Geld verbrennen habe ich die Tage nirgends so konzentriert gelesen wie hier ( und auch treffend für mein Empfinden) : Der DFB in der Pandemie: stur und stumpf - Dietrich Schulze-Marmeling über den DFB-Bundestag und die Entscheidung über die Fortsetzung des Spielbet...

Das mit Brandeburg steht ja schon im Thread Oberliga.
Das hier fand ich zum Thema Liga 4 und 5 auch noch diskutabel :
TuS Haltern: Gegen den Strom - Der westfälische Verein setzt in Zukunft nur noch auf einheimische Spieler. Der Jugendverein des Weltmeisters B...
Zitieren
4 FRagen zur Regionalliga Nordost

Am Freitag, 05. Juni, entscheidet der NOFV höchstwahrscheinlich über die weitere Saison der RL Nordost 2019/2020.
Sieht wohl aktuell nach Abbruch aus.
Zitieren
MDR: NOFV-Entscheid - Lok wird Nordost-Meister, RL-Saison abgebrochen | MDR.DE - Bei der Videokonferenz des NOFV zeichnet sich ein deutliches Votum ab. ...

Der RWE ist wohl raus aus der Regio.
Zitieren
liest du auch die presse quer?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball international - alles zum Thema ronry 488 83.157 21.03.2024, 20:34
Letzter Beitrag: ronry
  Europapokal 2023/2024- alles zum Thema ronry 703 115.528 18.03.2024, 22:19
Letzter Beitrag: mirko
  2.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema ronry 583 107.423 18.03.2024, 12:54
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste