Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema
(04.08.2018, 18:47)Toshack schrieb: Lonsdale wurde von den Nazis wg. des "NS" im Namen okkupiert. Hat - wie erwähnt - der Firma überhaupt nicht gepasst.

Genauer gesagt Bomberjacke offen getragen war NSDA zu lesen. Im übrigen ist Lonsdale ein Top Ausrüster in der Kampfsportszene. Ich habe Trainingspullover die sind 20 Jahre alt und man kann sie wirklich immer noch tragen zum Sport.
Zitieren
(04.08.2018, 18:19)Aik schrieb: Okay, mag sein, dass ich da jetzt falsch liege -> ich bringe Lonsdale immer noch mit der Skinhead-Szene der 90iger Jahre in Verbindung; ebenso wie Fred Perry...
Wobei ich weiß, dass Skinhead nicht automatisch "rechts" bedeutet, aber gerade der rechte Teil der Skinhead-Szene trug früher häufig Lonsdale...
Das ist richtig, aber da kann ja nicht notwendigerweise die Firma auch was dafür, wenn sie vereinnahmt wird. Und Lonsdale hat sich ja dann wie gesagt aktiv dagegen gewehrt, s.z.B. hier: Rebirth: Wie Lonsdale die Nazis los wurde | Lonsdale Deutschland

(04.08.2018, 18:36)Fachpublikum schrieb: fred perry warn tennisspieler und hat irgendwann nen eignes modelabel entwickelt. dieses wurde, ob bewusst oder unbewusst von der nichtlinksbewegegung getragen. ok, die klamotten sind dezent, nur das label ist sichtbar. aber da kannste auch Lacoste anziehen.  fred perry hatte sich übrigens jahrelang gg den vorwurf der rechtsextreme ohne erfolg gewehrt.
 Unbewußt sicher nicht. Lacoste hat z.b. nicht so einen schicken schwarz-weiß-roten Kragen... Ansonsten wurde und wird Perry ja auch in der linken Ecke getragen. Und witzigerweise war Perry ja sogar Jude ... zwinker
Zitieren
Hier kann man sich übrigens mal ein kleines Bild vom nächsten Gegner Halberstadt machen :

BFC - Halberstadt Spielbericht MDR
Zitieren
Was ist in dieser Liga los, Babelsberg führt 5 : 0 beim Berliner AK und Rathenow liegt 2 : 0 gegen Viktoria Berlin vorn.
Zitieren
Also wenn man die 1. Halbzeit von Nordhausen gesehen hat, muss einem ja wirklich NICHT Angst & Bange werden.

Spielerisch ist Wacker keine Klasse besser wie wir.
Zitieren
als wir sollte es heißen...
Zitieren
(08.08.2018, 20:02)Puffbohne schrieb: Also wenn man die 1. Halbzeit von Nordhausen gesehen hat, muss einem ja wirklich NICHT Angst & Bange werden.

Spielerisch ist Wacker keine Klasse besser wie wir.

Erste Halbzeit: Zustimmung. Was sich in Halbzeit 2 dann grundlegend änderte. Ich habe mir das Spiel vor Ort angesehen. Bester Spieler meines Erachtens Kammlott,der die Bälle sehr überlegt ablegte und seine Leistung mit dem 3:0 krönte. Muss man auch mal anerkennen. Ansonsten sehr interessant,wer da alles auf der Tribüne Platz nahm... Auch eine Abordnung RWE-Spieler (neben Trainer und Sportdirektor) fand sich in Nordhausen ein.
Zitieren
...ich muss ehrlich zugeben, Babelsberg hatte ich nicht auf dem Schirm! Aber so, wie die aktuell wieder auftreten, ist das anscheinend eine Truppe die man unter den ersten 4. wiederfinden wird!

Führen aktuell 4-0 zur Halbzeit.

BFC liegt zur Halbzeit wieder hinten...
Zitieren
Endstation Stadion?! Keine 3. Liga in Nordhausen? - Ein Gutachten zum Albert-Kuntz-Sportpark schockiert den FSV Wacker 90. Denn darin wird festgeha...
Zitieren
Noch etwas ausführlicher wird das hier in der TA dargestellt.

Heißt auf deutsch - sollte NDH tatsächlich in Liga 3 aufsteigen, müssen sie eine Spielstätte außerhalb von NDH organisieren.
Und ob nur für Liga 4 saniert/umgebaut wird, scheint wohl auch eher fraglich derzeit. Von Neubau ganz zu schweigen.
Zitieren
mein Reden schon lange, dort wird einfach nur sinnlos Geld verbrannt, denn eine Lizenz für Liga 3 bekommen die dort mit Standort Nordhausen nie, frage mich nur was die für die Saison 17/18 bei den Lizenzunterlagen eingereicht haben ?? schätze das war nur ein Fake des Vereins oder sie haben tatsächlich versucht mit der jetzigen Bruchbude eine Lizenz für Liga 3 zu bekommen ? eine Antwort des DFB war ja dann nicht nötig, weil Cottbus 1. wurde.

Die Gutachten kann man übrigends komplett auf der Homepage der Stadt Nordhausen nachlesen, sehr informativ. Leider scheinen einige Zeitgenossen in NDH den Realitätssinn völlig verloren zu haben und greifen erstmal reflexartig den Auftraggeber der Studie und die Studie selbst an, anstatt in sich zu gehen und die Lage mal realistisch zu betrachten ( uraltes marodes Stadion, extrem schlechte Lage, direkt an der B 4 und in einem Wohngebiet, keine zusätzlichen Verkehrsflächen, schlechte Verkehrsanbindung für den ÖPNV - Bahnhof viel zu weit weg, ca. 30 min Fußmarsch durch die Stadt ! kaum Parkplätze, keine Stellflächen für Polizei, Feuerwehr, Fernsehen, kaum Zuschauer und geringes Fanpotential, geradezu Desinteresse der Bevölkerung)

Als Fertigstelleung wird bei Weiterführung des Spielbetriebes ca. 2022 oder 2023 genannt, dann dürften die Preise für Stahl usw. nochmal um einiges höher liegen als jetzt) . Eigentlich bleibt nur als Alternative, das Stadion komplett neu an anderer Stelle zu errichten, aber ... ... wer soll das bezahlen ? und für wen ?? wird noch spannend.

Gruß O.S.

PS. wenn man dort kein 3. Liga Stadion bauen kann, was dann ? - hoffe die Gipsbude zieht sich dann endlich zurück und das wars dann mal wieder mit Wacker, wie 2000 und tschüss
Zitieren
Die Gipsbude kann ja dann bei uns investieren.
Zitieren
Zitat:Man müsse nun jeden Stein umdrehen, um zu prüfen, was für den Spielbetrieb in der Regionalliga tatsächlich nötig sei.
...hört sich danach an, das die (irgendwann) auch mal keine Lizenz mehr für die Regio bekommen könnten Fragezeichen
Zitieren
Kann sich jemand an unser erstes Auswärtsspiel in Hoffenheim erinnern ? Mit 3 Treppenstufen als Tribüne und einem Dixi-Klo. Wo ein Wille (Geld) ist, ist auch ein Weg.
Zitieren
VSG Altglienicke gewinnt ein Testspiel gegen Union Berlin mit 3:1.
Übrigens hat Altglienicke vor knapp 2 Wochen noch den Ex-Chemnitzer Benjamin Förster verpflichtet ( nach Chemnitz auch in Elversberg, Nordhausen und Cottbus gespielt).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema ronry 1.445 216.521 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: Papa
  Fußball international - alles zum Thema ronry 493 85.038 Gestern, 15:50
Letzter Beitrag: Tiki-Taka-Holzfuß
  Europapokal 2023/2024- alles zum Thema ronry 711 117.970 18.04.2024, 23:02
Letzter Beitrag: Tiki-Taka-Holzfuß



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste