Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema
Das ist Boucar Djumo = Bocartelli.

Auf den Aufstellungen bei den Spielen gegen RWE stand er nämlich immer mit seinem richtigen Namen.
War da auch etwas irritiert zum Anfang. Hab mir in Neugersdorf erklären lassen, das Bocartelli sowas wie sein Künstlername ist - so wie bei vielen Fußballern brasilianischer oder portugiesischer Herkunft.
Zitieren
Hat gegen uns richtig gut gespielt, kann den Ball gut fest machen und hat auch ein gutes Auge für den Nebenmann.
Zitieren
Ah... gut, danke @Rico & @ronry!
Zitieren
Neugersdorf zieht sich übrigens freiwillig aus der RL NO zurück und spielt kommende Saison in der Oberliga. Find ich schade, war ne schöne Auswärtsfahrt dort hin.

Bleiben nun die Optiker aus Rathenow drin?
Zitieren
@kojak, schau einfach mal ein paar Beiträge über dir zwinker
Zitieren
Und ja, die Optiker bleiben durch den Rückzug von Neugersdorf in der Regionalliga.
Zitieren
Sorry, verpennt. Aber Danke!
Zitieren
Laut Verband nur wenn Chemnitz und Zwickau die Lizenz bekommen.
Zitieren
Das ist natürlich auch richtig bezüglich Lizenz von Chemnitz und Zwickau.

Ziemlich doofe Situation für Rathenow - am Ende nochmal stark gekämpft, den letzten Platz verlassen. Dann doch abgestiegen, weil Cottbus abstieg. Nun muss man warten, ob der CFC die Lizenz bekommt.
Und auch da gibt es noch Fragezeichen.

Wenn ich das nebenbei im Auto gestern richtig gehört habe von Kim Wenzel bei Antenne Thüringen, hätte man angeblich bereits bei Nordhausen angefragt, ob die aufsteigen wollen , wenn Chemnitz keine Lizenz bekommt. Die sind ja aktuell Dritter, der BAK soll ja keine Lizenz beantragt haben.
Zitieren
(24.05.2019, 08:46)ronry schrieb: ...Wenn ich das nebenbei im Auto gestern richtig gehört habe von Kim Wenzel bei Antenne Thüringen, hätte man angeblich bereits bei Nordhausen angefragt, ob die aufsteigen wollen , wenn Chemnitz keine Lizenz bekommt. Die sind ja aktuell Dritter, der BAK soll ja keine Lizenz beantragt haben.

Wo sollten die dann spielen?? Auf ihrem Sportplatz??
Zitieren
(25.05.2019, 17:50)Aik schrieb: Wo sollten die dann spielen?? Auf ihrem Sportplatz??

In Erfurt muhaha
Zitieren
(24.05.2019, 08:46)ronry schrieb: Das ist natürlich auch richtig bezüglich Lizenz von Chemnitz und Zwickau.

Ziemlich doofe Situation für Rathenow - am Ende nochmal stark gekämpft, den letzten Platz verlassen. Dann doch abgestiegen, weil Cottbus abstieg. Nun muss man warten, ob der CFC die Lizenz bekommt.
Und auch da gibt es noch Fragezeichen.

Wenn ich das nebenbei im Auto gestern richtig gehört habe von Kim Wenzel bei Antenne Thüringen, hätte man angeblich bereits bei Nordhausen angefragt, ob die aufsteigen wollen , wenn Chemnitz keine Lizenz bekommt. Die sind ja aktuell Dritter, der BAK soll ja keine Lizenz beantragt haben.

Ich hab irgendwo gehört das die im Falle eines Aufstiegs in Kassel spielen wollen
Zitieren
Keine Ahnung @aik.

Wie @outsider schon schreibt, gab es da mal verschiedene veröffentlichte Szenarien mit Kassel auf jeden Fall, Göttingen ?? oder sogar Halle??

Amtlich ist dagegen, das Optik Rathenow in der Regionalliga Nordost bleibt durch den Rückzug von Neugersdorf.
Zitieren
Freut mich für Optik Rathenow und Ingo Kahlisch.
Zitieren
Freut mich auch. Sympathische Truppe. Hab denen auch gestern die Daumen gedrückt. Leider ohne Erfolg. Energie hat gewonnen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema ronry 1.444 216.266 Vor 11 Minuten
Letzter Beitrag: Tiki-Taka-Holzfuß
  Fußball international - alles zum Thema ronry 493 84.977 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: Tiki-Taka-Holzfuß
  Europapokal 2023/2024- alles zum Thema ronry 711 117.889 Gestern, 23:02
Letzter Beitrag: Tiki-Taka-Holzfuß



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste