Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema
Scheint ausgeglichen zu sein dies Jahr.
Mal sehen ob die Loksche weiterhin da oben bleibt.
Zitieren
(24.08.2019, 16:32)kojak1966 schrieb: Und so ein Spieltag trägt ggf.auch ein wenig zur Relativierung der Erfurter Erwartungshaltung bei. Man darf also durchaus auch gg. Meuselwitz verlieren. Und in Rathenow oder Lichtenberg. Die können auch alle kicken.

Gegen irgendwen sollten wir dann aber doch auch noch mal gewinnen -> denn, da lehne ich mich mal weit aus dem Fenster, auch wir können kicken...
Zitieren
Ganz klar. Das hat die Mannschaft bislang auch in jedem Spiel gezeigt. Leider nur nicht 90 Minuten, sondern meist ne halbe Stunde. Da müssen wir uns verbessern. Dann schlagen wir auch Meuselwitz und Co. und vielleicht auch Gegner wie BAK, Hertha oder NDH.
Zitieren
Fussball ist ein Ergebnis Spiel.... 5,00 € ins Phrasen Ferkel
Zitieren
Hertha BSC II hat beim ZFC 4:1 gewonnen,sind auch für mich dieses Jahr Favorit.
Zitieren
Und Auerbach trennt sich von Lok 0:0.
Zitieren
Hä? Spiel läuft noch und es steht 1:1 aktuell.
Zitieren
Jetzt ist Schluss. 1:1 nach kurzer Führung der Auerbacher.
Zitieren
(27.08.2019, 21:20)ronry schrieb: Hä? Spiel läuft noch und es steht 1:1 aktuell.

Sorry, beim Kicker schien das schon das Endergebnis zu sein. Habe ich mich vertan.
Zitieren
MDR.de: Betrugsverdacht - Anklage gegen Garbuschewski

Tja, mit den Pokerrunden ist das so eine Sache.....
Zitieren
Ganz schön was los ... bei M-witz gegen Lok...
Beide Teams mit zehn Mann jetzt, 13 Minuten werden mindestens nachgespielt... 
101' Spiel in den letzten ZügenLok führt glücklich, aber der ZFC hat aus seinen Chancen einfach kein Tor gemacht.

99' Tor für 1. FC Lok Leipzig!  Pfeifen 

mdr
Die machen noch den Durchmarsch! 
Zitieren
Ja, da scheint Lok dieses Jahr echt ne starke Truppe zu haben. An einen Durchmarsch glaube ich nicht, dafür ist die Konkurrenz aus NDH und Berlin zu groß ?.
Zitieren
PK22 und uns gibt es ja auch noch! Eine der bis jetzt 2 Mannschaften, welche denen zumindest ein Unentschieden abgerungen haben!!!!!
Zitieren
...nanu: Hertha Zwo kriegt einen Doppelkorn an den Latz:
Wir haben auf acht Positionen gewechselt. Grund dafür war, dass wir erst am Sonntag gespielt hatten. Dazu gab es mit Kammlott und Löhmannsröben auch zwei Verletzte. Phänomenal, was wir heute geleistet haben.
mdr
Zitieren
(18.09.2019, 09:04)pfanni1979 schrieb: ,auch weil so Typen wie Shala fehlen .
Das scheinen die Kickers aber noch nicht erkannt zu haben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball international - alles zum Thema ronry 488 83.207 21.03.2024, 20:34
Letzter Beitrag: ronry
  Europapokal 2023/2024- alles zum Thema ronry 703 115.610 18.03.2024, 22:19
Letzter Beitrag: mirko
  2.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema ronry 583 107.472 18.03.2024, 12:54
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste