Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regionalligen - alles zum Thema
Nicht zu vergessen, der gute Kleofas hat auch Axel Schulz und Henri Maske betreut und schon das ein oder andere Märkchen verdient. Für mich sind die ganz klar der Favorit mit Ihren 500 Spielern. Die können rotieren jede Woche. Da darf wohl jeder mal in der Regio und Oberliga (Zweite von den ist aufgestiegen) ran Tongue

Und ein Göbel ist nun nicht so teuer wie vielleicht Chipper es ist und ablösefrei war er ja auch noch.
Zitieren
Ein zusammengekaufter Haufen ohne wirkliche Identifikation ist keine Garantie für guten Sport - gerade NDH beweist das seit mindestens 4 Jahren.

Eher ist es ein Armutszeugnis für das Verhältnis von Leistung /Bezahlung, wenn Spieler wie besonders Sailer, NPR ,Semmer und noch andere sich relativ gut ( und Saile rwohl fürstlich) bezahlen lassen und der Verein sich dafür feiert, das Vollprofis die Zweite Mannschaft gegen durchgängige Amateurvereine aus der 7. in de 6.Liga hieven.....
Und in der TA etwas davon geschrieben wird, was sich da alles bewegt in NDH und was da alles gelingt....

Wenn sich dort überhaupt was bewegt, dann sind es Geldscheine an eine Ü28-Fraktion, die einfach satt, energielos, ziellos, mit wenig Ehrgeiz sich den Rest der Karriere vergolden lässt . Aufstieg in Liga 3 ???? warum ausgerechnet Nordhausen, wo es den Oldies in Liga 4 bestens geht - für was bitte sollen die sich den Ar.s.c.h aufreißen und sich Stress wegen Liga 3 machen und vielleicht riskieren, das sie in Liga 3 samt guten Vertrag aussortiert werden ?? ( ist übrigens eine O-Toneinschätzung eines Fußballprofis, der sich dort auskennt -der Namen erfährt aber defintiv keiner).

In NDH wird niemand aufsteigen - da können die noch soviel leer kaufen.
Wer sich für viele Scheine auf diesen Acker stellt vor 800 Zuschauern und das cool findet und von Zielen labert, der hat als Fußballer irgendwas an der Birne.
Sorry - aber das sehe ich so.
Zitieren
Ich zähle nordhausen schon zu den Favoriten.
Es ist zwar keine Garantie aber über eine lange Saison kann das Trotzdem was bei den werden.
Es gibt aber auch noch andere Favoriten ....
Uns schliess ich da aber definitiv aus zwinker
Zitieren
Ich sehe gar nicht so viele Favoriten. NDH ist der Etat-Champion, Virktoria kann noch keiner einschätzen und danach ist vieles offen. Die 4. Liga bietet meist die Möglichkeit mit einem guten Konzeptfußball auch viel erreichen zu können, denn die Teams zeichnen sich durch abgehalfterte Stars und Halbprofitum aus. Da ist meist die Ordnung auf dem Platz nicht so gut und da kann man ansetzen.
Zitieren
So sehe ich das auch, so ein Konstrukt wie in NDH kann bei Niederlagen und anschließender Unruhe im Verein sehr schnell zusammenbrechen. Die Spieler besitzen in der Regel meistens keine großen Zukunftsvisionen und möchten nur noch ein paar Scheine für die Altersvorsorge dazuverdienen. Da kann man im Gegensatz mit Vernunft, Effizienz und Strategie viel erreichen.... Hinweis: dazu zähle ich auch die Spielerauswahl!


Dabei spreche ich betont nicht vom Aufstieg!!!
Zitieren
Ein guter Trainer kann 30 Prozent der Mannschaftsleistung bzw. deren Ergebnisse ausmachen ,dazu ein gutes Team 30 Prozent , die Fans 10 Prozent und die restlichen 30 %muss die Qualität der Spieler bzw. deren Entwicklung bringen ! Wir haben einen der besten Trainer erwischt und Fans sowieso die aller geilsten !Jetzt muß nur noch ein Team zusammenwachsen mit gewisser vorhandener Qualität !
Zitieren
(08.06.2018, 12:52)andi schrieb: und Fans sowieso die aller geilsten !

woher nimmst du diese erkenntnis? anhand der zuschauerzahlen der vierten liga mit allen begleitumständen und den eurigen zahlen der letzten drittligasaison?
Zitieren
Aber die kommen (Prognose 2000- 3000 echte Fans) haben so ihre Qualitätzwinker und können ganz schön Rabatz machen
Zitieren
das ist ja richtig, nur beantwortet es meine frage mit den begleitumständen nicht...aber egal, muss nicht jeden interessieren.
Zitieren
10% sind doch nicht zu hoch gegriffen.. alles gutzwinker hast ja recht! Mich erfreut immer wieder dein Interesse an uns, weiter so und viele Grüße..
Zitieren
Guckt man sich mal allein die Anzahl der Offensivkräfte in NDH an, steht fest, dass noch nicht einmal jeder einen Platz in der Ersten und der Zweiten Mannschaft haben kann. Da sitzt der eine oder andere demnächst unter Umständen auf der Tribüne oder was die dort haben. Das muss eigentlich für Ärger sorgen...
Zitieren
Naja ich gehe davon aus, dass da noch etliche Leute abgegeben werden, sonst ist da Ärger vorprogrammiert. Das kann ja gar nicht funktionieren...
Zitieren
och doch, wenn die Leute satt sind und noch paar Pfennige abkassieren können dann ist es egal in welcher Liga sie spielen.
Zitieren
Nun, ich denke schon, Wacker kauft anders in dieser Saison. Ein Göbel, ein Merkel, ein Kammlott, alle in besten Jahren und noch lange nicht satt, die wollen da nicht nur Rentner sein. Denke da geht dies Jahr mehr als sonst.

Und Favoriten. Auch uns. Sonst noch CFC, NDH, BAK, BFC und Lok. Viktoria nicht, die haben das Geld noch nicht und müssen auch erstmal Kader zusammenstellen, Wird also spannend.
Zitieren
Mein neuer Nachbar stammt aus der Nordhäuser Gegend ...ist früher auch mal zu Wacker gegangen ....auf die Frage ob er oder andere wieder hingehen würden ....verneinte er mit der Begründung die haben sich die letzten Jahre alles versaut ...und das schlimmste ist ....es spielen keine echten Nordhäuser mehr dort ....so wie damals ....Ludwig....Gerlach ...Koschlick ....usw
Diese Entwicklung geht ja permanent weiter .....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europa League 2019/2020 -alles zum Thema ronry 118 13.666 11.08.2020, 10:58
Letzter Beitrag: ronry
  DFB-Pokal 2019/2020 - alles zum Thema ronry 528 47.812 11.06.2020, 16:11
Letzter Beitrag: Ritter
  Der RWE-Sportchef - alles zum Thema Rico 52 2.521 04.01.2020, 13:45
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste