Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regionalligen - alles zum Thema
Ich setze es hier mal rein - vielleicht interessiert es jemandenzwinker

Regionalliga Nordost – Termine und Informationen – Ostfussball.com

Bitte an die passende Stelle bringen.. Danke
Zitieren
Ich verstehe nicht, was du uns damit sagen willst?! Was ist der Mehrwert aus diesem Link?

Zumal ich eine Seite, die Vikt. Berlin, CFC und RWE als Aufstiegsfavoriten benennt, nicht aber NDH, für ziemlich fragwürdig kompetent halte.
Zitieren
Okay, subjektiv betrachtet hast du natürlich recht! Ich wollte einfach den Hinweis zur „offiziellen“ Regionalligazugehörigkeit weitergeben- auch wenn dir diese Quelle etwas fragwürdig erscheint ...zum Thema Favoriten: da brauchen wir nicht diskutieren- ich bin ein Realist!
Zitieren
...bin auch etwas verwundert. Offiziell sind wir noch kein Regional-Ligist. Ich dachte das hängt auch vom Ausgang des Insovenzverfahrens ab und die Gefahr besteht doch immer noch dass wir weiter runter gereicht werden..???
Aber anderseits würden wir keine Trainer und Spieler verpflichten wenn wir nicht wüssten dass es die Regio mit Sicherheit wird (glaube nicht dass diese Spieler und der Trainer in die Oberliga gehen...)
Alles etwas merkwürdig finde ich....
Ich würde gern jubeln wenn wir es in die Regio schaffen, aber weiss momentan nicht woran wir eigentlich sind...
Zitieren
@Mueller
Wenn unsere Ligazugehörigkeit vom AUSGANG des Insolvenzverfahrens abhängen würde, wüssten wir Weihnachten noch nicht in welcher Liga wir spielen.
Momentan hängt die Ligazugehörigkeit von der Zulassung des NOFV ab.
Ich lehne mich jetzt mal ganz weit raus und behaupte, dass der NOFV uns die Zulassung zur RL Nord Ost erteilen wird. alle notwendigen Voraussetzungen scheinen jedenfalls erfüllt.
Zitieren
Die Frage ist noch nicht offiziell beantwortet ... jedoch ist richtigerweise erkannt eine eindeutige Antwort bei unseren Aktivitäten abzuleiten
Zitieren
So ein Spieler weniger für uns. Bleibt es eben nur ein Wunsch, kann er mit Kammlott, Peßolat und NPR das Mittelfeld bilden.

 
Rückkehr nach Nordthüringen - FSV Wacker 90 Nordhausen e.V. -  Christoph Göbel kommt aus Zwickau
Zitieren
Auch in Chemnitz - ja ebenfalls in Insolvenz - geht es möglicherweise noch einmal um die Stadionmiete
Zitieren
Wo soll er mit den Spielern das Mittelfeld bilden? In der II. Mannschaft?
Zitieren
Wo NDH Spielen , falls sie aufsteigen ???
Zitieren
In der Oberliga Süd wird die Zweite von NDH spielen, wenn sie aufsteigen.
Zitieren
(06.06.2018, 18:15)Stiller Teilhaber schrieb: So ein Spieler weniger für uns. Bleibt es eben nur ein Wunsch, kann er mit Kammlott, Peßolat und NPR das Mittelfeld bilden.

 
Rückkehr nach Nordthüringen - FSV Wacker 90 Nordhausen e.V. -  Christoph Göbel kommt aus Zwickau

ich frag mich wo die die ganze Kohle herhaben, bei dem Zuschauerschnitt...
Allles vom Gips-Knauf und der Securityfirma des Präsidenten ??...
Zitieren
Wenn Uluc es nicht schafft, daraus ne Einheit zu formen, können die noch 5 höherklassige Spieler holen und werden deswegen trotzdem nicht aufsteigen.

Aber das gehört ja hier eigentlich gar nicht her...
Zitieren
(07.06.2018, 14:25)Mueller schrieb: Allles vom Gips-Knauf und der Securityfirma des Präsidenten ??...

Ja hauptsächlich.
Zitieren
(07.06.2018, 14:25)Mueller schrieb: ich frag mich wo die die ganze Kohle herhaben, bei dem Zuschauerschnitt...
Allles vom Gips-Knauf und der Securityfirma des Präsidenten ??...

Sponsoren Wacker Nordhausen

Club der 100 Nordhausen

Wobei das meiste Geld von Knauf und der Sparkasse kommt, eher garnicht so die große Summe von Kleofas.
Kleofas hat wiederum den Vorteil, das er wohl immer noch den Vertrag mit H96 hat, wo seine Leute stehen und er darüber wieder sehr gut vernetzt ist. Und anscheinend bei Kind manches gelernt hat....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europa League 2019/2020 -alles zum Thema ronry 118 13.718 11.08.2020, 10:58
Letzter Beitrag: ronry
  DFB-Pokal 2019/2020 - alles zum Thema ronry 528 48.389 11.06.2020, 16:11
Letzter Beitrag: Ritter
  Der RWE-Sportchef - alles zum Thema Rico 52 2.580 04.01.2020, 13:45
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste