Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regionalligen - alles zum Thema
cottbus hatte einspruch eingelegt. dadurch ist die strafe noch nicht endgültig.
Zitieren
Regionalliga bis 2021 bei SPORT1
Zitieren
Ich verstehe nur nicht ganz, warum sich der NOFV mit seiner RL da bisher herausgehalten hat, mal auch ein Montagsabendspiel zu bekommen.
Zitieren
(06.07.2017, 13:00)ronry schrieb: Ich verstehe nur nicht ganz, warum sich der NOFV mit seiner RL da bisher herausgehalten hat, mal auch ein Montagsabendspiel zu bekommen.

Liegen die Rechte für die RL Nordost nicht beim mdr?!
Zitieren
Das weiß ich eben nicht genau, ob da die Rechte eingekauft wurden seitens der ARD über SportA ( was deren Agentur ist) oder der MDR selbst die Rechte erworben hat.

DAS ist der letzte Stand, den ich dazu kenne.
Ist allerdings von 2013 und sehr schwammig gefasst, was NOFV und RL Nordost betreffen.
Zitieren
das ist von 07/2014:

Zitat:Bis auf die Regionalliga Nord-Ost, die einen Fernsehvertrag mit dem Mitteldeutschen Rundfunk hat, saßen in diesem Monat Vertreter der übrigen vier (Nord, West, Südwest und Süd) Staffeln bereits mit Vertretern des Fernsehsenders an einem Tisch. 

quelle

und der MDR bringt ja viele regio- spiele, grade bei MDR+
Zitieren
Interessant, Dein Artikel ist von 2014. Der oben aktuell.
Aus beiden geht hervor, das die Rligisten anscheinend immer noch kein Fernsehgeld aus den Übertragungen bekommen, sondern laut Statuten der Regionalverbände diese das Geld einnehmen.
Zitieren
richtig. rot weiß essen gefällt das nicht und er präsi von oberhausen meint:

Zitat:Offenbar verdient SPORT1 mit der Regionalliga ja Geld, es wäre noch besser, wenn wir auch etwas davon sehen würden.

Regionalliga im Free-TV! Darum ist Rot-Weiss Essen wenig begeistert
Zitieren
kaum wurde die Ehe für alle beschlossen, gewinnt der Inzuchtverein aus Giesing mal wieder ein Spiel.....ja mensch da freut sich Onkel Scheich bestimmt.......hehehe
Zitieren
Wie war das hier im Forum mit Beleidigungen ?
Ich dachte so was wird gelöscht ?
....oder wird bei den Anhängern des fcb eine Ausnahme gemacht ?
@schico ..mal ein Tipp für dich : ....Leben und Leben lassen ...
Zitieren
#findediebeleidigung.....hehehehe
Zitieren
Das war wirklich ziemlich niveaulos, schico, da muss ich Hendrix Recht geben.

1860 scheint gerade das zu Erleben, was in Regensburg auch stattfand, nachdem sie abgestiegen waren: Ein gutes, sehr junges Team, Spieler aus der Region und dem eigenen Nachwuchs, schwächere Gegner, gute Chancen, die Liga zu gewinnen. Da scheint es vor Euphorie zu brummen.
Zitieren
Habe mir das Spiel im TV angeschaut. Das Ergebnis täuscht, der FC Memmingen war im Prinzip die bessere Mannschaft. 1860 hat die Chancen genutzt und auch den richtigen Zeitpunkt. Aber Memmingen hat gut gespielt und gezeigt, dass trotz des Ergebnisses das für 1860 kein Selbstläufer wird. Ich traue dem FC Memmingen in dieser Saison auch noch einiges zu. Denn gestern fehlten beim FCM auch zwei Stammspieler (der 1. und der 2. Kapitän des Vereins).
Bin gespannt, wie sich die "Amateure" (so werden sie immer noch genannt) des FCB diese Saison schlagen werden, ihnen traue ich durchaus auch den Aufstieg zu. Die RL Bayern wird spannend, zumal auch noch weitere Mannschaften - wie z.B. Schweinfurt - nicht zu unterschätzen sein dürften.
Zitieren
das hab ich mich auch gefragt wie man nach dem 1.spiel gleich so abdrehen kann bezüglich 59+1 ^^
Zitieren
Super 60 ....die Liebe zu einem Club ..:-)...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europa League 2019/2020 -alles zum Thema ronry 118 13.655 11.08.2020, 10:58
Letzter Beitrag: ronry
  DFB-Pokal 2019/2020 - alles zum Thema ronry 528 47.800 11.06.2020, 16:11
Letzter Beitrag: Ritter
  Der RWE-Sportchef - alles zum Thema Rico 52 2.521 04.01.2020, 13:45
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste