Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regionalligen - alles zum Thema
Ich finde es schon bedenklich, dass man einfach pauschal Gruppen "Pack" nennt, weil sie einem oder in diesem Fall mehreren Vereinen nahe stehen.
Differenzierung ist da ein Fremdwort.
"Pack" gibt es auch bei RWE
Zitieren
Das ist so; leider. Dennoch ist für mich persönlich das Fussvolk der 3 größten Leipziger Vereine einfach "Pack".
Ich sehe bei dem Begriff nun gar kein Problem -> weder "rassistisch" noch sonst wie...
Ich bin mir sicher - für eine Vielzahl von denen sind wir genauso "Pack"...
Zitieren
es gab mal schokopack.
Zitieren
Und Dynamopack.
Zitieren
(03.07.2020, 04:45)Aik schrieb: Ich bin mir sicher - für eine Vielzahl von denen sind wir genauso "Pack"...
Sicher..aber das macht es ja nicht besser und beweist wieder mal wie einfach gestrickt im Umfeld von Vereinen argumentiert wird. Schwarz/weiss Denken.
Mir sind Vereine in Leipzig egal...egal ob Chemie oder Lok oder RB oder Inter...Uninteressant. sie sind nur dann mal interessant wenn sie mal in Erfurt zu Gast sind und zahlende Zuschauer mitbringen. Mehr nicht.
Zitieren
Sehenswerte Sendung ;Fakt ist! Aus Erfurt: Der Ostfußball im Abseits , der Förster spricht wahr auch wenn er vom falschen Verein ist .

fyi
Zitieren
So wirklich hat die Sendung aber nicht sei Gründe erörtert. Vieles würde nur angerissen aber nicht begründet. Das war ein wenig ernüchternd. Die Idee an sich war nicht verkehrt.
Zitieren
Der Förster hat die Misere bei den Ratten zu 80 Prozent selbst zu verantworten ....das sagen sogar eingefleischte Zeiss-Fans ....hab mich eh gewundert was der in der Sendung zu suchen hatte ...
Zitieren
(02.07.2020, 20:52)Papa schrieb: Ich finde es schon bedenklich, dass man einfach pauschal  Gruppen "Pack"  nennt, weil sie einem oder in diesem Fall mehreren Vereinen nahe stehen.
Differenzierung ist da ein Fremdwort.
"Pack" gibt es auch bei RWE
Gut, dann ist RB halt kein Pack sondern die Pest.
Was soll ich bei so einem Drecksverein differenzieren. Schlimm genug, dass man dieses Produkt beim DFB/DFL durchgewunken hat.
Mir ging es nicht um einzelne Gruppen. Keine Ahnung, wo Du das wieder rausgelesen hast.
Zitieren
(08.07.2020, 14:15)mirko schrieb: Gut, dann ist RB halt kein Pack sondern die Pest.
Was soll ich bei so einem Drecksverein differenzieren. Schlimm genug, dass man dieses Produkt beim DFB/DFL durchgewunken hat.
Mir ging es nicht um einzelne Gruppen. Keine Ahnung, wo Du das wieder rausgelesen hast.

Dein Problem... . du beziehst alles auf Dich aber Du bist nicht der Nabel der Welt. Mein Posting bezog sich auf Aiks Aussage dazu.
Aber bevor Du jetzt wieder gleich Schaum vorm Mund hast - ja ich hätte Aiks Beitrag zitieren können....
Dass Du nicht differenzieren möchtest ist jetzt nicht so überraschend. Alle  bei RB sind P.a.c.k und alle anderen sind die Guten. Wie einfach gestrickt Du doch bist...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europa League 2019/2020 -alles zum Thema ronry 118 13.660 11.08.2020, 10:58
Letzter Beitrag: ronry
  DFB-Pokal 2019/2020 - alles zum Thema ronry 528 47.804 11.06.2020, 16:11
Letzter Beitrag: Ritter
  Der RWE-Sportchef - alles zum Thema Rico 52 2.521 04.01.2020, 13:45
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste