Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regionalligen - alles zum Thema
Für Funktionäre..soll helfen...
Zitieren
das ist eben die deutsche sportgerichtsbarkeit beim fußball. La Familia lebt es ja vor. warum also soll es weiter unten anders sein...
Zitieren
Kleofas 2 weitere Jahre Präsident in Nordhausen
Zitieren
Zitat: Fußball: BAK setzt Stadionsprecher vor die Tür

Regionalligist Berliner AK hat nach einem verbalen Fehltritt beim Heimspiel gegen Energie Cottbus (0:1) am Wochenende seinen Stadionsprecher entlassen. Das teilte der Verein am Montag mit. Der Sprecher hatte die Spieler der Gäste-Mannschaft vor dem Anpfiff mit "elf Söldner" angekündigt. "Das Wording des Stadionsprechers entspricht nicht unseren Werten, von daher tolerieren wir dies in keinster Weise. Bereits am Samstag haben wir uns daher gegen eine weitere Zusammenarbeit mit dem Stadionsprecher entschieden", sagte BAK-Pressechef Alexander Glasow. Cottbus-Coach Claus-Dieter Wollitz hatte nach dem Spiel in der Pressekonferenz auf die Beleidigungen hingewiesen.

Quelle: MDR.de
Zitieren
Stuttgarter Kickers und FSV Frankfurt am Abgrund zur Oberliga....

Was ein Absturz in Liga 4 bringen kann...
Zitieren
Wo hat Uerdingen auf einmal die Kohle her ?
Zitieren
Vom Investor Mikhail Ponomarev.
Zitieren
(19.10.2017, 18:39)andi schrieb: Wo hat Uerdingen auf einmal die Kohle her ?

Wie kommst Du jetzt auf Uerdingen?
Aber Ponomarev ist interessant - wenn Du bei Google den Vornamen eingibst, taucht der sofort an 6.Stelle schon auf... Lachen7

Was der sonst noch so mit seinem Geld und überhaupt macht :

Ponomarev bei der Düsseldorfer EG

Rausschmiß des Aufstiegstrainers

Profiausgliederung und millionenschwere mögliche Klage des Ex-Präsidenten..

Schon ziemlich illuster, was da abgeht. Auch wenn man den sehr teuren Kader sieht...
Ich glaube nicht, das Uerdingen das Abenteuer Ponomarev übersteht....
Zitieren
Im Kicker war ein großer Artikel über Uerdingen !
Zitieren
@andi - ahhh...danke...
Die Druckausgabe kaufe ich nicht. Und online war das Ding nicht.
Aber schon lustig die Story mit dem "Grotifant" - weil die Rangelei mit Nulle (damals noch Düsseldorf) ist mir noch in Erinnerung.

Am Wochenende war auch Derby in der RL Bayern - Augsburg II vs 1860 München vor sage und schreibe 21000 Zuschauern in Augsburgs Bundesligastadion, davon wohl 7.000 Münchener. Half nichts - Augsburg gewann 3:2 -2.Niederlage für 1860.
Am Sonntag schiebt sich an der Grünwalder dann gleich das Stadtderby hinterher - 1860 vs Bayern II - da wird es wohl auch hoch hergehen....
Zitieren
mich nerven die miezekatzen extrem. seit die unten sind, wird die fußball.de seite nur noch mit denen zugemüllt. die eigentlichen amateurvereine kommen in dieser saison viel zu kurz. denen (1859+1) sollte ob ihrer misswirtschaft so wenig wie möglich eine bühne geboten werden.
Zitieren
(20.10.2017, 13:53)Fachpublikum schrieb: mich nerven die miezekatzen extrem. 

Da ist er wieder.... Was kann denn nun 60 dafür, daß dein heile Fußballwelt mit Infos zu und über 60 zugemüllt wird?
Nix. Die fangen neu an, haben sich mit ihrer A-Jugendmannschaft super in Bayern aufgestellt, und Mr. Nörgler Nr. 1 hat auch hier wieder sein Feld gefunden, inhaltsschwere persönliche Befindlichkeiten der ganzen RWE-Welt mitzuteilen. Einfach süß....
Sollte 60 aufsteigen und wir die Klasse halten, freue ich mich übrigens sehr auf ein solches Duell und über 7000 Sechziger auch.
Zitieren
der VfB Stuttgart will wahrscheinlich seine zweite ab nächster Saison nicht mehr melden.
Ich halte das für einen Fehler. genau wie bei uns vor einiger Zeit. Erstmal hat der VfB genug Geld. Und ausserdem wird gegen den Vereinsgedanken total verstossen, nicht nur bei uns Artikel 2 Zweck des Vereins.

Michael Reschkes Plan: Der VfB Stuttgart II steht vor dem Aus - Der Sportvorstand Michael Reschke hat beschlossen, das Regionalliga-Team des VfB S...
Zitieren
Boubacar Sanogo heuert bei VSG Altglienicke an
Zitieren
Unfassbar - verletzter Spieler liegt 10 Minuten, weil nirgendwo die Sanitäter sind..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europa League 2019/2020 -alles zum Thema ronry 118 13.644 11.08.2020, 10:58
Letzter Beitrag: ronry
  DFB-Pokal 2019/2020 - alles zum Thema ronry 528 47.789 11.06.2020, 16:11
Letzter Beitrag: Ritter
  Der RWE-Sportchef - alles zum Thema Rico 52 2.521 04.01.2020, 13:45
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste