Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regionalligen - alles zum Thema
(06.07.2017, 09:33)ronry schrieb: Laut Spielplan wäre das dann Energie Cottbus - Chemie Leipzig.

KEIN "GEISTERSPIEL" FÜR FC ENERGIE
Zitieren
TuS Koblenz - Stellungnahme zur Absage des Spiels gegen China
Zitieren
Und ich dachte schon, dass die TUS als Absagegrund das Fehlen einer Spielstätte angegeben hat.
Zitieren
Der Standpunkt bestand aber schon länger bei TuS Koblenz @papa und hat wohl wenig mit der Spielstätte zu tun.
Da bin ich sogar der Auffassung, das die TuS ganz schnell von der RL Südwest GmbH eine Spielstätte notfalls bekommen hätte.....

Neben Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers sind das jetzt 3 Vereine, die diese Spiele grundsätzlich ablehnen. ich hoffe mal, das da noch mehr diesen Unsinn nicht mitmachen.
Zitieren
@ronry
War auch eher als Joke gedacht.
Die Begründung der TUS ist auch interessant.
Von grotesk bis nachvollziehbar ist da alles dabei.
Zitieren
Köstliche Interviews aus der RL Nordost :

Weber würde gern mit Meuselwitz in Liga 3 aufsteigen..

Uluc und Nordhausen : Hauruck-Aufstiege sind nicht möglich..

Petersen in Halberstadt: Ich bin der Felix Magath für Arme..
Zitieren
(24.07.2017, 20:22)ronry schrieb: Petersen in Halberstadt: Ich bin der Felix Magath für Arme..

ich bin zwar ni ganz bleede, aber das hatte ich heute vormittag schon gelesen und weiß bis jetzt noch nicht, was mir der typ sagen will (also das mitm magath). denkt der so wie er guckt oder denke ich so wie ich aussehe?
Zitieren
aktueller stand in der regio nordost
Zitieren
...auch nicht schlecht.
Fabian Stenzel wechselt nach Meuselwitz.

Wäre meiner Meinung nach eine Option für die AV gewesen. Aber ok...
Zitieren
War von TT nicht gewollt. Genau wie Christian Bickel. Lag nicht am Geld. Genaueres weiß ich aber nicht.
Zitieren
Das ist Unsinn. Sowohl um Schnellhardt, Stolze und um Bickel hat sich RWE bemüht. Wenn ich aber einen Zweitligavertrag habe, dann kann ein Angebot vom RWE, gelinde gesagt, durchaus unattraktiv wirken.
Zitieren
Ist es wohl im Fall Stenzel und Bickel nicht. Aber wenn du mehr weißt.
Zitieren
Was willst du den mit stenzel,weit weg von seiner damaligen Form wo er bei uns spielte.
Zitieren
jawoll, wurden den miezekatzen aus münchen die grallen gezogen. so kann es weitergehen.
Zitieren
Bei Stenzel weiß ich auch, dass RWE ihn nicht wollte. Verständlicher Weise.

Bei den ehemaligen Jugendspielern ist es definitiv nicht so. Warum sollte es auch anders sein?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europa League 2019/2020 -alles zum Thema ronry 118 13.655 11.08.2020, 10:58
Letzter Beitrag: ronry
  DFB-Pokal 2019/2020 - alles zum Thema ronry 528 47.800 11.06.2020, 16:11
Letzter Beitrag: Ritter
  Der RWE-Sportchef - alles zum Thema Rico 52 2.521 04.01.2020, 13:45
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste