Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema
https://twitter.com/Wacker90NDH/status/1...42882?s=19[Bild: 968c5538d2a3018b984d14f8f2b903fb.jpg]
Zitieren
Klasse, gleich zwei Thüringer Klubs richtig am A.....
Zitieren
Den Schritt hatte ich fast erwartet nach dem Zeitungsbericht, das Kleofas von der GmbH ein Darlehen an den eV geschoben hat.
Im Rahmen der Insolvenz der GmbH wäre der eV rückzahlungsverpflichtet an den IV in die Masse.
Zitieren
na ja, dann auch 3 Monate (April, Mai, Juni) nix gezahlt an Gehältern , Beiträgen usw. das summiert sich bei den"Minijobs".

Schlafen Schlafen
Zitieren
Wie ich schon vermutet habe, im besten Falle nimmt die erste Mannschaft den Platz der zweiten Mannschaft ein. Es kann aber noch schlimmer kommen. Hauptaugenmerk sollte aber auf die Rettung unseres Vereins liegen.
Zitieren
Da ist CK von einem Pleiteclub zum anderen gewechselt .
Zitieren
Ja, das war zu erwarten. Nordhausen könnte den Vorteil der Übernahme einer halbwegs funktionsfähigen II. Mannschaft für die nächste Saison haben.
Zitieren
Unklar, ob überhaupt und in welcher Spielklasse NDH ab kommender Saison agiert.

Wacker Nordhausen gibt Insolvenz bekannt und stellt Spielbetrieb ein
Zitieren
(26.06.2020, 08:15)ronry schrieb: Unklar, ob überhaupt und in welcher Spielklasse NDH ab kommender Saison agiert.

Wacker Nordhausen gibt Insolvenz bekannt und stellt Spielbetrieb ein

Seh ich genauso. Auch in der 2. Mannschaft laufen Verträge aus und es wird kein Geld gezahlt. Wenn es gut läuft wird der Oberligastartplatz übernommen und eine verstärkte Nachwuchstruppe läuft auf. So wie es bei uns hoffentlichkommen wird.
2 sich einander bedingende Insolvenzverahren, staatsanwaltliche Ermittlungen und mit Sicherheit Zivilklagen sind eine sehr unsichere Gemengenlage. Es ist fraglich ob man rechtzeitig einen Etat vorweisen kann. 
Ohne Öl in Feuer gießen zu wollen und die Leichen im Keller der Sportsfreunde zu kennen-man wäre da über eine Zusage in sechstelliger Höhe glücklich.
Zitieren
Lt. neuesten Infos hat der neue Vorstand des Wacker Nordhausen eV den Insolvenzantrag wohl ohne jegliche Absprache mit dem IV der GmbH durchgezogen.
Angeblich sollen auch die Spieler nichts gewusst haben und über Facebook erfahren haben.
Zitieren
:: nnz-online ::

Ich kann mich aber erinnern, dass es auch Ärger gab als "unser" Isolvenzantrag gefaxt wurde.
Zitieren
Es sollte, müsste, könnte weitergehen

Das Kartenhaus fällt immer mehr zusammen.
Zitieren
Das ist auch ne tolle Sache.


Fünf Fußball-Ligen auf einen Streich – Rügener Till Plumpe macht Riesenschritt - Der 19-jährige Torjäger, der zuletzt in d...
Zitieren
1.Spieltag Saison 2020/2021

Lok-Leipzig-Kapitän Zickert wechselt übrigens zum CFC.
Bei Lok ist nach dem verpassten Aufstieg in Liga 3 dann wohl erst einmal Schluß mit Profifußball.

Wer sich mit den mitteldeutschen Regionalligisten im Nordosten beschäftigen möchte, kann das gern HIER tun.
Zitieren
Keine Ahnung, ob das hier schon irgendwo stand -> gerade im Handelsblatt über das Chaos in Nordhausen  gefunden...
Mein Gott; bei uns lief ja schon einiges schief, aber so ein Luftschloss - unglaublich... Lachen5
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball international - alles zum Thema ronry 488 83.142 21.03.2024, 20:34
Letzter Beitrag: ronry
  Europapokal 2023/2024- alles zum Thema ronry 703 115.509 18.03.2024, 22:19
Letzter Beitrag: mirko
  2.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema ronry 583 107.409 18.03.2024, 12:54
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste