Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema
Ein bisschen anders gearbeitet und alles hätte funktioniert. dumm gelaufen für Niko und Carlo
Zitieren
(24.07.2020, 08:05)Aik schrieb: Keine Ahnung, ob das hier schon irgendwo stand -> gerade im Handelsblatt über das Chaos in Nordhausen  gefunden...
Mein Gott; bei uns lief ja schon einiges schief, aber so ein Luftschloss - unglaublich... Lachen5

Das kannst du überhaupt nicht miteinander vergleichen. Der Typ macht sich die Taschen voll. RR stelvertretend für alle Insolvenzpräsis mag vielleicht auch nebebei was am laufen gehabt haben. Unterm Strich verliert er aber viel Geld. Fans von Rombach werden von widrigen Umständen reden, seine Gegner von Mißwirtschaft. Kleofas war hingegen einfach nur ein Hochstapler und hat überdies permanent mit Unsportlichkeiten auf sich aufmerksam gemacht. Wenn ich an das Pokalspiel gegen Aue denke... Es passt übrigens genau ins Bild, dass er seine privaten Vermögenswerte umgeschrieben hat.
Aber nur weil man es dort viel schlimmer getrieben hat werden die Geschehnisse bei uns nicht besser.
Zitieren
(24.07.2020, 16:04)Nordthüringer schrieb: . Es passt übrigens genau ins Bild, dass er seine privaten Vermögenswerte umgeschrieben hat.
Aber nur weil man es dort viel schlimmer getrieben hat werden die Geschehnisse bei uns nicht besser.

Oh dann erschrick nicht, wenn Du mal lesen solltest, dass RR dies ebenfalls getan hat. Warum wohl?
Zitieren
(24.07.2020, 18:35)vieselbachzyx schrieb: Oh dann erschrick nicht, wenn Du mal lesen solltest, dass RR dies ebenfalls getan hat. Warum wohl?
Hat er das ? Erzähl mal...
Zitieren
(24.07.2020, 18:35)vieselbachzyx schrieb: Oh dann erschrick nicht, wenn Du mal lesen solltest, dass RR dies ebenfalls getan hat. Warum wohl?

Also ich war und bin froh dass Nowag Rombach abgelöst hat. Trotzdem willst du Rombach nicht mit Keofas gleichsetzen? Gut, er hat an Spielertransfers verdient und sicher auch Miete für das NLZ genommen. Er hat hat aber nie verschwiegen wie schlecht es Rot-Weiß ging oder Unterschriften der er brauchte schnell mal selbst "gemacht".  Hat RR ehrenamtlich gearbeitet oder wurde er doch bezahlt? Das sich der Kleofas für seine kriminelle Hochstapelei noch soviel zahlen ließ ist schon heftig. Ich glaube da liegen Welten dazwischen.
Zitieren
(24.07.2020, 19:46)Nordthüringer schrieb: Gut, er hat an Spielertransfers verdient und sicher auch Miete für das NLZ genommen.
An welchen Spielertransfers hat er denn konkret persönlich verdient und auf welcher Grundlage sollte das passiert sein?
Für das NLZ soll er Miete genommen haben...auf Grundlage von was ? Das Gebreite gehört zum großen Teil der Stadt und zum kleinen Teil einer Privatperson ,die nicht Rolf Rombach heißt. Der Verein bezahlt Miete an die Stadt. Möglicherweise meinst Du aber den Containerkomplex, den Rombach aus eigener Tasche für einen sechsstelligen Betrag erworben hat. Den vermietet er in der Tat an RWE, ist aber in jedem Fall ein Zuschussgeschäft für ihn.
Zitieren
(24.07.2020, 20:13)Papa schrieb: An welchen Spielertransfers hat er denn konkret persönlich verdient und auf welcher Grundlage sollte das passiert sein?
Für das NLZ soll er Miete genommen haben...auf Grundlage von was ? Das Gebreite gehört zum großen Teil der Stadt und zum kleinen Teil einer Privatperson ,die nicht Rolf Rombach heißt. Der Verein bezahlt Miete an die Stadt. Möglicherweise meinst Du aber den Containerkomplex, den Rombach aus eigener Tasche für einen sechsstelligen Betrag erworben hat. Den vermietet er in der Tat an RWE, ist aber in jedem Fall ein Zuschussgeschäft für ihn.

Gerüchteweise an allen Transfers. Und das RWE für RR ein Zuschußgeschäft war habe ich ihm ja zugute gehalten.
Zitieren
Die meisten Gerüchte sind das was sie sind ...Gerüchte und eben keine Tatsachen.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen
Zitieren
(24.07.2020, 19:03)Papa schrieb: Hat er das ? Erzähl mal...

Als wenn gerade Du das nicht wüsstest. Papa wirklich? Als wenn Dir nicht bekannt ist, dass er an seine Frau und seine Söhne überschrieben hat
Zitieren
(24.07.2020, 22:02)vieselbachzyx schrieb: Als wenn gerade Du das nicht wüsstest. Papa wirklich.
Also weisst Du es nicht, sondern wie immer...gerüchte.
Alles klar...
Zitieren
Genau, Du hast Recht, ich mein Wochenende *weisheitmitlöffeln*
Zitieren
(24.07.2020, 22:40)Felix Magath schrieb: @Papa, das Gebreite dürfte wieder zu 100% in städtischer Hand sein......


War das Mal anders? Selbst die RR Container stehen doch auf Gelände der Sportbetriebe.
Zitieren
(25.07.2020, 13:42)vieselbachzyx schrieb: War das Mal anders? Selbst die RR Container stehen doch auf Gelände der Sportbetriebe.
Ja, der Teil wo die Baracken stehen ist/war in Privatbesitz. Das war auch immer das Hindernis für umfangreiche Sanierungsarbeiten.

@Felix Magath
Das wäre zumindest ein Fortschritt
Zitieren
(24.07.2020, 21:36)Papa schrieb: Die meisten Gerüchte sind das was sie sind ...Gerüchte und eben keine Tatsachen.

Da wo es raucht brennt es auch meistens. Aber vollkommen egal. Wenn es RR um den FC Rot-Weiß und nicht um seinen FC RWE ginge könnte er gerade jetzt in irgendeiner Weise helfen. Das wäre ein auch ein starkes Zeichen für einen Neuanfang. Dazu muss man aber über seinen Schatten springen. Meine Meinung.
Zitieren
(24.07.2020, 21:22)Nordthüringer schrieb: Gerüchteweise an allen Transfers. Und das RWE für RR ein Zuschußgeschäft war habe ich ihm ja zugute gehalten.
In den Unterlagen zu den Besserungsscheinen stand m.M. nach zum nachlesen, dass Rombach sich diverse Transferrechte gesichert hatte. Ob und wenn ja in welcher Höhe er von irgendwelchen Transfers persönlich profitiert hat, weiß ich nicht. Es gab da immer mal Gerüchte, so beim Kammlott-Transfer nach Leipzig oder beim Ötztürk-Transfer in die Türkei...
"An allen Transfers" kann ich mir aber nicht vorstellen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema ronry 1.467 220.591 Gestern, 18:40
Letzter Beitrag: Aik
  3.Liga Saison 2023/24- alles zum Thema ronry 2.372 422.462 Gestern, 15:52
Letzter Beitrag: Tiki-Taka-Holzfuß
  Europapokal 2023/2024- alles zum Thema ronry 712 119.384 23.04.2024, 06:30
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste