Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema
Ich befürchte aber fast, das so ein ähnlicher Boomerang auch bei uns droht. Die Details der Herauslösung sind ja nicht bekannt.

Ist schon heftig, da sammelt der CFC ne halbe Million und dem IV juckt es nicht.
Zitieren
Natürlich juckt es ihn, nur kommt er nicht an das Geld ran, weil der CFC clever war und es hat von ihm fern gehalten weil es eben Spendergelder sind. Und die sind eben zweckgebunden und nicht für Herr Siemon.
Zitieren
(13.08.2020, 12:36)psychotron schrieb: Der Meinung kann eigentlich keiner der sich mal informiert hat je gewesen sein. Die beiden unterscheiden sich nur in der Art und Weise ihrer "Kompetenz"...

Jein.

(13.08.2020, 13:15)Ritter schrieb: der IV ist halt nicht dem Verein oder den Fans verpflichtet sondern den Gläubigern. Das vergessen die meisten. 
Egal welcher IV die haben ein bestimmtes denken und handeln.

Das ist erst einmal richtig.
Aber was der MDR HIER im Artikel alles auflistet und was das insgesamt für Fragen aufwirft - da komme ich eher zur Ansicht, das mMN auch in erheblichem Maß persönliche Differenzen, Eitelkeiten und Ego beteiligter Personen eine Rolle spielen. Und besonders Herr Siemon, der es wohl nicht verkraftet hat, das sich damals die Vereinsführung gegen die Geschichte Notvorstand gewehrt hat und auch mal dem Herrn Siemon gerichtlich erklären ließ zu einer Sache, was geht und was nicht.

Lt. Insoordnung kann ihm da keiner was. Ganz klar Verfahrenskonform.

Wenn ich dort allerdings diese Umstände kennen würde als Gläubiger und mitbekomme, das der Herr Siemon offenbar gezielt und gewollt um jeden Prteis das Verfahren beenden will, während der Schuldner sich um Insolvenzplan und Quotenerfüllung kümmert/bemüht und der Herr IV keinen Bock hat - würde ich den Siemon anwaltlich warm laufen lassen.
Da würde ich es echt drauf anlegen, ob er unter dieser Konstellation seine Verwalterpflichten verletzt, weil er die mögliche Befriedigung der Gläubiger torpediert.
Zitieren
der Siemon scheint ein ausgesprochener Unsympath zu sein.
Zitieren
Muss am Beruf liegen. zwinker
Zitieren
Die Regionalliga Nordost ist ja aktuell die einzige, die bereits im Spielbetrieb ist.

Fürstenwalde sowie Auerbach scheinen nicht nur für den RWE in den letzten 2 Jahren ein echtes Stolperpflaster gewesen zu sein.
Ist schon erstaunlich, wie gut der eine oder andere Verein aus den Startlöchern kommt und andere enorme Startschwierigkeiten haben. Da ja der Nordostmeister diese Saison direkt aufsteigen kann, könnte es passieren, das Mannschaften mit Anspruch bereits beizeiten den Anschluß verlieren.

In Cottbus zb denkt man lt einem Interview mit dem Präsidenten bereits nach 2 Spieltagen über Torsten Ziegner als Trainer nach.
Zitieren
Cottbus trennt sich nach 3 Spieltagen vom Trainer.

Nach 3 Niederlagen zum Saisonauftakt: Energie Cottbus trennt sich von Abt - Der FC Energie Cottbus hat nach drei Niederlagen aus den ersten drei Sp...
Zitieren
Kommt jetzt der Diakon?
Zitieren
Ziegners Name geistert schon mehrere Tage umher rund um Cottbus.
Alles andere wäre jetzt eine Überraschung.
Zitieren
Da hätte er sich auch gut verpokert. Wollte ja unbedingt in den Westen und mindestens 3.Liga trainieren.
Zitieren
Nix Ziegner, Ede Geyer wird reaktiviert der Mann ist doch erst 75.

Ingo Kahlsich nach der 1:4 Niederlage gegen Auerbach einach Top der Mann.

MDR: Rathenow-Trainer Kahlisch: "Da freu' ich mich doch über das *****-Tor nicht" | MDR.DE - Beim weiter punktlosen FSV Optik Rathenow fe...
Zitieren
Was ist jetzt daran top ? Weil er "shice" sagt und genervt ist ?
Bei der Fragestellung des "hüstel" Journalisten, wäre jeder zum Top-Mann geworden
Zitieren
Papa Ingo Kahlisch ist so Typisch Berliner ***** er sagt was er denkt.
Zitieren
„Klarer Wunschkandidat“ Lottner neuer Trainer bei Regionalligist Energie Cottbus - Der ehemalige Bundesliga-Profi Dirk Lottner übernimmt den Traine...

Lottner wird neuer Trainer in Cottbus.
Zitieren
Meuselwitz hat Trainer entlassen

Regionalliga: ZFC Meuselwitz trennt sich von Trainer Gökkurt – Pinder übernimmt "bis auf Weiteres" | MDR.DE - Der ZFC Meuselwitz hat sich...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball international - alles zum Thema ronry 495 85.261 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: O.S.
  1.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema ronry 1.445 216.662 Gestern, 18:48
Letzter Beitrag: Papa
  Europapokal 2023/2024- alles zum Thema ronry 711 118.035 18.04.2024, 23:02
Letzter Beitrag: Tiki-Taka-Holzfuß



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste