Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema
(22.03.2023, 19:44)Schnorchel Blum schrieb: Sorry, aber du irrst.
Dein Link zur Mediathek geht nur bis letzten Sonntag!
Schau selbst:
Mediathek - OSTSPORT.TV

Die Spiele von gestern sind jedoch bis jetzt nur im YT_Kanal, lieber ronry!
https://www.youtube.com/@OstSportTV/videos

Nein.
Die Mediathek wird nach Spieltagen gepflegt - dort ist jedes Spiel ebenfalls sofort da.
Auch Nachholespiele. Man muss dann halt nur den Spieltag kennen bzw mal durchsehen.
Ich hatte nicht umsonst hingeschrieben, dass man das in der Mediathek unter den Spieltagen 20 und 24 findet. Absolut aktuell.

Bei der Rubrik "Neues" wird einfach nur derselbe Inhalt nach Zugangsdatum gepflegt.
Entspricht aber voll umfänglich der Mediathek nach Spieltagen und ist jederzeit zum gleichen Zeitpunkt verfügbar.
Sowohl auf der Seite Ostsport.tv wie bei Youtube, die die Ostsport.tv-Seite lediglich spiegelt.
Da gibt es keine Unterschiede in der Aktualität.


@michaleB - ach gucke mal an. Der war ja schon mal in jüngeren Jahren beim BAK. Ist aber lange her.
Ja - seit Nordhausen hat man nichts mehr gehört von ihm.
Da war er beim Charlottenburger FC Hertha in Berlin in der Oberliga. Man trennte sich wohl im Februar 2022, weil er in die Türkei zu einem Verein wollte.
Und danach war er in der Türkei in der 4.Liga unterwegs bis letzten Sommer.

@Bolzplatzkind
Die Unterlagen zur Zulassung für Liga 3 müssen ja jetzt schon abgegeben werden bzw war der Termin wohl schon Anfang März.
Nach Prüfung durch den DFB gibt es dann die Zulassung ohne oder mit Auflagen. Die Auflagen sind glaube immer bis 31.05. oder 01.06. zu erfüllen. Davon hängt ab, ob man die Zulassung bekommt.
Die Aufstiegsspiele sind um diesen Termin herum. Bis dahin muss eigentlich klar sein, wer an der Relegation teilnimmt und auch wirklich aufsteigen kann.
Ansonsnten würde ich jetzt nach normalen Menschenverstand sagen - nach der Relegation keine Zulassung müsste heißen - der andere Relegationsteilnehmer bekommt das Aufstiegsrecht.
Zitieren
Jepp.
Mein erster Gedanke gestern, als Türpitz rot gesehen hat. Vertretbar.
Da sind sich eigentlich inzwischen alle einig, dass das rot für Zeiger damals war.
Wenn er sich wenigstens bei Hajrulla entschudligt hätte, wie man das unter Sportsleuten macht.
Zitieren
Sandro Wagner macht zum Saisonende als Trainer Schluss bei Haching.
Sandro Wagner ab Sommer nicht mehr Trainer von Unterhaching! - Dieser Abschied kommt überraschend! DAZN-Experte Sandro Wagner beendet zum Saisonend...
Zitieren
(23.03.2023, 14:26)ronry schrieb: Wenn er sich wenigstens bei Hajrulla entschudligt hätte, wie man das unter Sportsleuten macht.

Das wissen wir ja nicht, ob er das nicht nach dem Spiel gemacht hat oder nicht.
Wer es weiß, sind die Spieler und sollte sich der Spieler Zeiger noch nicht einmal entschuldigt haben bei Romario, zumal er unmöglich übersehen haben könnte, dass Romario aufgrund dieser Situation erheblich verletzt wurde, dürfte der Spieler Zeiger am letzten Spieltag dieser Saison einen vielleicht etwas stressigeren Arbeitstag verleben.
Und ich bin der erste, der ihn bei jeder Ballberührung auspfeifen wird, 90 Minuten lang.
Zitieren
Überraschend kommt das nicht.
Wagner hat schon länger durchblicken lassen, das er nicht weiß, ob er in Haching verlängert.

Spätestens seit Januar - nach der ersten Gehaltsgeschichte mit 2 Gehältern Rückstand - war klar, das es das war.

Bei einem verpassten Aufstieg wird Haching den aktuellen Spielerstamm aufräumen und überdurchschnittliche Spieler verlieren. Die gehen oder hören altersbedingt mit ihren Karrieren auf.

Die haben aktuell 38 !!! Mann im Kader.
Und Schwabl Ansage war ganz klar - Zulassung Liga 3 stemmbar inklusive NLZ.

Wenn der DFB zur Bedingung macht, das NLZ finanziell zu kürzen ( war wohl bei Würzburg der Fall) - kein Aufstieg in Liga 3 auf Kosten des NLZ.

Das war wohl diese Saison so eine Art " All in " , wenn man sich Leute wie Vollath (Tor), Pisot, Welzmüller, Stiefler, der andere Welzmüller, Stahl, Skarlatidis, Sebastian Maier (vorher Türkgücü), Patrick Hobsch, Matthias Fetsch und Stephan Hain leistet in Liga 4. Das sind eigentlich alles potentielle Drittligaspieler gewesen.
Zitieren
Auf dem Platz war es jedenfalls nicht erkennbar.
Und diesen Eindruck haben mir mehrere Zuschauer bestätigt. Macht man eigentlich bereits dort.

Ansonsnten - ja.
Wird der 34.ST für Zeiger - so er denn spielt - nicht angenehm.
Zitieren
Er hat ihn absichtlich weggetreten, daher ist es aus seiner Sicht nur konsequent, sich nicht zu entschuldigen. Herr Heine hat, wie wir wissen, die Szene nicht gesehen und kann deshalb nichts dazu sagen. ...Ah..ja
Thema ist leider erledigt und wir sind als Mannschaft gestärkt da durch gegangen.
Zitieren
Ich würde mal sogar tippen, dass der am 27. Mai gar nicht mehr aufläuft. Wahrscheinlich Leistenzerrung oder muskuläre Probleme ... Lachen5
Zitieren
So rosig sieht es in Unterhaching auch nicht aus. 

Klare Kante von der Gemeinde Unterhaching. Sie kündigt den Pachtvertrag der SpVgg Unterhaching für den Alpenbauer Sportpark. Die Vorstöße des Vereins gingen dem Gemeinderat offenbar zu weit.
Zitieren
Ja, die Nummer mit den Munich Ravens geht auch schon ne Weile rum.
Die haben ja noch Geld von dem Adeyemi-Transfer auf der hohen Kante.
Da war eigentlich die Rede davon, das die SpVgg den Sportpark von der Gemeinde kaufen wollte.
Das war der eigentliche Hintergrund. Die Ravens sollten dann Miete an Uhaching zahlen.

Auf der anderen Seite konnten die nun mehrfach ihre Gehälter nicht pünktlich zahlen.
Zitieren
(23.03.2023, 15:18)ronry schrieb: Ja, die Nummer mit den Munich Ravens geht auch schon ne Weile rum.
Die haben ja noch Geld von dem Adeyemi-Transfer auf der hohen Kante.
Da war eigentlich die Rede davon, das die SpVgg den Sportpark von der Gemeinde kaufen wollte.
Das war der eigentliche Hintergrund. Die Ravens sollten dann Miete an Uhaching zahlen.

Auf der anderen Seite konnten die nun mehrfach ihre Gehälter nicht pünktlich zahlen.

So, wie es aussieht, kommen die Munich Ravens der Spielvereinigung beim Kauf des Sportparks zuvor. Das wäre ein harter Schlag für Haching
Zitieren
dann hätten es die hachinger verschwablt. dor olle manni eben, welcher eben ein halbwegs guter fußballer war, aber kein guter funktionär ist. und das nicht erst seit heute. s wagner macht auch die fliege, ich bin mal gespannt.
Zitieren
ach das wird schon irendwie weiter gehen...........
Zitieren
(23.03.2023, 16:37)Fachpublikum schrieb: dann hätten es die hachinger verschwablt. dor olle manni eben, welcher eben ein halbwegs guter fußballer war, aber kein guter funktionär ist. und das nicht erst seit heute. s wagner macht auch die fliege, ich bin mal gespannt.
Das Ding mit Wagner würde ich nicht unbedingt im Kontext der wirtschaftlichen Situation sehen. Sein Vertrag läuft aus, er hat erfolgreiche Arbeit geleistet. Mich würde es nicht wundern, wenn er nächste Saison als Trainer in der 3.Liga, vielleicht sogar noch eins höher auftaucht. Seine mediale Präsenz wird dazu beitragen.
Zitieren
Irgendwie hab ich im Hinterkopf, dass seine Lizens nicht für höhere Weihen ausreicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema ronry 1.461 218.386 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: Guerti
  3.Liga Saison 2023/24- alles zum Thema ronry 2.362 420.681 Gestern, 12:16
Letzter Beitrag: neurotic
  Europapokal 2023/2024- alles zum Thema ronry 712 118.925 Gestern, 06:30
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste