Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema
(28.09.2022, 21:44)Papa schrieb: Der Ausgleich für die Heinze kurz vor Schluss wieder per Strafstoß

Und analog der Dramaturgie im Dreiseitenhof, wieder völlig unnötig am Rande der Box.
Zitieren
(28.09.2022, 22:08)Viva Erfordia schrieb: Und analog der Dramaturgie im Dreiseitenhof, wieder völlig unnötig am Rande der Box.
Zumindest auch wieder diskussionswürdig.
Ein klarer Elfer sieht anders aus.
Zitieren
Dafür bekommen die Cottbuser kurz vor Ende keinen.

Die anderen Thüringer haben einiges an Spielglück, beim Elfmeter "tritt" der Cottbuser unter den Fuß des schwarzen Spielers.
Zitieren
Vor allem hält er sich danach schmerzverzerrt das Schienbein ...dort wurde er ....wenn überhaupt ...gar nicht getroffen ....langsam sollten die Schiris ein Auge auf die Ratten haben ...der zweite strittige Elfer hintereinander ...
Zitieren
(28.09.2022, 22:49)Guerti schrieb: Dafür bekommen die Cottbuser kurz vor Ende keinen.

Du meinst vermutlich die Szene mit dem hohen Bein des Zeissers, richtig?! War das für dich ein Elfmeter? Das sah hart aus, aber für mich war das eher kein Foul.

Bei der Szene mit dem gegebenen Elfmeter musste ich auch sofort an's Derby denken - wieder mindestens mal strittig (aus meiner Sicht noch strittiger als gegen Ballo) und wieder ne Szene ohne unmittelbare Torgefahr.

BTW, wohl 3 Leichtverletzte auf der Haupttibüne durch die Leuchtraketen der Cottbusser...
Zitieren
Verkamp reif für den Oscar...
Zitieren
Tja der Trainer hat es doch gesagt das sie ihn sich hart erarbeitet haben. Die nehmen solche Geschenke gerne an. Werden noch mehr solche "Geschenke" diese Saison bekommen.
Es ist aber auch eine Unsitte geworden das man bei jeder kleinen Berührung hinfallen und schreien muss. Egal ob im Strafraum oder woanders auf dem Feld.
Zitieren
Vom Sportlichen mal ab ( der 11m ist für mich im Gegensatz zum Derby in dem Fall eher keiner) stand das Ding vor dem Abbruch.
mdr.de/nachrichten/thueringen/ost-thueringen/jena/fc-carl-zeiss-cottbus-krawall-ausschreitung-100.html
Zitieren
Was auffällt bei den Berichterstattungen ist, die Tatsache, dass die Schuld ausschließlich wieder nur die Gästefans hatten. Das scheint in Drackendorf jahrelange Tradition zu haben, dass immer nur ausschließlich die anderen das Chaos zu verantworten haben.
Es gibt Berichte, dass eben auch ca 60 vermummte Heinze zum Gästebereich vordringen wollten - was aber scheinbar völlig normal ist. Nicht erwähnenswert.
Ich will damit das, was die Cottbusser da gemacht haben nicht relativieren aber mir gefällt diese einseitige Berichterstattung nicht und es ist ja auch nicht das erste Mal so.
Zitieren
@papa - Wenn Du den verlinkten Artikel in meinem Beitrag VOR dem Posten auch mal gelesen hättest, hättest Du Dir 2/3 Deines Beitrages komplett sparen können.

Da steht das nämlich alles drin, wird erwähnt, was beide Fangruppen dazu beigetragen haben und von einseitiger Berichterstattung kann ich da nichts erkennen.
Zitieren
ronry, also die Berichterstattung heute in der TA über Drackendorf ist aber gelinde gesagt sehr einseitig. Sind halt überall beliebt.
Zitieren
TA, OTZ, MDR ...ein einziger Sumpf und J... Seilschaft.
Da konnten sogar schon Stühle auf Schiedsrichter geworfen werden und es wurde relativiert und verschwiegen oder abgewiegelt. Nur noch ekelhaft.
Zitieren
Die RWE-Hasser und Heinze-Fans gibt es auch bei unserem Käseblatt Freies Wort.
Es gibt zwar heute einen Artikel zu den Vorfällen im Karnickelstall, ganz am Anfang steht auch mal Jena, dann wird nur noch von Heim- und Gästefans berichtet.
Zitieren
Und was ist daran jetzt falsch?
Waren etwa nicht Heim - und Gästefans beteiligt?
Oder ändert die Bezeichnung irgendetwas an den Vorkommnissen dort in den Fakten?

@tiki..uswaccount - wenns Dich dermaßen ekelt - keiner zwingt Dich, da irgendwas zu lesen.
Und bitte nicht hier ins Forum kotzen.

Du kannst natürlich dezidiert darlegen ( sofern Du faktenmäßig dazu überhaupt in der Lage bist) , wieso das alles eine einzige J...-seilschaft sei.

@willi - danke. Hab ich nicht gelesen.
Welcher Artikel und was steht da zusammengefasst drin?
Zitieren
Es waren ja auch hauptsächlich die Gästefans die das ausgelöst haben. Das "Bereitstehen" von 60 Leuten ist an und für sich ja nicht strafbar. Logisch stehen die Gewehr bei Fuß wenn Cottbus da durchrammelt.

Kaum auszudenken was passiert wenn wir erst dort spielen und man sich diese Tribüne teilt.

Achja und Leuchtspurmunition auf Menschenmengen zu schießen, da sollten wir ganz Kleinlaut sein. Für das Verhalten im Derby 2018 gibt es keine Entschuldigung.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema ronry 1.467 220.425 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: Aik
  3.Liga Saison 2023/24- alles zum Thema ronry 2.372 422.218 Vor 7 Stunden
Letzter Beitrag: Tiki-Taka-Holzfuß
  Europapokal 2023/2024- alles zum Thema ronry 712 119.295 23.04.2024, 06:30
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste