Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema
Er hat die dfb Elite Jugend Lizens, diese ist oberhalb der B und unterhalb der A Lizens angeordnet. Ab Liga 3 braucht man den Fußballlehrer.
"Ich habe immer betont, dass ich als Trainer ein Lernender und längst nicht perfekt bin. Genau aus diesem Grund möchte ich im Sommer die Perspektive wechseln und einen Schritt in eine andere Richtung gehen."
Klingt für mich danach, dass er irgendwo als Jugend oder Co Trainer beginnt, vielleicht Bayern.
Zitieren
Kann ich mir nicht vorstellen.
Jugend-Trainer war er bereits vor Haching.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe,will er wohl auch die UEFA Pro Lizenz machen.
Zitieren
...dann bräuchte er mmN erst die A Lizenz.
Zitieren
Klingbeil ist im Gespräch bei Unterhaching als Nachfolger !
Zitieren
(23.03.2023, 23:55)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: ...dann bräuchte er mmN erst die A Lizenz.

Die macht er aktuell neben seinem Traineramt gerade.

@andi - Klingbeil hat doch gerade erst beim FCC als Chef übernommen. Wobei - Vertrag läuft wohl im Sommer aus.
Zitieren
Stand in der Zeitung !
Zitieren
Im Regionalligapodcast ist immer herrlich zu hören wie die 3 Moderatoren , eine Spreewaldgurke , ne Ratte und ein Chemieschweinchen Abkotzen sobald der RWE Spielbericht kommt . Für die Nasen ist es unerträglich dass wir Spitzenreiter sind .
Zitieren
Ist ja irgendwie auch verständlich. Insolvenz, Aufsteiger und dann spielen Rot-Weiss ganz oben mit. Da würde ich auch kotz.en. Die Cottbusseer u.d. Ratten versuchen seit Jahren das raus zu kommen und Chemie musste wegen uns ja eine Klasse tiefer. Also normal das die sich nicht freuen.
Zitieren
Wusste gar nicht, dass es sowas gibt.
Zitieren
(27.03.2023, 15:49)Ritter schrieb: Ist ja irgendwie auch verständlich. Insolvenz, Aufsteiger und dann spielen Rot-Weiss ganz oben mit. Da würde ich auch kotz.en. Die Cottbusseer u.d. Ratten versuchen seit Jahren das raus zu kommen und Chemie musste wegen uns ja eine Klasse tiefer. Also normal das die sich nicht freuen.

Also -Chemie war damals ganz regulär sportlich abgestiegen. Und die sind auch nicht wegen uns runter. Davor stand noch Altglienicke, die auch abgestiegen wären, wenn Cottbus die Relegation versemmelt hätte.
Außerdem hat Chemie in den letzten Jahren mehrfach betont, erst aufsteigen zu wollen,wenn strukturell alle Voraussetzungen geschaffen sind.

Cottbus ist jetzt seit 2019 in Liga 4 und das Saaledorf seit 2020.
Ich sag mal - selbst unter den Corona Bedingungen mit Abbruch etc hat denen ja niemand verboten, einen Aufstieg zu schaffen.

Aber gut. Ich hatte mir den Podcast auch 3mal angehört. Irgendwann war es ermüdend. Dieses ständige Abarbeiten an RWE und der Insolvenz.
Zitieren
Es ist natürlich auch ein spektakuläres Verfahren. Ein Grund mehr darauf zu hoffen, daß es bald vorbei ist. Und wenn wir aufsteigen sollten kann uns der Podcast aber sowas von egal sein...
Zitieren
Hat mal jemand einen Link?
Danke!!
Zitieren
Suchmaschine -> regionalligapodcast . Und dann das für Dich passende raussuchen. Mir sind die Dinger viel zu lang.
Zitieren
(27.03.2023, 18:59)Aik schrieb: Hat mal jemand einen Link?
Danke!!


‎„Regionalliga Nordost Podcast“ auf Apple Podcasts - ‎Sport · 2023
Zitieren
Danke!! Winken1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball international - alles zum Thema ronry 488 83.157 21.03.2024, 20:34
Letzter Beitrag: ronry
  Europapokal 2023/2024- alles zum Thema ronry 703 115.528 18.03.2024, 22:19
Letzter Beitrag: mirko
  2.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema ronry 583 107.424 18.03.2024, 12:54
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste