Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema
Bayerischer Fußball-Verband meldet die SpVgg Unterhaching für die Aufstiegsspiele - Der Bayerische Fußball-Verband (BFV) hat die SpVgg Unterhaching...

...Kurioserweise will die SpVgg Unterhaching selbst noch nicht das Geheimnis lüften, ob sie tatsächlich in den Aufstiegsspielen antritt beziehungsweise die 3. Liga in Angriff nimmt...  Vogel
Zitieren
(29.05.2023, 17:16)MichaelB schrieb: Bayerischer Fußball-Verband meldet die SpVgg Unterhaching für die Aufstiegsspiele - Der Bayerische Fußball-Verband (BFV) hat die SpVgg Unterhaching...

...Kurioserweise will die SpVgg Unterhaching selbst noch nicht das Geheimnis lüften, ob sie tatsächlich in den Aufstiegsspielen antritt beziehungsweise die 3. Liga in Angriff nimmt...  Vogel
Ich könnte mir vorstellen, dass Haching im Zweifel mit ner leicht verstärkten A-Juniorentruppe die beiden Spiele bestreiten wird
Zitieren
Warum sollten sie das tun?
Zitieren
Weil sie die 3. Liga nicht stemmen können oder wollen.
Zitieren
(29.05.2023, 20:29)Guerti schrieb: Weil sie die 3. Liga nicht stemmen können oder wollen.

Genau wie der RWE .... und genau das meinte ich im aktuellen Spieltagsthread. Sohle hoch und schauma ma.
Zitieren
Der Ausverkauf bei Altglienicke geht weiter und unserer ganz besonderer Freund Zeiger wechselt zu Babelsberg.
Zitieren
@Viva, so wie die Mannschaft in Cottbus aufgetreten ist, wollten Sie hoch. Für mich der Knackpunkt Luckenwalde und V. Berlin.
Zitieren
Georg-Martin Leopold übernimmt ab Sommer beim ZFC Meuselwitz. Er ist auch bei uns kein Unhekannter.
Zitieren
(29.05.2023, 17:16)MichaelB schrieb: Bayerischer Fußball-Verband meldet die SpVgg Unterhaching für die Aufstiegsspiele - Der Bayerische Fußball-Verband (BFV) hat die SpVgg Unterhaching...

...Kurioserweise will die SpVgg Unterhaching selbst noch nicht das Geheimnis lüften, ob sie tatsächlich in den Aufstiegsspielen antritt beziehungsweise die 3. Liga in Angriff nimmt...  Vogel

Im Rahmen sportlicher Fairneß macht sich Unterhaching damit keinerlei Freunde oder gar beliebt.

Hat ja auch zur Folge, das andere Vereine nicht so wirklich wissen, wie sie planen müssen.
Welcher Gegner?
Spielt Würzburg statt Unterhaching und muss Relegation vorbereiten all inklusive oder kann die Mannschaft in den Urlaub?
Verliern wir die Relegation - planen wir dann für Liga 4 oder zieht Haching noch zurück und wir sind doch Liga 3 und müssen finanziell und personell umplanen?

usw usf.
Zitieren
Es ist schon erstaunlich, wie viele Vereine in den letzten Tagen durch undurchsichtige Planungen zu Verwirrungen geführt haben. Die einen kündigen an, ganz unten wieder anzufangen, melden aber für die Oberliga, die anderen kündigen an, aufsteigen zu wollen, sagen aber ab, die dritten entscheiden sich ein paar Stunden vor Anpfiff, ob sie sich gemüßigt fühlen, zwei Relegationsspiele auszutragen.

Als hätte man sich solche Fragen nicht schon 10 Monate lang stellen können.
Zitieren
Also für mich wäre es so, dass wenn ein Verband den Verein ABC für die Relegationsspiele meldet (weil einfach auch Fristen eingehalten müssen) dann kann der Gegner nicht 5 Tage später XYZ heißen, weil Verein ABC nicht starten kann / möchte. Für mich würde bedeuten: ABC wurde gemeldet, ABC tritt nicht an -> Gegner steigt kampflos auf.
Zitieren
Der Stasiclub rüstet weiter ordentlich auf. Diesmal holt man zwei Spieler von einem Absteiger aus der 3.Liga.
Zitieren
Naja ...Stasi-Club ...das war mal ...jetzt sind Sie seit Jahren ein ordentlich geführter Verein mit einer guten Nachwuchsarbeit.
Über 30 Jahre nach der Wende ist auch irgendwann mal wieder gut mit STASI ...
Die haben eben keine schicke Arena ...dafür das Geld für Spieler übrig.
Viele Manschaften werden aufrüsten ... und unser Ziel sollte es erneut sein ...nicht in den Abstiegstrudel zu gelangen.
Vielleicht kommt ja doch mal endlich ein finanzielles Sigmal der Stadt ...oder den Stadtwerken.
Herr Gerber hat Recht ...denn nach dem Dom und der Krämerbrücke sind wir der größte Werbeträger der Stadt Erfurt !!!
Zitieren
(31.05.2023, 09:40)Hendrix schrieb: Vielleicht kommt ja doch mal endlich ein finanzielles Sigmal der Stadt ...oder den Stadtwerken.

Die Stadtwerke unterstützen seit Jahren den Nachwuchs. Lt. Homepage sind sie Premium-Partner: Stadtwerke Erfurt Gruppe - Premium-Partner - FC Rot Weiß Erfurt
Zitieren
Ich denke da aber mal an... ein.... mal wieder größeres finanzielles Engagement ...oder vielleicht kommt mal wieder was von der TEAG ....Kohle haben doch beide genug gemacht.Die meisten Stadtwerke unterstützen den größten Verein der Stadt ...sei es in Jxxx ...Babelsberg......Zwickau oder Halle.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball international - alles zum Thema ronry 488 83.174 21.03.2024, 20:34
Letzter Beitrag: ronry
  Europapokal 2023/2024- alles zum Thema ronry 703 115.561 18.03.2024, 22:19
Letzter Beitrag: mirko
  2.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema ronry 583 107.439 18.03.2024, 12:54
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste