Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema
(29.05.2023, 20:34)Viva Erfordia schrieb: Genau wie der RWE .... und genau das meinte ich im aktuellen Spieltagsthread. Sohle hoch und schauma ma.
Wenn Du das wirklich ernst meinst, bist Du ganz schön weit weg von der Mannschaft. Ich sehe eher, dass sehr viele Spieler in der Hinrunde über ihrem Leistungsvermögen gespielt haben, getragen von der Euphorie. Irgendwann ist das aber mal vorbei.
Zitieren
(31.05.2023, 10:11)Hendrix schrieb: Die meisten Stadtwerke unterstützen den größten Verein der Stadt ...sei es in Jxxx ...Babelsberg......Zwickau oder Halle.

Und das tun die hiesigen Stadtwerke ebenfalls.
Zitieren
@Hendrix: Tja, wie Micha schon schrieb, die Stadtwerke unterstützen den Verein. Manchmal auch nicht sichtbar. Klar wäre es schön wenn sich mehr Firmen mit mehr Geld bei Rot-Weiss einbringen würden.
Man muss auch sehen das die Stadtwerke mit dem Geld der Bewohner und Steuergeldern haushalten muss.
Ausserdem gibt es in der Stadt noch zig andere Verein die von den Stadtwerken in irgendeiner Art und Weise unterstützt werden und jeder hätte gerne mehr Unterstützung.
Und die TEAG ist ein Gewinnorientiertes Unternehmen und hat damals sich zurück gezogen weil sie ihren Fokus der Sportförderung anders ausgerichtet haben.
Ich kann dich verstehen und bin bei dir. Was zb auch ist das unsere Vereinsverantwortlichen sehr viel Vertrauen wieder zurück gewinnen müssen was Jahre vorher zerschlagen worden ist. Und das geht leider nicht von heute auf morgen.
Zitieren
Sehe ich ähnlich. Für mich käme die Stadt auch eher ins Spiel, wenn es darum geht zB Voraussetzungen zu schaffen, wie der Verein mit dem Stadion tatsächlich Geld erwirtschaften kann! Dass man hier aktiv versucht eine Lösung zu finden. Durch organisatorische Änderungen, bauliche, oder wie auch immer man das dann konkret umsetzt. Das Maximum sind bis jetzt doch vergünstigte Mieten. Das ist zwar auch nett, löst das Problem aber auch nicht. Ansonsten überläßt man der der Arena, oder sich selbst.
Zitieren
(31.05.2023, 09:40)Hendrix schrieb: Naja ...Stasi-Club ...das war mal ...jetzt sind Sie seit Jahren ein ordentlich geführter Verein mit einer guten Nachwuchsarbeit.
Über 30 Jahre nach der Wende ist auch irgendwann mal wieder gut mit STASI ...
Liebster Hendrix. Der BFC Dynamo war ein Bestandteil des Stasisystems und Lieblingsspielzeug einer der größten Verbrecher Deutschlands, nach den Nazis.
Vielleicht beschäftigst Du dich mal damit, als solch eine Rotze von Dir zu geben.
Mit der Stasi wird genau so wenig "irgendwann mal wieder gut sein" wie mit dem Verbrechen der Nazis in den 30er und 40er Jahren.
Mit diesem Spruch verhöhnst Du die Opfer dieser Diktatur, wo die Stasi den Hauptanteil am Aufrechterhalten des Systems hatte.
Zitieren
Zitat mdr:
Laut FSV-Vorstandssprecher Frank Fischer ging es um eine Investition in Höhe von einer Million Euro, 
im Gegenzug sollte Günes zehn Prozent der Anteile an der FSV Spielbetriebs GmbH erhalten. 
Den FSV plagen hohe Verbindlichkeiten, mit dem Einstieg des Investors 
sollte der Verein finanziell wieder auf die Beine kommen.
Nun ist der Deal offenkundig geplatzt. Zu den Hintergründen halten sich die Rot-Weißen bisher bedeckt. 
Medienberichten zufolge soll Günes rigorose personelle Forderungen gestellt haben, 
auch von einem möglichen Rückzug Fischers war dabei die Rede. 
Derweil ist Günes selbst keine unumstrittene Figur: 2013 war er unter anderem 
wegen Betrugs zu einer mehrjährigen Freiheitsstrafe verurteilt worden.
FSV Zwickau erteilt Investor eine Absage | MDR.DE - Den FSV Zwickau plagen hohe Verbindlichkeiten. Nach dem Abstieg aus der 3. Liga sollte ein Inve...
Zitieren
Stand jetzt spielen wir auch nächste Saison gegen Energie Cottbus. Sie verloren ihr Heimspiel mit 1:2 gegen Haching. Wird auf jeden Fall ne ganz harte Nuss im Rückspiel.
Zitieren
Die waren auch echt nicht gut. Gefälliges Kombinationsspiel streckenweise, aber so richtig gefährlich wurde es selten.
Zitieren
Gegen in der Defensive unheimlich kompakt stehende Hachinger hätten wir sicher auch große Probleme bekommen. Und in der Offensive sind die stark besetzt.
Zitieren
Die vielen Wadenkrämpfe der Hachinger haben mich verwundert. Wie Zeitspiel sah mir das nicht aus.
Zitieren
Kam das nur bei Magenta?
Zitieren
(08.06.2023, 09:10)mirko schrieb: Kam das nur bei Magenta?

Nein, auch bei RBB Brandenburg im TV und als Livestream.
Zitieren
Sch..., habe ich nicht gewusst.
Zitieren
(08.06.2023, 08:23)Papa schrieb: Gegen in der Defensive unheimlich kompakt stehende Hachinger hätten wir sicher auch große Probleme bekommen. Und in der Offensive sind die stark besetzt.

Ja, so sehe ich das auch. Die Hürde wäre für uns wahrscheinlich auch zu hoch gewesen.
Zitieren
(08.06.2023, 09:23)mirko schrieb: Sch..., habe ich nicht gewusst.

Rückspiel kommt auch beim RBB.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europapokal 2023/2024- alles zum Thema ronry 711 117.692 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: Tiki-Taka-Holzfuß
  3.Liga Saison 2023/24- alles zum Thema ronry 2.351 417.916 15.04.2024, 19:17
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  1.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema ronry 1.441 216.072 15.04.2024, 17:32
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste