Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Regionalligen 2024/25- alles zum Thema
Nicht zu vergessen Elias Löder -> neben Krauß aktuell DER Unterschiedsspieler beim DFC!!
Zitieren
(27.09.2023, 12:42)ronry schrieb: Ich verstehe es immer noch nicht, warum er damals kurzfristig seinen Vertrag bei uns wieder aufgelöst hat.

Auf jeden Fall scheint er sich langsam in Cottbus zu entwickeln.
"Klassischer Abschlussspieler": Heike verzückt die Lausitz - Der FC Energie Cottbus pflügt sich nach holprigem Saisonstart aktuell durch ...

Ich habe keinerlei Erinnerungen mehr wie das damals gelaufen ist. Er wurde verpflichtet und hat kurz darauf den Vertrag wieder aufgelöst?
Zitieren
(27.09.2023, 09:17)mirko schrieb: Du meinst die Kosten, wenn wir Sonntags spielen oder meinste die Vergleichskosten von anderen Vereinen, die wir nicht kennen?

Die Kosten für ein Anwohnerschutzkonzept, die RWE auch tragen muss, kenne ich nur hier, weil es woanders einfach keins gibt.
Und ich weiß auch nicht, welcher Verein dem ortsansässigen Verkehrsbetrieb 1,19€/pro Zuschauer und pro Spiel pauschal abdrücken muss.
Diese beiden Beispiele ließen sich gan zsicher noch fortführen. Bei der Anzahl der einzusetzenden Ordnungskräfte beispielsweise.
Zitieren
Okay, dass mit dem Anwohnerschutzkonzept kann schon sein. "Verkehrsbetriebeaufschlag" bei anderen Vereinen, weiß nicht, müsste mal recherchiert werden.
Das Ganze wirkt halt ein wenig schwammig. Den Fahrkartenpreis sollte man dann einfach auf seinen Ticketpreis draufschlagen. Ob das Zuschauer kostet, weiß ich nicht.
Damit hätte man zumindest das Thema vom Tisch. Gibt es eigentlich auch einen Topzuschlag bei uns? Wäre ja auch ein Ansatz.
Zitieren
(27.09.2023, 20:21)Stone schrieb: Ich habe keinerlei Erinnerungen mehr wie das damals gelaufen ist. Er wurde verpflichtet und hat kurz darauf den Vertrag wieder aufgelöst?

Ja, er hatte unterschrieben, war vorgestellt worden und rund 3 Wochen später hieß es auf einmal - Rolle rückwärts.
Da ist er zurück in die Braunschweiger Region. Aber nicht zur Eintracht, wo er ehr kam, sondern nach Wolfenbüttel in die Landesliga Braunschweig.
Also noch 2 Klassen runter zur vorherigen Station BS II.
Ging dann über die Stationen Hildesheim und Halberstadt jedes Jahr ein Verein weiter bis nach Cottbus.
Hätte sonst 2019 bei uns - noch unter Brdaric - schon Regionalliga spielen können.

(27.09.2023, 19:02)Aik schrieb: Nicht zu vergessen Elias Löder -> neben Krauß aktuell DER Unterschiedsspieler beim DFC!!

Auf jeden Fall.

Die Verpflichtung von Löder war Gold wert bei denen.

Wenn man Löder, Krauß und Muiomo gestellt bekommt, hast Du den Drackendorfern meist den Zahn gezogen.
Zitieren
(28.09.2023, 14:03)ronry schrieb: Ja, er hatte unterschrieben, war vorgestellt worden und rund 3 Wochen später hieß es auf einmal - Rolle rückwärts.
Da ist er zurück in die Braunschweiger Region. Aber nicht zur Eintracht, wo er ehr kam, sondern nach Wolfenbüttel in die Landesliga Braunschweig.
Also noch 2 Klassen runter zur vorherigen Station BS II.
Ging dann über die Stationen Hildesheim und Halberstadt jedes Jahr ein Verein weiter bis nach Cottbus.
Hätte sonst 2019 bei uns - noch unter Brdaric - schon Regionalliga spielen können.

Ok danke. Das Kapitel ist völlig an mir vorbeigegangen. Damit hat er wahrscheinlich zwei gute Jahre seiner Karriere verschenkt. Aber am Ende sind manchmal steinige Umwege im Leben auch nicht verkehrt, wenn er seine Chance jetzt nutzt.
Zitieren
(28.09.2023, 15:17)Stone schrieb: Ok danke. Das Kapitel ist völlig an mir vorbeigegangen. Damit hat er wahrscheinlich zwei gute Jahre seiner Karriere verschenkt.

So kann man es ja auch nicht sagen, schon im Januar 2020 konnte RWE ja die Gehälter nicht mehr zahlen, kurz darauf wurde der Spielbetrieb eingestellt. Vielleicht war das auch im Sommer 2019 schon etwas absehbar.
Zitieren
Ich verstehe sowieso nicht warum wir solche Spiele immer Sonntags machen müssen. Die Berliner spielen meist Freitag und wir immer Sonntags.
Zitieren
@Stone..Wenn ich mich recht entsinne dann wurde er vor etwas längerer Zeit als Hoffnungsträger für unsere Offensive geholt,aber aus privaten Gründen wurde der Vertrag dann gleich wieder aufgelöst
Zitieren
(28.09.2023, 16:53)rwe57 schrieb: Die Berliner spielen meist Freitag und wir immer Sonntags.

Und die Realität sieht wie folgt bis jetzt aus: 5 Berliner Vereine spielten 12x am Freitag und 14 mal Sonntags. Der FC Rot-Weiß machte Sonntags gerade mal ein Spiel. Mit dem 9. Spieltag sind es dann 14x Freitags und 15 mal Sonntags gegenüber 2x Sonntag.
Zitieren
Bei den einen wird das Hotelzimmer ausgeräumt, bei anderen gleich mal der Onlineshop mit den Paypalzahlungen:

Neue Details zum Hacker-Angriff: Gauner zockten Lok Leipzig über Paypal ab - Der Schock bei Lok Leipzig war groß. Ein Cyber-Angriff legte nicht nur...

Unfassbar.
Zitieren
Zwickau bewilligt Stadion-Zuschuss für FSV! - Das FSV-Stadion ist vorerst vor einer drohenden Überschuldung gerettet. Die Stadt Zwickau hat einen Z...
Zitieren
Sportlich verliert Zwickau heute das Derby zu Hause gegen Chemnitz mit 1:2.
In der Nachspielzeit macht Chemnitz das 2:1.

Chemie Leipzig gewinnt wieder einmal in Meuselwitz - diesmal 4:2.
Und der BFC schickt Luckenwalde mit 0:4 nach Hause.

Sieht dann tabellarisch so aus:

Regionalliga Nordost 2023/24 - Tabelle | 10. Spieltag - Die Tabelle der Regionalliga Nordost 2023/24 ⬢ Spiele - Siege - Niederlagen - Tore - Differ...
Zitieren
Ganz bitter für die Lausitzer.

"Kann es noch gar nicht richtig realisieren": Wie verarbeitet Cottbus den Borgmann-Schock? - Die bittere Verletzung von Axel Borgmann übe...
Zitieren
Auf jeden Fall.

Das ist ein ähnlich herber Ausfall wie bei uns zb Hajrulla.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1.Bundesliga 2024/25- alles zum Thema ronry 1.549 232.987 Gestern, 18:13
Letzter Beitrag: Aik
  DFB / DFL / Regional- und Landesverbände - alles zum Thema Daniel 508 100.286 13.06.2024, 14:08
Letzter Beitrag: ronry
  Oberligen/Amateurklassen 2024/25- alles zum Thema Falk 1.146 238.401 12.06.2024, 11:28
Letzter Beitrag: Twinix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste