Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema
Rassismusvorwürfe gegen Chemie Leipzigs Hilßner:

Rassimus-Vorwurf überschattet Nullnummer zwischen Chemie Leipzig und BAK | MDR.DE - 45 Minuten spielte Chemie Leipzig gegen den Berliner AK mit ei...
Zitieren
Tja wer sag nicht die Wahrheit?
Zitieren
Auf jeden Fall muss der Chemiker die Wahrheit sagen, jedem ist doch bekannt, dass dort Werte vertreten werden.
Zitieren
Ja ich würde auch eher zum Chemiker tendieren.
Wenns so ist sollten sich mal bestimmte Leute hinterfragen.
Sowas kann einen die Fussballkarriere kosten.
Zitieren
Man muss wohl beiden glauben, bzw. beide nicht verurteilen.

Was ich mich nur frage: Warum sollte sich der Spieler das ausgerechnet in diesem Spiel ausgerechnet bei diesem Gegenspieler ausdenken? Warum nicht letzte Woche? Warum nicht nächste?
Zitieren
Was ich mich frage, wieso man sowas immer in die Öffentlichkeit zerren, bzw zum Schieri gehen muss.
Ich denke mal, da fallen von beiden Seiten Sprüche die nicht i.O. sind. Kann man sich dann nicht beim Schlußpfiff kurz aussprechen und wie Männer die Hand geben ? Nein es muss ein Staatsakt daraus gemacht werden.
Zitieren
Eine Reihe Beiträge verschoben Hierhin, da das nichts mehr mit dem Thema zu tun hat.
Kann man dort weiter diskutieren.
Zitieren
Ein interessanter Regionalligaspieltag steht bevor.

FSV Zwickau gegen Chemie Leipzig – Kassenschlager unter Flutlicht | MDR.DE - 10.000 Fans bei einem Regionalliga-Spiel! Klingt verrückt, soll am Fr...

Bin gespannt, ob die wirklich 10.000 Zuschauer schaffen.

Dazu FCC - Viktoria, Lok - BFC, Altglienicke - Cottbus, Greifswald - Hertha II

Je nach Ergebnis kann sich in der oberen Tabellenhälfte durchaus einiges sortieren.
Zitieren
Stark - fast 10.000 Zuschaue rbei Zwickau - Chemie Leipzig tatsächlich geschafft.

Sportlich eine Null-Nummer.

Lok und der BFC trennen sich 1:1.

Chemnitz siegt 1:0 beim BAK.
Die haben einen neuen Präsidenten, nachdem sich die komplette Familie Han nach 20 Jahren beim BAK zurückgezogen hat.
"Sehr beeindruckend": Neuer BAK-Präsident Taubert gibt Seitz Rückendeckung - Arthur Taubert ist der neue Präsident des Berliner AK. Nach ...

Überraschend unterliegt Babelsberg daheim dem FSV Luckenwalde mit 1:2.


An der Saale hellem Strande ist es aktuell dunkel bis richtig finster.
Lediglich knapp 3.700 Zuschauer, im achten Saisonspiel bereits die 4.Niederlage. Aktuell damit auf Abstiegsplatz 15.
Gewinnt Hansa II heute beim ZFC, geht es runter auf Platz 16.
Sollte der FCC weiterhin solch eine Saison spielen und dort unten verbleiben, ist man auf den Plätzen 17 bis 15 davon abhängig, ob Dresden, Aue und Halle die Klasse in Liga 3 halten.
1 Sieg, 3 remis, 4 Niederlagen , 10:11 Tore.
Auswärts von 4 Spielen 2 remis und 2 Nierlagen.
Der FCC galt vor der Saison als eingespielteste Mannschaft und defensivstark. Offenbar aktuell auf vielen Ebenen weit davon entfernt.
In einem TA-Artikel spricht Trainer Klingbeil sogar vom Ziel Klassenerhalt.

Spannend wird, wie heute de Partien VSG - Cottbus und Greifswald - Hertha II ausgehen und sich danach die obere Tabellenhälfte darstellt.
Zitieren
Läuft,würde ich sagen.
Zitieren
Die Pommeranzen saustark.
Das wird ein Tanz in zwei Wochen...
Zitieren
Aktuell sind CB und Greifswald nicht unsere Liga.
Aber dranbleiben heißt jetzt die Devise. Crunchtime ist im April
Zitieren
Unschön. Diverse Traditionsvereine mühen sich einen ab, über Jahre. Und dann kommt wieder so eine Provinztruppe und findet irgendwo nen Haufen Geld…
Zitieren
Gefunden haben die das bestimmt nicht. Vielleicht ist es ja Tonis Hobby.
Zitieren
(24.09.2023, 16:19)psychotron schrieb: Unschön. Diverse Traditionsvereine mühen sich einen ab, über Jahre. Und dann kommt wieder so eine Provinztruppe und findet irgendwo nen Haufen Geld…
Naja aber ein drittligataugliches Stadion ist dort kurzfristig auch nicht in Sicht, wenn ich mich nicht täusche
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3.Liga Saison 2023/24- alles zum Thema ronry 2.390 429.003 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: ronry
  1.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema ronry 1.490 225.233 Gestern, 14:25
Letzter Beitrag: Henry
  Europapokal 2023/2024- alles zum Thema ronry 759 123.389 11.05.2024, 14:41
Letzter Beitrag: Viva Erfordia



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste