Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Relegation 2013: Wer kommt in die 3. Liga hoch ?
(12.05.2013, 20:48)Manu aus ARN schrieb: Mal angenommen RBL schafft die Relegation, bekommen wir dann noch nen Nachschlag für Chippy? ODer war das zeitlich begrenzt?

Also nach meinen Wissenstand bekommen wir noch etwas , nächste Saison oder falls RB nicht aufsteigt sieht es dann Mau aus .
Na dann hoffen wir mal, dass sie es packen. Unserem Etat kann es ja nur gut tun...
(12.05.2013, 21:26)Manu aus ARN schrieb: Na dann hoffen wir mal, dass sie es packen. Unserem Etat kann es ja nur gut tun...

den pokal sehe ich als wichtiger. sicher können wir das geld aus dem ck transfer gebrauchen mir wäre es lieber die bleiben wo sie sind und der oberguru bei denen verliert die lust an fußball der soll sich in den randsportarten austoben oder in der formel 1Beten
Bei mir ist der Hass gegenüber RB nicht so ausgeprägt wie vielleicht bei manch anderem hier. Durch einen Aufstieg würden wir noch etwas Geld bekommen (ich spekuliere mal auf den unteren 6-stelligen Bereich) und hätten ein Auswärtsspiel kurz vor der Haustür. Das überwiegt bei mir ggü dem "Retortenhass"! Schließlich ist mir das Wohl unseres Vereins wichtiger als das Leid eines anderen...!!!

Ich hätte jedenfalls nix gegen Auswärtsspiele in Halle, Leipzig und Kassel. Endlich mal kurze Wege.
Gegen Lotte wird es für RB nicht einfach! Da gab es aber heute leichtere Gegner im Lostopf!
die anderen beiden Relegationsspiele sind:
Sieger Nord (derzeit Holstein Kiel) - Sieger Südwest (derzeit Hessen Kassel)
Zweiter Südwest (derzeit SpVgg Elversberg) - 1860 München II
ich hätte mir Kiel vs. RB gewünscht, aber gut daumendrück für Lotte.

PS.: Lotte hatte doch noch nie nen auswärtsspiel außerhalb vom Ruhrpott.

RedBull findet bestimmt 30.000 Statisten die das Stadion füllen.
Wenn ich sehe wie Karl-Marx-Stadt bei denen im Pokal ausgesehen hat, habe ich die Befürchtung, dass wir nächstes Jahr nach Leipzig zum Auswärtsspiel müssen.
Chaos um Aufstiegsrelegation in der RL Nord

http://www.3-liga.com/news-3liga-chaos-u...-5531.html

Laut des Internetportals der deutschen Insolvenzgerichte wurde über das Vermögen des Nord-Regionalligisten FC Oberneuland ein Insolvenzverfahren eröffnet. Damit müsste der FCO aus der Regionalliga absteigen. Aktuell prüft der Norddeutsche Fußballverband die genauen Konsequenzen. Möglich ist, dass alle Spiele mit Beteiligung der Bremer aus der Wertung genommen werden müssen. Staffelleiter Jürgen Stebani gegenüber MSPW: "Sollte es dazu kommen, wäre das ein sportliches Desaster. Wir sind bemüht, so schnell wie möglich Klarheit zu schaffen."

Sollte es sich bestätigen, dass alle Spiele des FC Oberneuland wegen eines eröffneten Insolvenzverfahrens annulliert werden müssen, dann hätte das gravierende Auswirkungen auf das Meisterschaftsrennen und den Abstiegskampf. Der FCO stünde nach dem VfB Lübeck (ebenfalls Insolvenzeröffnung), als zweiter Absteiger fest. Sportlich würde nur noch eine weitere Mannschaft absteigen. Am Tabellenende stünde dann der SV Wilhelmshaven. Statt Holstein Kiel (sechs Punkte Abzug) wäre plötzlich der TSV Havelse (ein Zähler weniger) Spitzenreite
Oberneulands Insolvenz: Kiel verliert Führung
Das ist doch alles nur noch ein Witz. So jedenfalls geht der Sport kaputt. Macht alles keinen Spaß mehr. Der eine geht Insolvenz kurz vor Saisonende, die anderen holen sich Geld, zahlen es nicht zurück, bekommen drei Punkte Abzug obwohl sie eh schon abgestiegen sind. Was für ein Mist passiert noch alles ? Da gehört ne Grundreinigung von oben angefangen rein. Kann doch nicht wahr sein die ganze Sche.ße.
S a u e r e i !!!
Kiel hätte es aus meiner Sicht verdient und dann sowas.
Havelse hat ein Spiel mehr. Kiel darf eigentlich heute nur nicht gegen Havelse verlieren. Wenn Sie gewinnen, sind sie durch. Am letzten Spieltag geht es für Kiel gg. Victoria Hamburg, während Havelse zuschauen muss.
(18.05.2013, 11:48)Toshack schrieb: Havelse hat ein Spiel mehr. Kiel darf eigentlich heute nur nicht gegen Havelse verlieren. Wenn Sie gewinnen, sind sie durch. Am letzten Spieltag geht es für Kiel gg. Victoria Hamburg, während Havelse zuschauen muss.

http://www.kicker.de/news/fussball/regio...-4232.html

Kiel - Havelse 2:1
(18.05.2013, 16:02)pelki schrieb: Kiel - Havelse 2:1

Ausgleichende Gerechtigkeit. Beten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2012/2013 Axl Rose 862 51.236 22.05.2013, 00:14
Letzter Beitrag: dawnofbattle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste