Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Robin Krüger - kein Cheftrainer mehr
(03.09.2020, 14:12)RWE Fossil schrieb: Es könnte sein, wenn jetzt noch mehr Niederlagen kommen, dann
ist das kalkulierte Zuschauerkonzept für das SWS für die Katz... wir kennen doch alle unsere schlummernden Ansprüche oder

Wie ist denn der kalkulierte Zuschauerschnitt?
Kann mir nicht vorstellen, dass man überhaupt mit einen Schnitt in die Saison gegangen ist. Bis vor kurzen sah es eher nach spielen ohme Zuschauer aus.
Zitieren
Kann ich dir leider nicht sagen, planst Du nicht auch mal mit einem Worstcase oder Bestcasezwinker?

Kalkulationsfaktor ist das SWS , tschüss
Zitieren
(03.09.2020, 14:12)RWE Fossil schrieb: Auch ich sehe es so.. Leider für Robin (alles Gute), aber die Niederlagen gegen mittelmäßige Gegner vor allem das Zustandekommen haben mich schon trotz aller Demut enttäuscht.
Auch wenn es junge Spieler sind, dürfen solche Fehler nicht unbedingt sein.. eine gute taktische Ausbildung ist ja vorhanden. Teilweise glich das Auftreten der Mannschaft eines Hühnerhaufen..  klar das Zusammenspiel kann jetzt noch nicht perfekt sein, dafür ist es ein zusammengewürfelter Haufen. Jedoch taktische Grundlagen sind für ein konzentriertes Auftreten gegeben und wurden in Vergangenheit schon im Jugendbereich vermittelt!!!
Wir brauchen unbedingt einen großen Zielstürmer. Ein Mergel ist außen effektiver im Spiel. Des Weiteren fehlt es wirklich an Erfahrung auf der 6 und in der Innenverteidigung! Alles gut - habe ja nur 3 Wünsche freizwinker!

Es könnte sein, wenn jetzt noch mehr Niederlagen kommen, dann
ist das kalkulierte Zuschauerkonzept für das SWS für die Katz... wir kennen doch alle unsere schlummernden Ansprüche oder

.. ist auch nicht im Sinne der Geldgeber!!!

Dem stimme ich voll zu Beten
Zitieren
Sind die aufgezählten Wünsche bezüglich der erfahrenen Spieler auf unseren EX-trainer zurückzuführen? Es hiess entwickeln soweit ich weiß, mit schmalem Geldbeutel, immer die Finanzen im Blick, perspektivisch Ausgerichtet u. mit Geduld. Das Andere hatten wir schon ausgiebig probiert, mit bekanntem Erfolg. Der Kommentar in der TA trifft es sehr gut. Ich kann mir vorstellen, dass durch diesesTheater einige Plätze im SWS leer bleiben.
Zitieren
Ein zeitintensives Hoffen in Demut und falsch verstandener Bescheidenheut in Liga 5 kann definitiv einen Investor nicht zufriedenstellen. Ichvgeve davon aus, dass Gerber einen Plan hat. Er hat nicht zufällig oft von seinen Erfahrungen bei 96 erzählt, als er unter ähnlichen Ausgangsbedingungen am Ende der Saison in Liga 2 ganz oben stand. Das wird hier ein paar Ligen tiefer auchvsrin Ziel sein. Völlig verständlich. Er will diesen Verein garnicht erst zu einen gestandenen Oberligaverein werden lassen, denn noch hat RWE einen Schimmet Bekanntheit und Reputation. Aber das bleibt nicht ewig.
Zitieren
@papa das hat aber auch schon anders geklungen auch von dir, oder verwechsle ich da was? Geht es also doch um den sofortigen Durchmarsch bis zu den Sternen? Ich bin am Samstag im Stadion (hatte die Karten schon vor dem Zirkus) , da will ich dann aber was sehen ! Obwohl ich schon glaube, dass die Entwicklung/Anpassung an den Männerbereich mit jedem Spiel fortschreitet. So ist der neue Trainer schon mal im Vorteil. Also müssen wir mit den neuen Ansprüchen diese "lästigen Oberligakicker" locker Besiegen. Jetzt stellt ja ein kompetentes Team auf. Ich lasse mich gerne überraschen! Vielleicht kaufe ich dann zum nächsten Spiel wieder Karten. Eine RWE-Siegserie- oh wie wäre das-oh wie wäre das- oh wie wäre das- so schön. Ich hoffe nur, dass uns speziell finanziell, nicht in so grosser Höhe die Luft ausgeht. Wenn die Mittel DA SIND, nicht kleckern- sondern klotzen- wer will schon Oberliga? Natürlich muss bei Misserfolg reagiert werden, aber nach 3 Spieltagen unter unseren Voraussetzungen ? Sympathisch wirkt das Alles zumindest nicht, dafür aber ist es Öffentlichkeitswirksam u. wir bleiben in den Schlagzeilen- vorwiegend negativ/ unsympathisch besetzt.
Zitieren
(03.09.2020, 18:30)RWE MBJ schrieb: @papa das hat aber auch schon anders geklungen auch von dir, oder verwechsle ich da was? Geht es also doch um den sofortigen Durchmarsch bis zu den Sternen? Ich bin am Samstag im Stadion (hatte die Karten schon vor dem Zirkus) , da will ich dann aber was sehen ! Obwohl ich schon glaube, dass die Entwicklung/Anpassung an den Männerbereich mit jedem Spiel fortschreitet. So ist der neue Trainer schon mal im Vorteil. Also müssen wir mit den neuen Ansprüchen diese "lästigen Oberligakicker" locker Besiegen. Jetzt stellt ja ein kompetentes Team auf. Ich lasse mich gerne überraschen! Vielleicht kaufe ich dann zum nächsten Spiel wieder Karten. Eine RWE-Siegserie- oh wie wäre das-oh wie wäre das- oh wie wäre das- so schön. Ich hoffe nur, dass uns speziell finanziell, nicht in so grosser Höhe die Luft ausgeht. Wenn die Mittel DA SIND, nicht kleckern- sondern klotzen- wer will schon Oberliga? Natürlich muss bei Misserfolg reagiert werden, aber nach 3 Spieltagen unter unseren Voraussetzungen ? Sympathisch wirkt das Alles zumindest nicht, dafür aber ist es Öffentlichkeitswirksam u. wir bleiben in den Schlagzeilen- vorwiegend negativ/ unsympathisch besetzt.
Ich persönlich wäre auch für den langsamen Weg, erscheint mir irgendwie gesünder. Ich fürchte allerdings dass die Entacheider andere Sichtweisen haben, was ich auch nachvollziehen kann. Was ich nicht nachvollziehen kann, ist das Verstöndnis von Demut im Umfeld. Das hört sich so an, dass man jetzt erst einmal ein paar Jahre die sportlichen Ziele zurücksteckt und ja nicht aufsteigen soll, könnte ja als fehlende Demut und Bescheidenheit ausgelegt werden. Ich sehe das mit der Demut ganz anders...partnerschaftliches Arbeiten uf Augenghöhe mit den Vereinen der Region und ordentliches Auftreten in der Öffentlichkeit aber mit einem Plan und ambitionierten realistischen Zielen
Zitieren
Da ja hier immer Demut gefordert wird, vielleicht wird es ja Dietmar Demuth... Würde zumindest passen wenn man einen erfahrenen Mann sucht.
Zitieren
Der war gut.  Lachen5


Aber es werden wohl gleich zwei neue Trainer gesucht: 
Trainer-Chaos bei RWE: Gerber geht auf Krüger los
Zitieren
(03.09.2020, 18:37)Papa schrieb: Was ich nicht nachvollziehen kann, ist das Verstöndnis von Demut im Umfeld. Das hört sich so an, dass man jetzt erst einmal ein paar Jahre die sportlichen Ziele zurücksteckt und ja nicht aufsteigen soll, könnte ja als fehlende Demut und Bescheidenheit ausgelegt werden.
Also ich habe niemanden gelesen oder gehört, der oder die ein paar Jahre in der OL bleiben will. Nur den realistischen und auch von Gerber verkündeten Plan: diese Saison Konsolidierung, Strukturen, Vertrauen zurück gewinnen und nächste Saison Angriff. Und nicht wieder schneller zu stürzen als man laufen kann.
Zitieren
(03.09.2020, 19:18)Alter Mann schrieb: Trainer-Chaos bei RWE: Gerber geht auf Krüger los

Da fragt man sich. Warum wurden solche Informationen bei B**d plaziert und nicht als erklärende Informationen an TA, MDR oder über die eigene RWE-Webseite weiter gegeben? Ist das nur die halbe Wahrheit, was da steht?
Egal, es ist Kaffeesatzleserei.

Ich wünsche mir endlich Ruhe in und um den Verein. Man könnte glauben, dass die Buchstaben RWE als Synonym für Rachsucht, Wertlos und Eklatanter Dauerzoff stehen.
Geht es ernsthaft noch um Fußßball oder ist dieser Club ein Schaulaufen der Unzulänglichkeiten? Wann haut mal einer richtig auf den Tisch? Es ist nicht mehr zu ertragen.
Vieles was hier los ist, ist dem GIVAZ und dem Sonnenkönig zu verdanken. Falsche Entscheidungen über langem Zeitpraum. Saufen
Zitieren
Ist doch logisch das man 2 Trainer nun sucht, da man eh einen Co-Trainer noch gesucht hat
Zitieren
Einfach nur widerlich dieses Theater. Wieso muss man das Ganze jetzt öffentlich und dann auch noch über die b**d Zeitung austragen? Im Sinne von: es gibt keine schlechte PR. Doch, die gibt es und RWE beweist es gerade, denn es geht malwieder nicht um Fußball sondern um gegenseitige Schuldzuweisungen. Kindergarten.
Ich war froh, dass sich jemand wie Gerber bereit erklärt hat, in den Club zu investieren, auch wenn mir jemand aus der Region mit rot-weißem Herz lieber gewesen wäre. Aber mit solchen Aussagen, wie dass "RK lügt", "er macht sich zum Märtyrer und will nicht im Team arbeiten" (ganz so glaub ich das nicht, irgendwo in der Mitte wird wohl die Wahrheit liegen) stellt er sich für mich immer mehr aufs Abstellgleis. Nur, dass er nicht derjenige ist, der am Ende gehen muss, das werden immer die anderen sein.
Zitieren
(03.09.2020, 19:36)psychotron schrieb: Also ich habe niemanden gelesen oder gehört, der oder die ein paar Jahre in der OL bleiben will. Nur den realistischen und auch von Gerber verkündeten Plan: diese Saison Konsolidierung, Strukturen, Vertrauen zurück gewinnen und nächste Saison Angriff. Und nicht wieder schneller zu stürzen als man laufen kann.
Du brauchst hier nur mal in die letzten Wochen zurückzugehen. Das Wort Demut kommt mit am meisten vor. Wird ein Spieler verpflichtet der älter als 20 ist und vermutlich ein paar Euro mehr verdient.. fehlende Demut. Spricht ein Spieler von Aufstieg...wir sollten erstmal demütig sein. Wird ein Trainer entlassen...wo ist die Demut?
Wie gesagt, Demut hat für mich mit ganz anderen Dingen zu tun...
Zitieren
(03.09.2020, 19:52)Beobachter schrieb: Da fragt man sich. Warum wurden solche Informationen bei B**d plaziert und nicht als erklärende Informationen an TA, MDR oder über die eigene RWE-Webseite weiter gegeben? 

Vermutlich deswegen, weil die B**d-Reporter umtriebiger sind und nicht eher lockerlassen, bis sie etwas aus ihrem Opfer rausgequetscht haben. Dazu verfügen sie bundesweit seit Jahrzehnten über ständig sprudelnde Informationsquellen und hören daher förmlich das Gras wachsen.

Und was Webseiten im Allgemeinen angeht: Die berichten nur ungern über Probleme im eigenen Haus. Sollte es sich aber nicht vermeiden lassen, dann bitte nur das Allernotwendigste.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste