Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ronny Hebestreit - CoTrainer(Abgang/hört auf)
Wenn das so wahr ist, scheint man sich wirklich noch nicht in jeder Hinsicht aufgegeben zu haben.. ein optimistischer Grundtenor selbst bei den 1,5 Mio Auflagen des DFB! Pro Nowag!!! Bin im Januar wieder in EF und kann deshalb auch mitbestimmen!
Zitieren
wenn man keine Hoffnung auf Beserung hätte dann hätte er wohl nicht den Vertrag bekommen. Wobei ich vermute das Emmerling das vielleicht zur Bedingung gemacht hat. Obs Sinn macht kann ich nicht beurteilen.
Zitieren
dann bitte einmal eine verlässlige quelle, bevor hier wieder irgendwas über 10 ecken von dem und dem und seinem bekannten...
Zitieren
Würde es schade finden wenn Hebe aufhört.
Zitieren
(06.05.2018, 16:14)Felix Magath schrieb: Persönliches Gespräch, reicht Dir das, oder bin ich für Dich unzuverlässig?!?

Und er dir erlaubt es zu veröffentlichen. ? 
Wenn ja, ist ja alles gut.
Zitieren
Geil. Ich stelle mir das gerade vor.
Hebe: Ich mach übrigens nicht mehr weiter bei Rot-Weiß.
Felix: hmm, darf ich das im Forum Posten?
Hebe: na klar
Felix: kannst Du mir das schftl. bestätigen, dass ich das als Legitimation als Upload zur Verfügung stellen kann ?
Hebe: klar. Wo is der Wisch ? Aber nicht zum Windisch schicken.
Zitieren
Lieber @Felix Magath, hiermit verwarne ich dich zum letzten mal bezüglich des umgangston hier!
Zitieren
So langsam verkommt das Forum zum Schauplatz persönlicher Zwistigkeiten, an allen Ecken und Enden wird sich vollgelöffelt...das ist schade und nervt :-(
Zitieren
Richtig @heathner

Uns als Adminteam gefällt das genauso wenig und wir haben auch keine Lust jeden zweiten oder dritten Beitrag zu kontrollieren ob sich wieder jemand voll löffelt
Zitieren
(06.05.2018, 15:19)Felix Magath schrieb: Also „ Hebe „ hört schon einmal auf... und den Rest warten wir mal ab.....

Hebe war ein super Stürmer. Er hatte seine Qualitäten auf dem Platz.
Als Offensiv Trainer .. Naja ..
Ich wünsche Ihn alles Gute.
Zitieren
Junge, was ist mit Dir los. Mein Posting ging doch garnicht gegen Dich, eher gegen @NF wegen der (erwartbaren) Frage nach der Quelle Deiner Aussage und der Legitimation durch Hebe, ob Du das hier posten darfst .
Herjeminee, Slapstick at its best am Sonntagabend...
Zitieren
Das Geschreibe hier geht einem nur noch auf den Keks.
Zitieren
Ende 50? Du meinst jetzt aber nicht mich, oder ? *lach*
Zitieren
Ich habe gerade mal wieder den Bereich „Der Verein“ der RWE Homepage aufgerufen, und mich gewundert, das Hebe auf folgender Seite nicht (mehr ?) gelistet ist:
Ansprechpartner - FC Rot Weiß Erfurt
Mag beim aktuellen Updatestand nicht allzu viel heißen. Immerhin ist FN laut Homepage ja noch Präsident.
Und sogar Okan noch ein Rot Weisser (hat morgen Geburtstag).
Andererseits ist O. Bornemann auf der Ansprechpartner Seite bereits aufgeführt.
Was meint ihr, ist Hebe betreffend da nur Redaktions-technisch was durcheinander geraten?
Zitieren
War der dort jemals aufgelistet?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste