Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt die Partie?
Diese Umfrage ist geschlossen.
FC Rot-Weiß Erfurt II
51.43%
18 51.43%
Unentschieden
25.71%
9 25.71%
RB Leipzig
22.86%
8 22.86%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Rot-Weiß Erfurt II - RB Leipzig [2-2]
Am Sonntag, den 29.11.09 um 13:00 Uhr, erwartet unsere Reserve den Ligaprimus RB Leipzig.

Zitat:Nach eingehender Prüfung durch Polizei und Sicherheitsdienst wurde die Partie des 14. Spieltages der NOFV-Oberliga Süd zwischen FC Rot-Weiß Erfurt II – RB Leipzig von der Grubenstrasse in Steigerwaldstadion verlegt.

Der kommende Gegner eilt - wen wunderts - von Sieg zu Sieg.
Mit 34 Punkten steht RB ganz oben, 6 Punkte hat man schon Luft auf Platz 2.
Die letzte Partie konnte man gegen Aue II mit 3:2 für sich entscheiden.

Infos zum Gegner gibt es beispielsweise HIER!

Unsere Zweite hatte nach einer kleinen Durststrecke wieder richtig Grund zu jubeln.
6:1 schoss man im Jägerpark Borea Dresden ab.
Daraus resultiert ein Sprung in der Tabelle auf Platz 9 mit nun 18 Punkten.

Der Sieg kam genau zur rechten Zeit, denn nun kann mit breiter Brust und frischem Selbstvertrauen der Krösus der OL erwartet werden.
Zu verlieren hat unsere Truppe rein gar nichts, sie können eigentlich nur gewinnen.
Der Einsatz wird stimmen, davon bin ich überzeugt!
Und dann schauen wir mal was rauskommt am kommenden Sonntag.

Leider werde ich ausgerechnet diese Partie verpassen, da ich Sonntag morgen zu einem kurzen Urlaub aufbreche.
Ich hoffe, dass das Spiel vielleicht doch in der Grubenstraße stattfindet und die Bude brennt!
Denn der Umstand, dass hier offensichtlich der Gastverein den Spielort zu bestimmen vermag, grenzt an Größenwahn!


Mein Tipp mit dem Herzen: RWE II 2 - 0 RBL ... Was meint ihr?
rwe85 schrieb:Leider werde ich ausgerechnet diese Partie verpassen, da ich Sonntag morgen zu einem kurzen Urlaub aufbreche.
Ich hoffe, dass das Spiel vielleicht doch in der Grubenstraße stattfindet und die Bude brennt!
Denn der Umstand, dass hier offensichtlich der Gastverein den Spielort zu bestimmen vermag, grenzt an Größenwahn!


Mein Tipp mit dem Herzen: RWE II 2 - 0 RBL ... Was meint ihr?

Ersteinmal wünsch ich dir einen schönen Kurzurlaub !
Das RB den Spielort bestimmt,kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.
Irgendwo glaube ich aber gelesen zu haben,daß die Polizei das SWS als Spielort bevorzugt um die Funktionäre von RB zu schützen.
Nun zum Tipp: Mit dem Herzen tippe ich genauso wie du,mit dem Kopf siehts leider etwas anders aus. [Bild: k030.gif]
Ich danke dir @Stroh.
Hatte mal zu Beginn der Saison - nach dem Spiel von RB beim FC Petze II - gehört, dass sich RB in Zukunft wehren/weigern will wenn Spiele anstehen, bei denen Spielfeld und Zuschauerbereich nicht durch einen Zaun getrennt sind.
Und das ist an der Grubenstraße ja der Fall!
Und wenn es dann eine Ausweichmöglichkeit gibt, wird RB diesen Joker sicher ziehen.
Andererseits freuen sich die Krebs-Schützlinge wahrscheinlich auch, im SWS aufzulaufen.

Wahrscheinlich sind wir Fans die Einzigen, welche unserer Zweiten die "Grube" als Heimat zuordnen?! ... Sei es drum!

Vielleicht lässt sich noch ein kleiner Ticker für die Partie regeln.
Werde mal die üblichen Verdächtigen ansprechen und dann unter der Woche hier das Ergebnis mitteilen.
soviel ich weiß spielen wir im sws, leider.

mein tipp: 3 zu 2
irgendwer muss diesen sch.eiss verein stoppen, warum nicht wir. unsere II enttäuscht mich nie. auf geht`s jungs!!!

[Bild: flagge0006.gif]
Laut off.Seite (Kalender) steht der Spielort noch nicht fest.
hoffe mal unsere jungs haben sich gestern noch ein paar tore aufgehoben für nächste woche. kann aber nicht wirklich an einen sieg glauben, lasse mich aber gern überraschen.
hoffendlich kommen recht viele

RWE 2 - Rote Brause Leipzig 3:2

800 Zuschauer
Nen unentschieden wäre in Ornung.Daher tippe ich auf ein 2:2.
Wenn es im SWS stattfindet,kommen mehr wie 1000 schaulustige.
Axl Rose schrieb:Nen unentschieden wäre in Ornung.Daher tippe ich auf ein 2:2.
Wenn es im SWS stattfindet,kommen mehr wie 1000 schaulustige.

Dem muss man nichts hinzufügen, tue ich aber doch, denn ich hoffe auf ein 3:2.
Unsere Fans werden die II. zu einem 2:1 Heimsieg schreien, irgendwer muss diese "Übermacht" ja stoppen zwinker

Das Red Bull den Spielort bestimmt ist natürlich unglaublich, aber das SWS favorisiere ich auch, da für die Fans einfach weniger Möglichkeiten bestehen an die RB Spieler ranzukommen. Ich will hier niemanden was unterstellen, aber wenn in der Grube doch etwas passiert will auf einmal jeder im SWS gespielt haben. Und eine saftige Strafe kann sich Rot-Weiss einfach nicht leisten...
rwe85 schrieb:Leider werde ich ausgerechnet diese Partie verpassen, da ich Sonntag morgen zu einem kurzen Urlaub aufbreche.

Dann erhol dich mal gut zwinker
Ich denke es wird ein Unentschieden, aber vielleicht geht auch mehr ?!
1:1
Nach eingehender Prüfung durch Polizei und Sicherheitsdienst wurde die Partie des 14. Spieltages der NOFV-Oberliga Süd zwischen FC Rot-Weiß Erfurt II – RB Leipzig am Sonntag, den 29.11.2009 von der Grubenstrasse in Steigerwaldstadion verlegt.

Weitere Informationen folgen.
02.10.09 13:18
TomTom schrieb:
Dresdner schrieb:der nofv hat alle spiele von rb auf sicherheitsstufe 1 festgelegt. also finden die spiele immer im größtmöglichen stadion statt. bei uns hammse auch im großen stadion gespielt.

das spiel unserer zweiten gegen schott war auch sicherheitsstuffe 1 und wo ham wer gespielt? grubenstrasse

kommt einfach nur drauf an wer sich durchsetzen kann
und navi, alles klar? aber erstma alles besser wissen...
Dresdner schrieb:02.10.09 13:18
TomTom schrieb:
Dresdner schrieb:der nofv hat alle spiele von rb auf sicherheitsstufe 1 festgelegt. also finden die spiele immer im größtmöglichen stadion statt. bei uns hammse auch im großen stadion gespielt.

das spiel unserer zweiten gegen schott war auch sicherheitsstuffe 1 und wo ham wer gespielt? grubenstrasse

kommt einfach nur drauf an wer sich durchsetzen kann
und navi, alles klar? aber erstma alles besser wissen...

wer ist den navi?...schön b**d wenn mal nicht mal anstand hat leute beim namen anzureden...naja...wenn es dich glücklich macht...tja und das im sws gespielt wird kann man den grünen mina verdanken...rwe wollte in der grube spielen aber man hatte angst vor übergriffen auf die rb leute...aber selbst gegen zeiss seine 2. vertretung ist da nie was passiert

jetzt geh böllerwerfen üben...
Das wird unser Wochenende, da bin ich mir (fast) sicher...:hier:

Am Samstag gewinnt unsere Erste in Westösterreich (Salzburg ist von Burghausen gar nicht weit entfernt) und am Sonntag wird Rotes Banner Markranstädt vom Platz gefegt!

Prost


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-Weiß Erfurt II - 1. FC Lok Leipzig [0-2] rwe85 53 3.584 24.04.2009, 12:29
Letzter Beitrag: rwe85



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste