Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt die Partie?
Diese Umfrage ist geschlossen.
FC Rot-Weiß Erfurt II
51.43%
18 51.43%
Unentschieden
25.71%
9 25.71%
RB Leipzig
22.86%
8 22.86%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Rot-Weiß Erfurt II - RB Leipzig [2-2]
Und keine Randale im bösen Osten. Dafür hats in Berlin, Frankfurt, Bielefeld, Bochum und Gelsenkirchen ordentlich gekracht. Da sollten sich mal einige an die eigene Nase fassen.
Dieses RBL Forum ist ja mal sowas von lächerlich....
"sowie ich das verstanden habe, möchte man symbolisch den fußball zu grabe tragen, deswegen sollen auch alle erfurter in schwarz kommen, wie bei einer beerdigung.

was kann man dem gegensetzen?
ein spruchband?
- RB LEIPZIG - Die Geburt des erfolgreichen Fußballs!
- RB LEIPZIG - KOMMERZ MACH SPASS!
- oder so^^
oder alle in weiß kommen
- UNSERE WESTE IST WEISS!"
das forum ist wirklich ein hit. da jagt eine lachnummer die nächste. KOMMERZ MACHT SPAß ?! wenns nicht so traurig wäre würde ich noch mehr drüber lachen aber die haben nicht mal im anstaz verstanden worum es uns geht. aber wie sollen solche leute auch sowas verstehen?

eine schande...
Nicht gleich mit mir schimpfen .. aber es gibt meisst Gründe warum sie sich zu diesen Verein hingezogen fühlen. Ob diese für uns nachvollziehbar sind oder nicht.
Da geht es dann nicht mehr um verstehen können sondern einfach um das nicht verstehen wollen.
Tja, die meisten gehen zu RB damit sie in 5 Jahren sagen können: Jungs, ich war von Anfang an dabei.
Die haben einfach Lunte gerochen und wollen als erste auf den Erfolgszug aufspringen. Anders kann ich mir die Statistiken einiger RB Forenuser nicht erklären. Welche Sau interessiert es, wie oft User XY bei einem RB Spiel dabei war?! Soll ich mal aufzählen zu welchen RWE Spielen ich gegangen bin?? :rolleyes:
[quote=woozy]
Tja, die meisten gehen zu RB damit sie in 5 Jahren sagen können: Jungs, ich war von Anfang an dabei.
Die haben einfach Lunte gerochen und wollen als erste auf den Erfolgszug aufspringen. Anders kann ich mir die Statistiken einiger RB Forenuser nicht erklären. Welche Sau interessiert es, wie oft User XY bei einem RB Spiel dabei war?! Soll ich mal aufzählen zu welchen RWE Spielen ich gegangen bin?? :rolleyes: Wenn du dich noch dran errinnern kannst kannst du das gerne mal machen :lachen: :lachen:
der christian als kapitän???
woozy schrieb:Soll ich mal aufzählen zu welchen RWE Spielen ich gegangen bin?? :rolleyes:

jo. fang mal an... zwinker wäre doch mal einen neuen thread wert :D
RBL ist doch nicht unschlagbar.Nur leider werden sie wahrscheinlich doch in die Regionalliga aufsteigen und dort ihr Unwesen treiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-Weiß Erfurt II - 1. FC Lok Leipzig [0-2] rwe85 53 3.584 24.04.2009, 12:29
Letzter Beitrag: rwe85



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste