Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rot-weiße Republik !
Ich finde auch - absolut Klasse-Aktion!!

Weiter so!!
Zitieren
Wie gesagt,ich finde jede Bemühung gut, neue Fans ins Stadion zu bringen.
Objektiv müsste man sagen, wie ja hier im Forum oft angemerkt wird, dass das größte Potenzial eigentlich in der eigenen Stadt liegt aufgrund der großen Anzahl auswärtiger Fans.
Da sind solche Aktionen wie gegen Magdeburg schon gut mit den Freikarten. Normalerweise hätte man für das nächste Heimspiel gleich wieder 1000 Freikarten am Hopfenberg und Umgebung einwerfen können...frei ist ja in jedem Spiel genug.
Zitieren
naja .. es passieren viele Aktionen .. die wurden ja gefordert und die sind ja nun da.
Allein das sehe ich positiv. Ob diese was bringen ist ja erstmal egal ... 
aber es zeigt auch das wir jetzt die Möglichkeiten haben. 

Mal sehen wie sich das entwickelt ... denke und hoffe das ab nächster Saison die Zuschauerzahlen 
in den Bereich Halle, Chemnitz erreicht werden.
Zitieren
Also wenn die Ratten aufsteigen dann ja,denn uns fehlt nach wie das landesinterne Derby das am meisten zieht.2009 waren es 16000...
Zitieren
das mag richtig sein, aber trotzdem sollte ein 6000er Schnitt auch so erreicht werden können, mit guten attraktiven Fussball und dem neuen Leichtathletikstadion.

Lieber verzichte ich auf paar Zuschauer aber freu mich das ganze Jahr wenn ich sehe wie die Ratten sich Jahr für Jahr abstrampeln um aufzusteigen und es nicht schaffen.
Der Supergau wäre die Reli für die , 1-1 im Auswärtspiel und dann das 1-2 im Heimspiel in der letzten Minute!!!!
Zitieren
6000-Schnitt ist aber zu wenig.
Wir brauchen Minimum eine 7 vorne.
Das ist auch möglich.
Zitieren
Da bin ich ja gegen Wehen mal gespannt. .....
Zitieren
@stroh

Ich bin mir sicher, dass gegen Wehen nicht so viele kommen. Meine Aussage bezüglich des Schnittes ist genereller Natur und bezieht sich auf @ Ritters Posting , wo er meint, dass ihm ein 6000er Schnitt reichen würde. Den hatten wir auch schon im alten SwS
Zitieren
ja klar wäre ne 7 davor viel besser. aber erstmal die 6000er schaffen. Und zwar nur Heimzuschauer! Wir hatten diese Saison immerhin schon Halle u. Magdeburg mit vielen Leuten.
Zitieren
Ich denke auch das nächste Saison im fertigen Stadion ein Schnitt von 7k möglich ist.

hmm 200 vip tickets jedes spiel mehr würden auch reichen *fg*

Ehrlich muss im neuen Stadion der Umsatz allein bei gleichen Zuschauerschnitt um 10-20% höher liegen.

Gegen Wehen kommen bestimmt die 4800-5200 Zuschauer der letzten Jahre.

Die Erfurter nehmen das Stadion so langsam bestimmt an. 
Vor allem werden LA DM ... Konzerte und auch Konferenzen einfach die Stellung des Stadions stärken
 und auch gegen jede Vermutung auf RWE abfärben.
Wenn dann auch mal sportliche Werbung in eigener Sache kommt, wird das neue Stadion auch finanziellen Erfolgt generieren.
Zitieren
War ja zu erwarten, dass ein treuer Ultra vor der West die Hinweissäule schon wieder mit einem Aufkleber verzieren musste...wieso kann man nicht mal bei "eigenen" Sachen darauf verzichten, diese zu verschandeln.

Ansonsten sieht es rundum jetzt schon ganz gut aus. Allerdings sehr viel tristes Grau, ich hoffe da tut sich noch etwas was die Farbe angeht, zumindest an den Toiletten und Versorgungshäuschen.
Was ich nicht so ganz verstehe ist, dass man an der gesamten Südkurve gerade mal eine SWE Außenwerbung anbringt, im Bereich Nord genauso. Da muss man meinetwegen fünf nebeneinander pappen, an der THOR Tribüne genauso. Dann kommt auch wieder etwas Leben rein.
Zitieren
Falscher Thread.

Und übrigens sind die Aufkleber frei verkäuflich. Aber pauschalisieren fetzt ja wie sau.
Zitieren
Warum soll sich denn jemand nen Aufkleber holen,wo Erfordia Ultras draufsteht?Whatever,ist ja kein Graffiti.
Zitieren
Warum nicht? Schau auf die Homepage und bestell dir gerne welche...
Zitieren
Die Südkurve heißt jetzt Steigerwald - wo bleibt da die Tradition?

oder ist das nur ein Macke hier im Forum?

Grüße aus Halberstadt!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich... cnickers 5.268 882.128 25.03.2024, 20:10
Letzter Beitrag: Aik



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste