Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rot-weiße Republik !
(22.06.2022, 18:24)Hoffi RWE schrieb: Es kann doch sein das für´s Weimarer Land bestimmte Leute sprühen. Manches sieht schon nach gleicher Handschrift aus. Da aber in einigen Dörfern seit langem die Zeisser schmierten und keiner das übermalt hätte mich das halt interessiert. Ich habe die Ultras dahingehend auch schon angeschrieben.
Junge als ob die auf so eine Mail antworten würden ...
Zitieren
Mal ne Frage ...hab letztens in Weimar in einem Laden ...so wie das Stöberhaus ...eine alte weiss-rote Schwenkfahne mit einem alten verblichenen Thüringer Löwen erworben ....das Ding hat eine Holzstange als Halterung ...darf ich mit so was in ein Stadion ?
Sieht schön alt und geil aus ....würde Sie auch den Ultras schenken ...;-)
Zitieren
Klar, immer her damit.
Soweit ich weiß, kannst du das mit reinnehmen. Kann mir nicht vorstellen, dass du damit am Einlass abgewiesen wirst, wenn zeitgleich in der Kurve 10 Schwenker mit 7m Höhe oben sind.
Zitieren
(09.10.2022, 22:08)Hendrix schrieb: Mal ne Frage ...hab letztens in Weimar in einem Laden ...so wie das Stöberhaus ...eine alte weiss-rote Schwenkfahne mit einem alten verblichenen Thüringer Löwen erworben ....das Ding hat  eine Holzstange als Halterung ...darf ich mit so was in ein Stadion ?
Sieht schön alt und geil aus  ....würde Sie auch den Ultras schenken ...;-)

Stadionordnung  § 7 (j)


Stadionordnung - FC Rot Weiß Erfurt
Zitieren
Danke ...bringe Sie bei nächster Gelegenheit mit ...wahrscheinlich gegen Tebe ...
Zitieren
Gegen den BVB ist am 22.7.2023 ein Freundschaftsspiel geplant , auch gegen Schweinfurt und Nörten-Hardenberg gehts zur Sache .
Zitieren
Cooool ....;-)
Zitieren
Rot-Weiße Republik?
Gehören Freundschaftsspiele etc das nicht irgendwie in Vorbereitung/Saison 23/24?
Zitieren
(12.06.2023, 08:13)andi schrieb: Gegen den BVB ist am 22.7.2023 ein Freundschaftsspiel geplant ....

Ich hoffe, das findet in Dortmund vor 80.000 Zuschauern statt und wir teilen uns die Einnahmen.... Lachen7
Zitieren
BVB wäre schon mal ne Nummer
Zitieren
(12.06.2023, 10:06)Peti66 schrieb: Ich hoffe, das findet in Dortmund vor 80.000 Zuschauern statt und wir teilen uns die Einnahmen.... Lachen7

Lachen5 Lachen5 Lachen5 Lachen8 Lachen8
Zitieren
Na hoffentlich ist kein Nebel wieder.......
Zitieren
(12.06.2023, 10:06)Peti66 schrieb: Ich hoffe, das findet in Dortmund vor 80.000 Zuschauern statt und wir teilen uns die Einnahmen.... Lachen7

Dortmund spielt selten für lauh -> selbst das Stadioneröffnungsspiel gegen den BVB III (mit kaum einem Topspieler) sollte der RWE bezahlen.
Meines Wissens nach ist der BVB sogar ein Gläubiger, da Rolle die Antrittsgebühr nie überweisen lies...
Für mich nicht interessant... Schlafen
Zitieren
Sollen die Eventies und Dortmundfans hingehen.
Meine Sache sind solche Spiele absolut nicht.
Zitieren
Dito; sehe ich auch so...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich... cnickers 5.285 887.383 15.04.2024, 06:32
Letzter Beitrag: Jason57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste