Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Spieler der Saison 2010/2011 ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Orlishausen
2.36%
3 2.36%
Möckel
1.57%
2 1.57%
Bertram
0%
0 0%
Hillebrand
0%
0 0%
Ströhl
0%
0 0%
Malura
0%
0 0%
Zedi
81.10%
103 81.10%
Stenzel
2.36%
3 2.36%
Pfingsten-Reddig
1.57%
2 1.57%
Weidlich
0%
0 0%
Hauswald
0%
0 0%
Caillas
0.79%
1 0.79%
Drexler
0.79%
1 0.79%
Reichwein
6.30%
8 6.30%
Semmer
0%
0 0%
Keiner ragte heraus
2.36%
3 2.36%
Ein anderer (benennen)
0.79%
1 0.79%
Gesamt 127 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

"Ruuudi" Zedi der Spieler der Saison 2010/2011 bei der Wahl in der RWE-Community
1.Rudi
2.Reichwein
3.Pfingsten
ganz klar der rudi, ohne auch nur einen zweifel.
Unser Skipper.

SO muss ein Kapitän sein!
rudi, er kam wieder und siegte.
Rudi Zedi!!!!!
RUDI ZEDI
ruuuuudiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

der leader dieses teams !
Was haltet ihr eigentlich davon, den hier gewählten Spieler der Saison mit einem Pokal oder einer Medaille auszuzeichnen. Zedi sollte schließlich mitbekommen, wie sehr wir seine Leistung schätzen.

Könnte mir sowas hier vorstellen. Ist durchaus erschwinglich. würde mich mit nem 5er beteiligen. Müsste aber jemand anderes in die Hand nehmen, da ich hier aus Wien auch keine Übergabe organisieren könnte...
ganz klar rudi zedi,wie er über die gesamte saison die mannschaft geführt hat war schon eine überraschung! hätte ich vor der saison von zedi nicht erwartet. ps. wenn alle spieler so einen kampfgeist bis zum schluß gehabt hätten,wäre der 3.platz drin gewesen.
(17.05.2011, 18:01)krone schrieb: ganz klar rudi zedi,wie er über die gesamte saison die mannschaft geführt hat war schon eine überraschung! hätte ich vor der saison von zedi nicht erwartet. ps. wenn alle spieler so einen kampfgeist bis zum schluß gehabt hätten,wäre der 3.platz drin gewesen.

Gehe ich voll mit!
(17.05.2011, 16:51)Bratwurst Wien schrieb: Was haltet ihr eigentlich davon, den hier gewählten Spieler der Saison mit einem Pokal oder einer Medaille auszuzeichnen. Zedi sollte schließlich mitbekommen, wie sehr wir seine Leistung schätzen.

Könnte mir sowas hier vorstellen. Ist durchaus erschwinglich. würde mich mit nem 5er beteiligen. Müsste aber jemand anderes in die Hand nehmen, da ich hier aus Wien auch keine Übergabe organisieren könnte...

darüber haben wir intern auch schon nachgedacht, mal sehen was sich machen lässt zwinker
(18.05.2011, 15:19)Tobey schrieb: darüber haben wir intern auch schon nachgedacht, mal sehen was sich machen lässt zwinker

Dann sag bescheid, wenn's dazu kommen sollte. Die Zusage meinerseits zu einer finanziellen Beteiligung steht...
Winken1
RUUUUUDI

Tschau
Andi S.
PS: War ganz erstaunt, als ich das Ergebnis, dass er mit so gigantischen Abstand führt, aber es hat es auch verdient!
Mich überraschen eher die Stimmen für andere Spieler. Rudi hat ganz klar heraus geragt und eigentlich 100% verdient zwinker
(18.05.2011, 17:27)Manu aus ARN schrieb: Mich überraschen eher die Stimmen für andere Spieler.

Dazu sollte man sich eventuell zum Vergleich das Hinrundenergebnis anschauen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahl zur Elf der Saison 2010/2011 RedMan 1 447 11.06.2011, 22:52
Letzter Beitrag: Viva Erfordia



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste