Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Säbelrasseln für den 3. Weltkrieg
Da wird einen schon anders
Zitieren
Ganz abgesehen davon, dass es ursprünglich seitens der US-Militärs auch Überlegungen gab, ob man die Bombe über Deutschland abwirft.....und die deutsche Kapitulation dem anscheinend zuvorkam....

Das man vor und nach der Bombe in den Wüsten Nevadas unterirdische Testexplosionen auslöste udn die eigenen Soldaten fast ungeschützt der Wirkung der Waffe aussetzte....

Das man in den 40er- und 50er -Jahren weiter experimentierte mit der Waffe und die Wasserstoffbombe mit noch verheerenderer Zerstörungskraft entwickelte und diese in der Südsee offen testete und ganze Landstriche auf unbestimmte Zeit unbewohnbar machte....

Das man nach Hiroshima 3 Tage später in Nagasaki noch eine Bombe abwarf ......und perfider Weise dabei testete, welche schlimmer war - denn Hiroshima war eine Uranbombe, in Nagasaki nutzte man Plutonium als jeweils radioaktive Masse...

Wenn sie fällt, kommt erst der Blitz - der mit seiner enormen Hitze alles verbrennt, was in der Gegend ist. Menschen regelrecht pulverisiert oder ihre Konturen wie Schatten in den Boden brennt und das alles ist, was von einem Menschen übrigbleibt....
Dann kommt die Druckwelle - schlimmer rasend wie ein Tornado - alles wegreißend und zerstörend...
Dann kommt das, was Du nicht siehst - die Strahlung - die alles verseucht und auf lange Jahre ihre Spuren hinterlässt und den Tod bringt....



Zitieren
Kommt nicht zuerst der EMP und dann der Blitz ?
Eigentlich Rille. Die Russen waren auch nicht besser. Siehe ihre Zar Bombe die wohl erst mit 100 Megatonnen TNT-Äquivalent
geplant war, aber dann bekamen die Russen Fracksausen, weil keiner die Sprengwirkung und ihre Auswirkung auf die Welt vorhersagen konnte und wollte. Dadurch wurde dann die Zar Bombe mit "nur noch" 50 - 60 Megatonnen TNT-Äquivalent in 10.000 Meter Höhe abgewurfen und in 4.000 Meter Höhe gesprengt.
Was Amis, Russen, Franzosen, Inder, Chinesen usw alles so überirdisch radioaktiv freigesetzt haben, ist der Wahnsinn. Das ganze Zeug ist doch noch in der Atmosphäre. Und wir wundern uns über sämtliche Krebsformen.


Bitte nicht direkt zitieren, wenn die Beiträge untereinander stehen....danke..
Zitieren
Der EMP ist im sichtbaren Spektrum der Blitz.....im unsichtbaren Bereich nimmt man ihn nur als elektromagnetische Strahlung mit den Ausfallerscheinungen wahr...
Zitieren
Und weiter gehts:

Quelle des, für mich erneut, erschütternden Kommentars eines Präsidentschaftskandidaten der USA aus der Zeitschridt der ZEIT: http://www.zeit.de/2015/34/lindsey-graham-republikaner-kandidat-us-wahl-interview :

Lindsey GrahamWie viele Kriege wollen Sie?
Der republikanische Präsidentschaftskandidat Lindsey Graham fordert mehr militärische Härte gegenüber Russland und dem Iran. Interview: Kerstin Kohlenberg
DIE ZEIT Nº 34/2015 6. September 2015  08:47 Uhr 
150 Kommentare
schließen
PDF
Speichern
Mailen
Drucken
Twitter
Facebook
Google +
[Bild: lindsey-graham-540x304.jpg]Der republikanische Präsidentschaftskandidat und Senator Lindsey Graham bei einer Parteiveranstaltung Anfang August in Manchester/New Hampshire  |   dpa
DIE ZEIT: Herr Senator, auf dem Konservatismus-Index Ihrer Partei rangieren Sie weit unten. Gehören Sie zu der aussterbenden Spezies der kompromissbereiten Republikaner?
Lindsey Graham: (lacht) Es stimmt, es gibt den Trend zum ideologisch reinen Republikaner. Einer, der niemals von seiner Maximalforderung abweicht. Das bedeutet, dass es irgendwann keinen Spielraum mehr gibt, um Probleme zu lösen. Das darf nicht passieren.
ZEIT: Die Außenpolitik ist Ihr Leib-und-MagenThema, Sie haben Psychologie studiert und in den achtziger Jahren vier Jahre als Staatsanwalt des US-Militärs in Deutschland gelebt. Wie würden Sie den Zustand der Beziehung zwischen Deutschland und Amerika beschreiben?
Graham: (lacht) Ich habe Psychologie nur belegt, damit ich im Grundstudium keine Mathekurse machen musste! Das Verhältnis? Ich würde sagen, ein starkes Fundament, das gerade großer Belastung ausgesetzt ist.
ZEIT: Warum stellt Amerika die Partnerschaft aufs Spiel, indem es deutsche Politiker abhört?
Graham: Wäre ich Deutscher, wäre ich darüber auch verärgert. Aber Staaten haben sich immer gegenseitig ausspioniert. Ihr solltet da nicht übersensibel sein.
[Bild: zeitcover-34-360x260.jpg]
Dieser Artikel stammt aus der ZEIT Nr. 34 vom 20.08.2015.  |  Die aktuelle ZEIT können Sie am Kiosk oder hier erwerben.
ZEIT: Wären wir also in Sachen NSA nicht so empfindlich, liefe alles gut zwischen uns?
Graham: Nein, eure Ukraine-Politik hat viele in Amerika verärgert. Meine Fraktion der Republikaner, aber auch viele Demokraten glauben, dass wir die Ukrainer bewaffnen sollten.
ZEIT: Können Sie nicht nachvollziehen, dass die Deutschen einen Krieg vor ihrer Haustür unbedingt vermeiden wollen?
Graham: Nein, denn Putin hat doch sein Ziel längst erreicht. Er hat die Ukraine, ein Land, dessen Souveränität wir Amerikaner garantiert haben, destabilisiert, politisch und ökonomisch. Zu meinen deutschen Freunden kann ich nur sagen: Ihr macht da einen großen Fehler! Denn mit diesem Verhalten segnen wir ab, dass man sich seit 2015 einfach nehmen kann, was man auf der Landkarte haben möchte.
ZEIT: Würden Sie als Präsident die Ukraine massiv aufrüsten?
Graham: Ich würde unser Militär massiv ausbauen und das Verteidigungsbudget stark aufstocken. Ich würde Deutschland und die Nato-Partner davon überzeugen, das Gleiche zu tun. Und ich würde Europa mit amerikanischem Erdgas versorgen, damit ihr unabhängig von Russland werdet. Ihr Deutschen werdet mit eurem Ansatz Putin gegenüber fürchterlich scheitern.
ZEIT: Warum sind Sie auch gegen Obamas Atomdeal mit dem Iran?
Graham: Die vielen Zugeständnisse kann ich nicht verstehen. Dieser Deal wird der größte Fehler sein, den die freie Welt je gemacht hat. Sollte der Iran versuchen, eine Atombombe zu bauen, während ich Präsident bin, würde ich dies stoppen. Ich würde das Regime, seine Nuklearanlagen, seine Marine und seine Luftwaffe vernichten. Ich würde in den Krieg ziehen – und ich würde ihn gewinnen.
ZEIT: Ist Ihnen der Irakkrieg nicht eine bittere Lehre?
Graham: Der Krieg hat etwas gebracht! Natürlich hat Bush Fehler gemacht, der größte Fehler war jedoch, dass wir zu früh abgezogen sind.
ZEIT: Sie würden aggressiver gegen Putin vorgehen, den IS vernichten und dem Iran notfalls mit einem Militärschlag drohen. Wie viele Kriege wollen Sie denn auf einmal führen?
Graham: Mir geht es einfach nicht in den Kopf, wie Deutschland, das so sehr von einer starken Außenpolitik Amerikas profitiert hat, so indifferent sein kann, wenn es um die Menschen im Nahen Osten geht. Das dort ist ein Kampf von Gut gegen Böse. So einfach ist das. Und Deutschland muss bei diesem Kampf mit von der Partie sein.
Zitieren
Alles klar? Erdgas, Rohstoffe, irgendwann vielleicht mal die Sonne.
Zitieren
Nachdem, was wir hier gerade in Europa erleben, wird aber keiner mitmachen mit den Amis. Und alleine wird er einen Teufel tun ... , weil er genau weiß, dass dann Amerika sein drittes Vietnam erleben wird. Die Chinesen lachen sich doch jetzt schon ins Fäustchen.
Zitieren
Wollen wir es hoffen - wobei ich mir bei den Polen, Ukrainern und auch Tschechen nicht so sicher wäre, mit dem "nicht mit machen"...
Nicht umsonst treibt der Ami seine Politik der NATO-Osterweiterung son intensiv vorwärts...
Zitieren
@Aik
Mag sein. Aber der Ami braucht Deutschland, Frankreich, England . Macht keiner von den drei genannten mit, wird das nix. Und aus jetziger Sicht sehe ich eigentlich niemanden, der sowas mittragen würde. Ok, die Briten vielleicht. Aber da wendet sich jetzt in der Flüchtlingsfrage auch das Blatt.
So einfach, wie sich der Herr das vorstellt, wird das nicht mehr funktionieren - Krieg spielen um Europa herum und die Flüchtlinge landen dann alle in Mitteleuropa. Ich glaube, die Lektion haben Deutschland, Frankreich und hoffentlich die Komiker von der Insel gelernt.
Zitieren
Lettlanad, Estland und Litauen nicht vergessen.
Das sind zwar kleine Länder, aber diese leisten bereits "gute" Arbeit an der Propagandafront.
Zitieren
(07.09.2015, 08:59)Papa schrieb: Nachdem, was wir hier gerade in Europa erleben, wird aber keiner mitmachen mit den Amis. Und alleine wird er einen Teufel tun ... , weil er genau weiß, dass dann Amerika sein drittes Vietnam erleben wird. Die Chinesen lachen sich doch jetzt schon ins Fäustchen.

weist du, ich glaube, wenn einer, egal wer, das Streichholz an die Zündschnür hält, geht alles ruck zuck. Nach 1990 hatte ich gedacht wir erleben eine ruhigere Welt. Ohne kalten Kalten Krieg, mit Abrüstung, Abbau von atomaren Waffen und und und.

Und was kam und haben wir jetzt? Kriege über all ohne Ende, 2-3 Großmächte die anscheinend alle nicht miteinander können. Und alles nur wegen Öl, Rohstoffen, Macht, Geld, Gewinne machen.
Und der Glaube der jeweiligen Menschen wird schlussendlich dafür auch noch ausgenutzt.

Die Welt so wie sie jetzt ist und sich verhält, ist doch einfach nur noch S.cheiße.
Zitieren
früher Afghanistan und nun Syrien

Russische Einmischung löst Aufrüstung aus.
Die russischen Luftangriffe in Syrien haben nach Aussagen von Rebellen gegenüber der "New York Times" einen regelrechten Stellvertreterkrieg in Gang gesetzt. Sie bekämen plötzlich mehr Waffen, so die Kommandeure - angeblich mit Billigung der USA.
Zitieren
(13.10.2015, 11:45)Rosenheimer schrieb: früher Afghanistan und nun Syrien

Russische Einmischung löst Aufrüstung aus.
Die russischen Luftangriffe in Syrien haben nach Aussagen von Rebellen gegenüber der "New York Times" einen regelrechten Stellvertreterkrieg in Gang gesetzt. Sie bekämen plötzlich mehr Waffen, so die Kommandeure - angeblich mit Billigung der USA.

ups, jetzt kommt wohl doch endlich raus, was für ein spiel der ami betreibt!
alkeida, el-nusri = alles gemäßigte rebellen? für wie doof halten denn die die leute (also uns, mich, euch)?
Zitieren
Russland verlegt Panzer nach Syrien

Die Rebellen verfügen über Panzerabwehr-Raketen des Typs BGM-71 TOW. Sie stammen aus US-Produktion

Irgendwie kommt einen das sehr gekannt vor. Afghanistan läßt grüßen.
Da züchten die Amis wieder die Muslime hoch und wundern sich dann, wenn ihnen wieder irgendwelche Hochhäuser um die Ohren fliegen.
Zitieren
es muss wohl erst einmal richtig tolle krachen, bis die Menschheit endlich mal erwachsen wird.

Oder wir Menschen müssen vor einer großen Katastrophe stehen, welche wir nur überleben können, wenn wir alle an einem Strang ziehen und gemeinsam agieren.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste