Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Saisontipp:
Diese Umfrage ist geschlossen.
Unser RWE steigt direkt auf:
14.66%
17 14.66%
Unser RWE landet auf dem Relegationsplatz 3:
16.38%
19 16.38%
Wir spielen zwar um den Aufstieg mit, schaffen diesen aber nicht:
25.86%
30 25.86%
Wir landen im Mittelfeld ohne nach oben oder unten eine Rolle zu spielen:
34.48%
40 34.48%
Wir spielen um den Abstieg, steigen aber nicht ab:
5.17%
6 5.17%
Wir steigen leider ab:
1.72%
2 1.72%
Keine Meinung (unsicher):
1.72%
2 1.72%
Gesamt 116 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Saisontipp - Wo landet unser RWE am Ende der Saison 2009/2010?
Ich habe mich für: "Wir landen im Mittelfeld ohne nach oben oder unten eine Rolle zu spielen." Denn ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass wir beim Thema Aufstieg ein Wörtchen mitreden werden. Außer wenn unsere Offensive munter Tore schießt und so die zur Zeit wacklige Defensive in den Schatten stellt.

Muss natürlich auch sagen, dass mich die 1HZ. Vom Nürnberg-Spiel sehr begeistert hat. Aber das wissen wir ja schon seit den letzten Jahren, dass wenn uns der Gegner spielen lässt wir dies sehr gut umsetzen können. Einzig wie schon geschrieben, müssen aus der Vielzahl von Chancen endlich wieder Tore entstehen.

Meine einzigen Ziele sind dieses Jahr wieder am Ende der Saison vorm FCC auf einem einstelligen Tabellenplatz zu stehen und in den DFB-Pokal einzuziehen. Und vielleicht is ja sogar mit einer großen Schippe Glück und vollem Einsatz die nächste Runde im Pokal drin. Zu wünschen wäre es dem Verein und uns zwinker!

So und jetzt könnte es eigentlich wirklich so langsam mal wieder losegehen. Sch*** SommerpauseProst
Wenn wir gut in die Saison starten, 4 Punkte aus den ersten beiden Spielen und Duisburg aus dem Pokal werfen, dann ist das ein Anfang. Und natürlich auswärts nicht mehr soviele Spiele vergeigen und in der Rückrunde nicht einbrechen. Wenn wir Anfang April noch oben dran sind, glaube ich, haben wir realistische Chancen auf den Aufstieg. Ich denke, in dieser Saison wird es sehr eng zugehen.
Mann hast du viele Wünsche....!
Mutzel schrieb:Mann hast du viele Wünsche....!

Es kommt die Zeit, dass das Wünschen wieder hilft...außerdem ist in 5 Monaten und 3 Tagen schon wieder Bescherung...


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lizenzunterlagen für 2009/2010 eingereicht Neo1900 14 952 28.02.2009, 13:46
Letzter Beitrag: cnickers
  PM: FC Rot-Weiß Erfurt ab Saison 2009/2010 mit Meisterstern RWE-Onlineredaktion 23 1.754 22.02.2009, 15:22
Letzter Beitrag: RWE-Oldie



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste