Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonvorbereitung, Testspiele 2018/2019 [geschlossen]
Ich sage nur eine Mediengruppe kann „gut“ aber muss nicht immer gut vermarkten können zwinker
Des Weiteren gilt das nicht für jeden Erstligisten, deshalb „hinkt“ die gemachte Aussage gewaltig!
Ich kanns mir Erlauben in Zwickau

Ich sch.... auf die Dynamos hier und Fsv! Fans

Dynamo und Fsv sind eins hier
Bleib cool- es ist doch nichts dramatisches passiert - es war nur ein Hinweis auf den fehlenden Bindestrich zwischen Rot (-) Weiß (kam meines Wissens auch nicht aus dem Sächsischen Lager)
Daran hab ich gar nicht mehr gedacht ich hole es nach
(22.03.2019, 13:02)rweboyauszwickau schrieb: Ich kanns mir Erlauben in Zwickau

Ich sch.... auf die Dynamos hier und Fsv! Fans

Dynamo und Fsv sind eins hier
Liest du dir die Texte eigentlich nochmal durch, bevor du diese abschickst? Davon mal abgesehen ist es nur eine Frage der Zeit bis se dir deine Karre zerdemmeln... PS: Und ja wir wissen das deine Arbeitskollegen / Umfeld dein Auto sowie " das du voll zum RWE stehst " total supi finden. Hast es ja bereits 10000000 mal erwähnt.
In Zwickau hat man gegen Gladbach mit Minimum 7.000 kalkuliert. Dann wäre man auf den Betrag gekommen, den man beim DFB angegeben hat um einen Teil der Finanzlücke zu schließen. Kam hier im Radio. Das mit den optimistisch zu hoch kalkulierten Zuschauerschnitt kommt mir irgendwie bekannt vor ...
Thema Anstoßzeit: 18.00 Uhr. Was für Ausreden gäbe es dann in Liga 2?
Ich wünschte andere Stehen auch so mit der Treue zum Verein!

Ne das glaub ich nicht!! Bis Sonntag liebe Rwe Gemeinde!

Wir haben schon echt tolle Fans aber das war schon immer so

(Ich erspare mir jetzt den Kommentar)

Schönes We
bilder-upload.eu/bild-9e8ef1-1553288388.jpg.html

Das waren noch Zeitenzwinker




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste