Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonvorbereitung, Testspiele 2018/2019 [geschlossen]
Velimir Jovanovic per Distanzschuss über den Torwart ins Eck. Der Torwart der Hansa stand da etwas schlecht und er hat das gut gesehen. Der weiß halt wo das Tor steht.
Danke für die Info, konnte leider nicht schauen.
Falls es noch nicht gepostet wurde:

RWE bereitet sich auf Saisonstart vor | MDR.DE - Für Rot-Weiß Erfurt beginnt in zwei Wochen die Saison. Die letzten Vorbereitungen laufen. Beim Tes...
Rot-Weiss wird ein Benefispiel in Ingersleben bestreiten.
Ingersleben ihr Vereinsheim ist vor ein paar Wochen abgebrannt.
Termin steht noch nicht fest.
Feine Sache.
Das war doch hier von ein paar Fans mal angesprochen warum wir dort nicht helfen

Seh ich auch so! Schön wenn wir auch anderen leute helfen können
Weiß jemand, ob es das Spiel gegen Verl am Samstag im Gebreite geben wird? Man liest das öfter im www, nur auf der Vereins Seite nix dazu.
Spiel ist abgesagt.
 
Erfurt spielt dafür am Sonntag, um 11.30 Uhr bei Halle 96.
Am Zoo? Das wäre ja machbar für mich.
0-1 nach 30 min
Erfurt eigentlich ganz gut im Spiel.
Shala und Adomah mit am Start
Wo findet man das Spiel im ticker
Shala agiert im Zentrum. Sehr präsent.
Dafür Jova auf dem rechten Flügel.
HZ.
0:1gegen die Ziege?
Laut fupa.net 0:0

o.O
Also ich hab eindeutig ein Tor gesehen for Halle :)
Und wer steht sonst noch in der Startelf?




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste