Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonvorbereitung, Testspiele 2018/2019 [geschlossen]
....was erzählst du für ein Schmarrn ....von wegen Provokation ...ich hab ihn lediglich darauf hingewiesen ....und er hat nur allzu deutlich gezeigt wo sein Herz hängt ...und bestimmt nicht beim hfc ...
Find ich persönlich trotzdem unnötig in einem Testspiel so eine Aussage zu machen zum gegnerischen Trainer. Ob man ihn nun mag oder nicht, ist jedem selbst überlassen
(18.07.2018, 23:26)Hendrix schrieb: ....was erzählst du für ein Schmarrn  ....von wegen Provokation ...ich hab ihn lediglich darauf hingewiesen ....und er hat nur allzu deutlich gezeigt wo sein Herz hängt ...und bestimmt nicht beim hfc  ...

ist doch völlig egal....klar hängt sein Herz am Heinz....na und ? jetzt ist er Trainer beim HFC...na und ? Fußball ist auch ein Geschäft...…..hatte eigentlich auch mit Provokationen gerechnet aber gut so das dies nicht der Fall war und ich fande auch das sich Ziegner professionell verhalten hat...….hat sich an der Linie ja sehr zurück genommen.....normalerweise steht der auch das ganze Spiel in der Couchingzone ….den Test fand ich als gelungen,denke auch das einige Positionen vergeben sind.....Halle kam eigentlich nur 3 bis 4 mal gefährlich vors Tor...…..bei uns muß noch Aufwand und Ertrag verbessert werden......spielen uns gute Chancen heraus aber muß halt auch ma einer rein aber denke das kommt noch......ich freu mich auf den 28. in Berlin  RWE
Mir gefallen Novy und Fouley sehr gut. Was besonders auffällig ist das alle eine sehr körperlich robuste Spielweise haben. Das wird mit Sicherheit die konditionsstärkste RWE Mannschaft der letzten Jahre.
(18.07.2018, 23:43)Neuanfang schrieb: ...bei uns muß noch Aufwand und Ertrag verbessert werden......spielen uns gute Chancen heraus aber muß halt auch ma einer rein aber denke das kommt noch...

Na hoffentlich, denn solche Sätze kenne ich nun schon seit mindestens 2 Jahren. Letzte Saison brachte uns dieses Hoffen auf Besserung nichts ein.
Warum man nun die Ziege ständig wegen der Ratten ständig anmachen muss verstehe ich nicht. Letztendlich hat er in Zwickau bewiesen das er das Zeug zu einem guten Trainer hat.
Er hat in Zwickau aussortierte (auch vom RWE) Spieler zu einer Mannschaft geformt, ist in die Dritte Liga aufgestiegen und hat Zwickau dort gefestigt.
 
Übrigens wurde uns in Halbzeit ein  klarer Elfmeter verwehrt. Jova wurde mit beiden Händen vom Abwehrspieler zweimal gezogen als er zum Ball wollte.
Auf der anderen Seite wurde der Elfmeter für Halle in der letzten Sekunde auch nicht gegeben. ;-)
 
Jova , Fouley, Nova haben mir gut gefallen. An die anderen Namen und Gesichter muss ich mich erst noch gewöhnen.
Ich verstehe auch nicht was der Schwachsinn soll. Ist einfach nur peinlich. Als ob er sich hier nach Freunden umsehen oder es ihn überhaupt interessieren würde. Denke mal, dass er professionell genug drauf reagiert hat.

Wie Twinix schon schreibt, hat Ziege in Zwickau sehr gute Arbeit geleistet und Spieler weiterentwickelt, die unter anderem auch in Erfurt für nicht gut genug befunden wurden.
....kennt ihr die Vita von Shala oder und Jovanovic...immer dieser sinnlose Nager-Hass.
Haben wir keine anderen Probleme ? Drückt die Daumen für unseren "neuen" RWE. Die Musik spielt in der kommenden Saison eh woanders....
(19.07.2018, 16:26)knaller schrieb: ....kennt ihr die Vita von Shala oder und Jovanovic...immer dieser sinnlose Nager-Hass.
Haben wir keine anderen Probleme ? Drückt die Daumen für unseren "neuen" RWE. Die Musik spielt in der kommenden Saison eh woanders....

Was meinst du denn?
Abwarten!!!
(19.07.2018, 15:28)Twinix schrieb: Warum man nun die Ziege ständig wegen der Ratten ständig anmachen muss verstehe ich nicht.....

Im Prinzip finde ich das Gebasche gegen diverse Ex auch nervig und Kindergarten - Da ich Ziegner und Teile seiner Familie aber privat kenne kann ich dir versichern, dass jegliche  Form der Antipanthie gegenüber Ziegner absolut berechtigt und keinesfalls übertrieben ist...
Kurz : Er ist ein Ar.schloch vor dem Herren und hasst den RWE aus ganzen Herzen...
Deswegen bleibt es trotzdem Kindergarten...
Nein, er hasst ihn; glaub mir. Öffentlich wird er es freilich nicht sagen, sonderen eben eher, dass es ihm nicht juckt, aber privat ist er ganz anders drauf; glaub mir...
Mehr will ich dazu nicht sagen, nur noch : Er ist ganz speziell - GANZ speziell...
... ich finds nicht gut, andere öffentlich in ein derart schlechtes Licht zu Rücken ohne das diese Person sich äußern kann...

Aber egal.
Bin auch kein Fan von solchen Sprüchen, allerdings kann ich nachvollziehen wenn bei dieser Person auch Emotionen im Spiel sind. zwinker Mich provoziert bei dem auch schon seine bloße Anwesenheit.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste