Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonvorbereitung, Testspiele 2018/2019 [geschlossen]
Solche Sprüche gab es früher auch schon,zB.als Lindemann von Ef nach Jena ging.Legendär,Weiß,Gelb,Blau Lindemann Du s......
(19.07.2018, 17:59)Aik schrieb: Nein, er hasst ihn; glaub mir. Öffentlich wird er es freilich nicht sagen, sonderen eben eher, dass es ihm nicht juckt, aber privat ist er ganz anders drauf; glaub mir...
Mehr will ich dazu nicht sagen, nur noch : Er ist ganz speziell - GANZ speziell...

Du sagst ja selber das er es öffentlich nie sagen würde,warum auch....dann muß ihn auch keiner sinnlos dumm anmachen in der Öffentlichkeit und schon gar nicht bei so einem Spiel bei dem es ums finanzielle geht und es war schon lange bekannt das er Trainer in Halle wird und wenn er absolut nicht gewollt hätte dann hätte er als verantwortlicher Cheftrainer sein Veto gegen das Spiel eingelegt.....und es möge jetzt bitte keiner sagen das er bei sowas nichts zu melden hat und der Präsident würde das bestimmen....ha ha.....ich weiß nicht wann das klar gemacht wurde mit den 2 Benefizspielen aber er arbeitet ja zusammen mit seinen Leuten die Vorbereitung aus und wenn er nicht gewollt hätte dann hätten wir nicht gegen den HFC gespielt.....das ist mal Fakt...…
Ich hasse auch dieses und jenes......na und...…..er ist eben Jenenser durch und durch so wie Berta eben rot weißer ist......ist doch schön das es sowas im heutigen "Geschäft " Fußball noch gibt......man kann auch alles übertreiben...…..
@manni; Das kann man wiederum als normales "Erzfeindgelabbere" abtun - aber bei Ziegner ist es etwas persönliches -> ich will es mal so sagen : sollten bei ihm bzgl. der Insolvenz irgendwelche Emotionen hochgekommen sein, dann nur deshalb, weil es noch Hoffnung für den RWE gibt...
Und das ist jetzt recht harmlos formuliert...
Aber ich will jetzt hier nicht weiter in Details gehen; ist es auch nicht wert...
Ein AL kann man nicht schön reden.(Na gut in bestimmten Kreisen schon).AL bleibt AL.Und er ist es aus der Sicht des RWEfans.
(19.07.2018, 21:20)Aik schrieb: @manni; Das kann man wiederum als normales "Erzfeindgelabbere" abtun - aber bei Ziegner ist es etwas persönliches -> ich will es mal so sagen : sollten bei ihm bzgl. der Insolvenz irgendwelche Emotionen hochgekommen sein, dann nur deshalb, weil es noch Hoffnung für den RWE gibt...
Und das ist jetzt recht harmlos formuliert...
Aber ich will jetzt hier nicht weiter in Details gehen; ist es auch nicht wert...

Ist das nicht dieses Insiderwissen was du Papa und Guerti immer vorwirfst?
Wo sind die Beweise für diese Behauptungen? Es reicht nicht es zu wissen, du musst es auch beweisen können! (Bestes Filmzitat)

...Spässle....;-)
Die Steigerung von einem BM.
Gern geschehen....
Sitzfleisch.loch, nehme ich mal an.
Aber egal was der vom RWE hält. Jedem Menschen ist es freigestellt, seine Meinung zu haben.
Im Fussball gibt es eben oft ein schwarz-weiss-Denken.
Die einen sind tolerant, lieben ihren Verein und respektieren andere Fans/Spieler/Trainer genauso - die anderen können das nicht.
Ist doch egal, was der Ziege für 'ne Meinung hat - ist seine - geht uns am Ar.sch vorbei, oder?!
Ich bin seit ca. 40 Jahren RWE-Fan, mitgenommen ins Stadion von meinen Vater schon vor 47 Jahren.
Ich hatte 'ne zeitlang wohl die größte Fahne damals.
Und trotzdem kann und muss ich die Meinung anderer, die Liebe zu einem anderen Verein, tolerieren!

Mein Schwiegersohn ist Ratten-Fan - na und?! Menschlich kommen wir super klar. Auf Arbeit ist das ähnlich - noch mehr Ratten. Na und?!

Jeder ist irgendwie geprägt worden, ob in der Kindheit, ob später durch Freunde. Es wurde niemandem in die Wiege gelegt.

Klar haben wir alle ein 'spezielles' Verhältnis zu den Ratten - sie aber auch zu uns - beidseitig.

Na und - jeder liebt seinen Verein. Der Ziegner eben den, den er nicht trainiert - war vielleicht auch schon so lange geprägt - kann er ja nicht's dafür.

Selbst wenn er ein Ar.schloch ist - da gibt es viele - sicher auch bei uns.

Was kümmert uns die Meinung anderer? Nur der RWE!!!

RWE RWE3 RWE
Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema! Danke!
(19.07.2018, 22:04)Asumel schrieb: Ist das nicht dieses Insiderwissen was du Papa und Guerti immer vorwirfst?
Wo sind die Beweise für diese Behauptungen? Es reicht nicht es zu wissen, du musst es auch beweisen können! (Bestes Filmzitat)

...Spässle....;-)

Ich lasse das nächste Mal ein Band mitlaufen, nur für dich... zwinker
Kann aber noch etwas dauern...
Außerdem habe ich meine Meinung dazu, so denke ich, ausreichend begründet, was man bei den 2 benannten Protagonisten nicht immer behaupten kann...
Da fehlt manchmal der Nachsatz "..., weil ...." nach ihren "Insidern"...
Ich mag Ziegen trotzdem nicht...

RWE
... aber Böcke... zwinker
(18.07.2018, 23:47)stone schrieb: Mir gefallen Novy und Fouley sehr gut. Was besonders auffällig ist das alle eine sehr körperlich robuste Spielweise haben. Das wird mit Sicherheit die konditionsstärkste RWE Mannschaft der letzten Jahre.

Gewisse Aussagen zu Trainingsmethodik und Trainingsinhalten durch Spieler lassen durchaus den Schluß zu.
Ganz abgesehen davon, das das auch dem Niveau der RL angemessen ist. Schon Liga 3 wird deutlich körperlicher gespielt, was in Liga 4 sich fortsetzen wird.

Und um auf Ziegner zurück zu kommen - der Test wurmt ihn trotz Ergebnis genau wegen dieser Feststellung.
Schwacher Auftritt gegen Erfurt

Ansonsten kann man zu Ziegner stehen wie man will.
Er ist so und gut ist es .
Als RWE - Fan würde ich die Hebestreit-Gedächtnisszene stets wieder bejubeln und für eine gelbe Karte klatschen. Das war damals eine klare Ansage in jeder Hinsicht zum Spieler und zur Person Ziegner von Ronny.
Ansonsten darf man seine Trainerarbeit durchaus respektieren. Nicht der FSV Zwickau ist abgestiegen, sondern RWE.....
Bin beeindruckt, wie ausgiebig ihr Euch mit Herrn Z. beschäftigt.
Mal zurück zur Saisonvorbereitung, die ja bald geschafft ist.
Mir imponieren die Zuschauerzahlen. Das ging schon beim 1. öffentlichen Training los, über die Testspiele in der näheren und etwas weiteren Erfurter Umgebung bis zu den 2 Spielen zuletzt in Weißensee. Dazu die Beiträge von RWE-TV, für „Daheimgebliebene“.
Macht auf mich den Eindruck, das Interesse und Vorfreude da sind und vom Zuschauerzuspruch her was geht in der neuen Saison. Ich bin mal gespannt, wie viele Zuschauer sich zu den 1. Spielen im SWS einfinden.
(19.07.2018, 17:31)Aik schrieb: Im Prinzip finde ich das Gebasche gegen diverse Ex auch nervig und Kindergarten - Da ich Ziegner und Teile seiner Familie aber privat kenne kann ich dir versichern, dass jegliche  Form der Antipanthie gegenüber Ziegner absolut berechtigt und keinesfalls übertrieben ist...
Kurz : Er ist ein Ar.schloch vor dem Herren und hasst den RWE aus ganzen Herzen...

Genauso ist das und er hat bisher auch nur wenige Chancen ausgelassen, seine Antipatie gegenüber dem RWE auch medial darzustellen.
Nur meine gute Kinderstube hat verhindert, dass ich diesem Pflegefall am Mittwoch mal ein paar passende Takte gesagt hätte.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste