Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonvorbereitung, Testspiele 2018/2019 [geschlossen]
da hätte er sich bestümmt geärgert und würde heute noch auf seinem weinkissen liegen. also manchmal frag ich mich echt, ob ihr noch ganz reene seid....
VfL Halle 96 - RWE[Bild: 1a34c5ee1425ad0c724c5bb4b8a9990b.jpg]

Gesendet von meinem XT1072 mit Tapatalk
0:1 Flanke von links Morten auf Shaka = Kopfballtor

Gesendet von meinem XT1072 mit Tapatalk
Adoma muss verletzt raus. Ohne Einwirkung des Gegners. Sieht nicht gut aus.

Gesendet von meinem XT1072 mit Tapatalk
Lela kommt für Adoma.

Gesendet von meinem XT1072 mit Tapatalk
0:2 Becken. Ecke RWE, Ball rutscht durch den Strafraum und Becken schiebt ein.

Gesendet von meinem XT1072 mit Tapatalk
Hoffen wirs nicht, denn dieser IV Fluch hatten wir schon letzte Saison und haben uns davon nie erholt .. Danke für Deine Infos
0:3 Jobs. Schuss von der Strafraumgrenze.

Gesendet von meinem XT1072 mit Tapatalk
Jova statt Jobs sollte es heißen

Gesendet von meinem XT1072 mit Tapatalk
Schade fast das 0:4 durch flache Ecke an die Strafraumgrenze auf Morten - Lattenschuss.

Gesendet von meinem XT1072 mit Tapatalk
Halbzeit

Gesendet von meinem XT1072 mit Tapatalk
...Danke für die Infos.
Fouley ,Morten , Jova auffällig. Shala hätte das 4:0 machen müssen. Allein vor dem Tor und köpft 3 Meter vorbei.
Anstoß 2. Halbzeit.

Gesendet von meinem XT1072 mit Tapatalk
Fast komplett durchgewechselt.

Gesendet von meinem XT1072 mit Tapatalk
...konntest du bei Adomah erkennen, was die Problemzone war? ( Knöchel, Oberschenkel etc...). Nur um mal vorsichtig spekulieren zu können...




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste