Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonvorbereitung, Testspiele 2018/2019 [geschlossen]
Ich verstehe nicht ganz, was du von mir willst, ich erkenne keinen Zusammenhang zwischen meinem Beitrag und deiner Antwort darauf.
benefizspiel gg hans A. auf neutralem platz. das beschert die ultimative einnahme zu gunsten des hilfsbedürftigen vereins.... klasse lösung wenns darum geht, paar euronen in die kasse zu spülen.
am ende sind mehr fischsemmeln als thr. roster am start...
Aha ...das SWS wäre natürlich ausverkauft gewesen. Mindestens so wie damals gegen Dresden. Was daran so schlimm wäre, wenn mehr Rostocker als Erfurter da wären, verstehst explizit nur du.
(10.07.2018, 23:25)Jens schrieb: Mindestens so wie damals gegen Dresden.

und genau DAS ist eure situation. nur schreiben, quatschen, lamentieren, aber NICHTS machen. passt schon. hans A. hat es nicht zwingend nötig - ihr schon...
man kann auch an arroganz zu grunde gehen, oder eben wegen der arroganz...
Ja da hast du recht. Tut mir leid. Wenn wir dich nicht hätten.
(10.07.2018, 22:45)Fachpublikum schrieb: benefizspiel gg hans A. auf neutralem platz. das beschert die ultimative einnahme zu gunsten des hilfsbedürftigen vereins.... klasse lösung wenns darum geht, paar euronen in die kasse zu spülen.
am ende sind mehr fischsemmeln als thr. roster am start...

Ja und was ist dann wenn mehr Fischsemmeln kommen? Von mir aus können auch noch Bauer Olaf und Imker Harald aus Buxtehude kommen, Hauptsache sie zahlen Eintritt und spülen so Geld in die RWE-Kasse.
Mal ne Frage von einem von vom Hinterm Rennsteig.

Ich möchte am Samstag zum Spiel gegen Hansa nach Weissensee.

Hat jemand Infos zum Stadion, Parken etc. Ich habe im Internet nicht viel gefunden, da ich Facebook und Co. meide? Winken1
(11.07.2018, 14:13)Ball flach halten schrieb: Mal ne Frage von einem von vom Hinterm Rennsteig.

Ich möchte am Samstag zum Spiel gegen Hansa nach Weissensee.

Hat jemand Infos zum Stadion, Parken etc. Ich habe im Internet nicht viel gefunden, da ich Facebook und Co. meide? Winken1

Dazu steht alles auf der HP...…….Gruß von einem der auch hinterm Rennsteig wohnt :)
(11.07.2018, 14:13)Ball flach halten schrieb: Mal ne Frage von einem von vom Hinterm Rennsteig.

Ich möchte am Samstag zum Spiel gegen Hansa nach Weissensee.

Hat jemand Infos zum Stadion, Parken etc. Ich habe im Internet nicht viel gefunden, da ich Facebook und Co. meide? Winken1

Für diese Fälle gibt es unser Portal des Forums und die Rubrik "Rot-Weisse Vorschau" mit den genauen Spielstätten.
In aller Regel kann man an einem Stadion auch parken. Der Rest gern bei Google Maps ( zb auf Satellit gehen statt auf Karte ) und ansehen..
Nicht gleich Stadion; das ist eher ein Sportplatz in Weißensee. Wenn es wirklich voll wird, wird es eng auf dem kleinen Parkplatz. Dan sollte man sich was im Gewerbegebiet suchen.
Wir haben noch nen Testspiel gegen Sc Verl am 21.7 im Gebreite

FC Rot-Weiß Erfurt - SC Verl Ergebnis: Regional-FS - Herren - 21.07.2018 - Alle Spielinfos zur Begegnung Regional-FS - 2018/2019 der Deutschland Re...
Das stimmt wohl nicht mehr. Auf der Seite vom SC Verl ist die Partie mittlerweile verschwunden. Stattdessen treten sie nun gegen den BSV Rehden an und wir dafür bei Halle 96. Fussball.de hat den Kick wohl noch nicht gelöscht.
 
http://www.sportclub-verl.de/Artikel/186...Ueberblick
Achso danke dir falk
Spiel gegen Hansa wird am Samstag ab 14.00 Uhr bei mdr.de im Livestream gezeigt.
Das wird echt eng in Weißensee :D




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste