Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonvorbereitung, Testspiele 2018/2019 [geschlossen]
0:4 Diouf

Gesendet von meinem XT1072 mit Tapatalk
Sah aus wie Knie verdreht

Gesendet von meinem XT1072 mit Tapatalk
0:5 Lela. Nach Ecke kommt der Ball ein zweites Mal in den Strafraum. Gewühl und Lela nickt ein.

Gesendet von meinem XT1072 mit Tapatalk
Ich vermute mal:

++++++++++++++++++++++++++Shala+++++++++++++++++++++++++++++++++

++++++++++++++Rüdiger+++++++Gladrow+++++++Jovanovic+++++++++++++++++++

++++++++++++++++++++Fouley+++++++++Kaffenberger++++++++++++++++++++++

+++++Zingu (Lorenzoni)+++++Adomah (Lela)+++++Becken+++++Novy++++++++++++++++

+++++++++++++++++++++++++Cichos++++++++++++++++++++++++++++++++++



Kann das jemand bestätigen/verbessern?
Adomah dürfte erstmal ausfallen. Knie verdreht ohne fremde Einwirkung. Sieht nicht gut aus. Denke mal die Torwartposition und LV-Position ist noch offen. Der Rest ist wahrscheinlich gesetzt.
... wenn Knie , dann hört es sich nicht gut an...
Optional die A Junioren oder Kaffe für die IV noch denkbar. Allerdings ist Kaffe für das DM wertvoller.

Darf dem Kollegen Becken und Lela erst einmal nichts passieren.
Anpfiff 0:5

Gesendet von meinem XT1072 mit Tapatalk
Verdacht auf Bänderdehnung bei Adomah
Dann kann man auf eine zeitnahe Genesung hoffen, alles Gute von mir!
Oder Möcki reaktivieren?

Nein, Spaß. Schnelle Genesung für Adomah und hoffentlich nix ernsthaftes!
Vielen Dank für die Infos ...;-)
....oder Fleischhauer einen Vertrag geben ...;-)
Hallo, gab es in Halle ein Programmheft und oder ein Ticket mit Gegnernamen ? und die Zuschauerzahl ? auch aus Martonroda hätte ich gern mal die Zuschauerzahl .

gruß O.S.
Gab nichts davon. Die Zuschauerzahl wurde zumindest auch nicht durchgesagt - weil Sonntag und Mittagsruhe gab es keine Lautsprecheransagen zwinker
@O.S

... bei FuPa net. stehen heute 110 anwesende zu Buche.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste