Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonvorbereitung, Testspiele 2018/2019 [geschlossen]
———-Czichos——-

—-Novy—-Adomah—-Becken—Zingu

—-Fouley——-Kaffe—-

—-Jova——-Gladrow—— Morten

————Shala———-
lt. Fupa.net seit der 26.min 1:0 für Halle (Davut Tuma)
In Michas Blog findet ihr die kompletten Aufstellungen:
 
https://www.facebook.com/search/top/?q=m...der%20blog
... wieder 60 min und kompletter Wechsel bei RWE

Davor noch Riesenchance for Shala
1.200 Besucher. Ganz ordentlich
fupa -Endtstand 0:1...

Kann das so bestätigt werden?
Ich bin 80 min weg. Da stand es noch so...
Danke für die Info zur Aufstellung
Ob Knolle damit den Torwartausscheid verloren hat?
Knoll spielt dann sicherlich gegen den VFL Halle 96.
... bin nicht ganz sicher ob Knoll auch zur 60 min rein ist. Hatte sich zumindest intensiv zur HZ aufgewärmt

Gegen Halle 96 wird sicherlich noch einmal gewechselt
Knoll ist zur Halbzeit rein und hatte mindestens eine starke Parade. Da ist noch nichts entschieden.
ich hoffe man bewertet die situation mit zwei so jungen unerfahrenen torhütern richtig.
Bin vorhin wieder daheim angekommen ...war ein gutes Spiel ...zum Schluss würde es etwas ruppiger ...naja ...mehr Test...als Freundschaftsspiel ...aber das beste kommt wie immer zum Schluss ...mein Freund Torsten Ziegner( jetziger Trainer des HFC ) lief schon vor dem Anpfiff an allen vorbei ....und keiner sagte was zu ihm oder klatschte ....also eine völlige Missachtung ....nach dem Spiel dasselbe ...ich sagte : ...Ziegner ....merkst du nun ...das dich hier keiner mag ...? ...und er : ....zum Glück ...zum Glück ....naja ...so eine Zeissratte ....hoffentlich hat sich Halle da nicht ein Kuckucksei geholt .....;-)
....um übrigen fand ich Rostock am Samstag stärker als den HFC ...
@hendrix

Fand Ziegner vom Auftreten her sehr professionell.
Hatte ehrlich gesagt schon erwartet gehabt, dass ihm unqualifizierte Sprüche entgegnen fliegen. Zum Glück nicht!

Muss sagen, dass er sehr gut gekontert hat auf deine Provokation...

Zum Spiel.
Die erste Elf dürfte sich eigentlich langsam herauskristallisiert haben. Denke Czichos wird die eins sein. Sehr lautstark dirigiert. Ob hilfreich oder nicht sei mal dahingestellt.
In der Abwehr ist for mich nur die Stelle neben Becken vakant. Lela hätte für mich Vorteile gegenüber Adomah.

Sollte Shala keine Fitness Defizite haben, wird er der Mittelstürmer sein. Der kann schon einiges am Ball! Guter Transfer.
Damit wird/kann Jova auf die RA Position rausrücken. Hat die Hallenser Verteidiger einige Male schön ausgespielt. In Liga 4 haben die Abwehrspieler definitiv nicht so ein Niveau wie von Rostock und Halle.

Einzig Gladrow hat etwas Probleme mit seiner Rolle gehabt. Hatte wenig Ballkontakte im Mittelfeld. Vieles lief über Kaffe und Fouley.

Mit ein Bisschen mehr Glück, geht die Partie 1-1 aus. Shala hatte die beste Chance dazu in Minute 60.

Gegen Halle 96 sollten die Stürmer etwas Selbstvertrauen sammeln können. Denke, Shala und Jova werden beginnen und für 1-2 Buden gut sein.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste