Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonvorbereitung, Testspiele 2018/2019 [geschlossen]
... kurze Nachfrage in die Runde. Gab es zum heutigen Testspiel einen Livestream?
Ich dachte, ich hätte das mal irgendwo aufgeschnappt.
Danke.
Ja. Mdr glaub ich....
@Erfurt2018, es wurde 2 Beiträge über dir doch erst von Falk erwähnt, dass das Spiel übertragen wird per Livestream vom MDR.
@puffbohne, coethener

... Danke, irgendwo kann manchmal so nah sein... zwinker
Fußball: Testspiel Rot-Weiß Erfurt – Hansa Rostock | MDR.DE - Regionalliga gegen 3. Liga: Rot-Weiß Erfurt testet am Sonnabend gegen den FC Hansa Ro...
Sommerfußball...  Winken1 RWE
0:1 für Hansa zur Halbzeit. Rostock schnürt Erfurt ein - die Defensive gefällt mir. Allein der Torwart fällt deutlich ab.
Kelbel überhaupt nicht im Spiel....Kaffe und Novy bisher die besten!
Ende 1:2 (?)
(14.07.2018, 15:51)knaller schrieb: Ende 1:2 (?)

jupp
Fragezeichen weil Stream vor der letzten RWE Ecke Standbild bei mir hatte.....
Hätte ja sein können....Danke !
... nicht schlecht, immerhin 1.400 Leute am Start und ein paar Erkenntnisse für kommende Aufgaben...
Gladrow heute total neben sich . Wer mir gut gefallen hat war Novy.
Wer hat den das Tor gemacht?
Jovanovic , schönes Tor .




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste