Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonvorbereitung, Testspiele 2018/2019 [geschlossen]
(23.10.2018, 18:31)ronry schrieb: Ganz anders - ein Dreierturnier in der Länderspielpause "Remember Europa " mit RWE, Ajax und Groningen. 3x60 Minuten jeder gegen jeden....

Das wäre ein Traum ?
Idee finde ich gut. Aber ob de Ajax hier unter der Woche her bekommen hättest? Zumal die zwei Vereine wollen auch bezahlt sein. Und man kennt ja den Erfurter......
Da es noch nirgends geschrieben wurde (ja, ok, ein anderes Thema ist wichtiger): Das Benefiz-Spiel gegen Ingersleben im SWS ging vor 400 Zusehern 11:0 aus:

Erfurt - Ingersleben 11:0 - Testspiele 2018/2019

Hasse mit 6 Toren.  Lachen9
Vollkommen i.O.
Danke für die Info !
Freundschaftsspiel im März gegen Union
DIE EISERNEN KOMMEN! Aktuelles - FC Rot Weiß Erfurt
Geil! Da freu ich mich jetzt schon drauf.
Eisern Union find ich gut.
Sehr geil. Ein Kultverein, der sich unwahscheinlich entwickelt hat.
Das ist doch mal ein attraktiver Gegner mit ostdeutscher Tradition.
(13.12.2018, 20:18)Fränker schrieb: Freundschaftsspiel im März gegen Union
DIE EISERNEN KOMMEN! Aktuelles - FC Rot Weiß Erfurt

Gibt es uns da überhaupt noch?  Pfeifen Lachen7
Das wollen wir doch mal hoffen:)
Das kann uns nur der IV beantworten, aber man hört ja nichts. Wie man das deuten kann ????
Wie du das deutet ist ganz allein deine Sache. Ich zb seh es erstmal negativ. Weil mich dann eine negative Nachricht nicht überraschen würde, aber bei einer positiven total freuen würde.
Aber wenn es uns ab Januar nicht mehr geben sollte, warum macht man ein Testspiel gegen Union aus? Da muss der IV ja auch zugestimmt haben. Also positiv.
(13.12.2018, 20:18)Fränker schrieb: Freundschaftsspiel im März gegen Union
DIE EISERNEN KOMMEN! Aktuelles - FC Rot Weiß Erfurt

Ich finde sie auch gut Lachen7
(14.12.2018, 07:01)Rosenheimer schrieb: Gibt es uns da überhaupt noch?  Pfeifen Lachen7

Genauso gut könntest du fragen " lebe ich dann noch? " Wer weis das schon. Von der Warte her ist Pessimismus so was von dumm. Er versaut einem doch die Zeit hier und jetzt
Gut, es gibt auch welche die haben Spaß dran....
Oh man Bärliner, Ironie ist nicht so deine Stärke




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste