Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonvorbereitung, Testspiele 2018/2019 [geschlossen]
(12.01.2019, 23:12)Fachpublikum schrieb: bis zum 6. januar darfste nen gesundes neues wünschen.
was aber, wenn die göre aus zwicke bei denen vorstellig geworden ist und genauso geredet hat, wie er schreibt? ich würde drüber lächeln und ihn auf den schildweg, jeze ammonstraße schicken und dann noch mal reinkommen lassen.

Frohes neues Jahr: Wie lange darf man das wünschen?

Für die meisten Arbeitnehmer enden die Winterferien Anfang Januar – und sie begegnen den Kollegen wieder auf der Arbeit. Klar, dass man sich dann gegenseitig ein „frohes neues Jahr“ wünscht. Aber wie lange darf man das noch? Gibt es dafür eine Knigge-Regel? Natürlich können Sie Kollegen oder Freunden jederzeit Neujahrsgrüße überbringen oder ein erfolgreiches Jahr wünschen. Allerdings gibt es tatsächlich eine Faustregel für den angebrachten Zeitraum: bis Mitte Januar. Dann ist damit eigentlich Schluss. Danach darf man sich im Job natürlich auch weiterhin Bestes wünschen. Das Thema Neujahrsgrüße ist dann aber durch.

Frohes neues Jahr: Wie lange darf man das wünschen? | karrierebibel.de - Frohes neues Jahr: Wie lange darf man das wünschen? Tatsächlich gibt es da...

interessant ist, das laut wessiartikulation von "froh" und nicht "gesund" ausgegangen wird.  Winken1
(12.01.2019, 23:15)RWE Fossil schrieb: Gruß ins Sächsische

grüße zurück wohin auch immer. ja, ist mir neu, aber ich bin immer froh, wenn der sexte januar vorbei ist und ich den hausbewohnern (so ich sie nicht schon vorher gesehen habe) nur noch "guddn daach" sagen muss...

@boyausthüringensachsenoderwodubisherdeinezelteaufschlagenmusstest:
ich verbitte mir sämtlichste PN´s von dir! dein legasthenisches gerotze will ich nicht auch noch in meinem postfach lesen müssen. ansonsten schauste einfach mal in die AGB. bei bedarf kannst du die auch in den googletranslator eingeben und dir vorlesen lassen. also verschone mich ab sofort mit deinen versuchen, mich zu promovieren!
Dein gutes Recht@fp.. ich bin Erfurter!
Wollte ja nur höflich sein,
weil ich erstmalig in 2019 hier mit einer Wortmeldung unterwegs bin bzw. war!

Wollte hier damit keine Lawine lostretenzwinker lasst es gut sein, noch ein schönes Wochenende!
(12.01.2019, 21:47)NEUES FORUM schrieb: @papa, gesundes neues jahr, auf ein neues.....tsss (was auch immer das bedeutet. - aber damit verstehst du es vielleicht - wie es wirkt auf leser hier im forum, wenn du über andere schreibst / befindest / sie einschätzt)

Ich habe lediglich meine persönliche Meinung zum Sachverhalt mit der Eigeninitiative des Zwickauers in Bezug auf das von ihm angestrebte Benefizspiel geäußert. Zu der Meinung stehe ich. Den Rest solltest Du mit dem User @MichaelB besprechen, der ja der Meinung ist, dass man da Themen wie Gehaltsspekulationen gleich mal mit anbringen kann.
Btw...tsss. Wenn wir uns das nächste Mal, zum Beispiel zur MV des Fanrates am 31.1. sehen, erkläre ich Dir das gerne...
(12.01.2019, 20:03)Aik schrieb: Wieder stellt sich die Frage, @Papa -> WILLST du (in diesem Fall @Michael) und KANNST du nicht verstehen??
Er will nicht. Hat was mit seinen Ego zu tun.

(12.01.2019, 23:12)Fachpublikum schrieb: bis zum 6. januar darfste nen gesundes neues wünschen.
Und das steht wo?
Oder verwechselst Du Schlaumeier Frohes neues Jahr mit Weihnachten nach russischen Regeln?
Rwe steht im Finale gegen Bischofswerda EV um 20.15 Uhr
Unsere Jungs gewannen das Turnier in Gera. Im Finale setzte man sich mit 3:1 gegen Bischofswerda durch.
Für den Turniersieg heute gab es 1200 Euro. Ich denke die fehlenden 3000 Euro haben sie über die Hallenturniere evtl. eingespielt bzw. bisschen was dazu steuern können.
Der IV wird die Dringlichkeit eines Trainingslagers in der Türkei etwas anders sehen und die eingespielten Gelder aus den Hallenturnieren sicher nicht dafür freigeben.
(12.01.2019, 23:37)Fachpublikum schrieb: grüße zurück wohin auch immer. ja, ist mir neu, aber ich bin immer froh, wenn der sexte januar vorbei ist und ich den hausbewohnern (so ich sie nicht schon vorher gesehen habe) nur noch "guddn daach" sagen muss...

@boyausthüringensachsenoderwodubisherdeinezelteaufschlagenmusstest:
ich verbitte mir sämtlichste PN´s von dir! dein legasthenisches gerotze will ich nicht auch noch in meinem postfach lesen müssen. ansonsten schauste einfach mal in die AGB. bei bedarf kannst du die auch in den googletranslator eingeben und dir vorlesen lassen. also verschone mich ab sofort mit deinen versuchen, mich zu promovieren!

Lachen5 Lachen5 Lachen5 Lachen5
Der FSV hat das Testspiel morgen in Ef bei Twitter bestätigt und auch ohne Zuschauer geschrieben!

Sehr schade
gehört zwar nicht hier hin ,laut mdr findet das Spiel in Chemnitz aus Sicherheitsgründen am Montag 18.02.2019 oder Dienstag 19.02.2019 statt. Die Spiele 18.-28. Spieltag sind terminiert
https://www.mdr.de/sport/ergebnisse/runde35406.html
Das war ja klar ....Sch..NOFV ...;-(
.
Du meinst, weil man verhindern will dass RWE Fans den CFC Durchmarsch bewundern ;-)
Würde ja eher vermuten, dass die sächsische Polizei mal wieder Bedenken angemeldet hat, wegen eventueller Überlastung am Wochenende.
Vielleicht wünscht sich der MDR beste Unterhaltung an diesem Abend...




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste