Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonvorbereitung, Testspiele 2018/2019 [geschlossen]
also gegen eine technisch gute Mannschaft kann sowas glatt zum Vorteil werden aus Auerbacher Sicht.
Nach 30 Minuten führt Braunschweig 2 : 0

beide Tore Bär
Der RWE verliert mit 5:0 in Braunschweig
Ganz schöne Packung abgeholt!
Hatte ich erwartet. Braunschweig brennt regelrecht auf die Rückrunde.

Wir hatten lt. Kicker sogar einen Testspieler vom "Dorfclub" in unserer Startelf.
0:5-Klatsche für Rot-Weiß Erfurt im Test gegen Braunschweig
(18.01.2019, 20:03)kojak1966 schrieb: Hatte ich erwartet. Braunschweig brennt regelrecht auf die Rückrunde.

Wir hatten lt. Kicker sogar einen Testspieler vom "Dorfclub" in unserer Startelf.

Die haben auch ganz schön umgerüstet in BS und durchaus einiges an Zweit- und Drittligaerfahrung geholt zur Winterpause.
Aber richtig, auch mal solche Gegner zu spielen und den eigenen Stand da im Vergleich zu bekommen.

Der Testspieler - interessanter Typ, den ich schon länger verfolge. Ist bei Lok und beim HFC ausgebildet worden, ehe es nach Süddeutschland (1860, Stukis, Wehen,Aspach) ging. Hat zwar beim Sonnenhof noch Vertrag bis 2020. Aber vielleicht schonmal so eine Art Test Richtung Sommer ? Kann offensiv vorn alles spielen, vor allem RA.
Heute in Belek ist ein Testspiel geplant gegen Bischofswerda mit dabei ist der Testspieler aus Aspach den Herr Bornemann sich anschauen will
Wir gewinnen 1:0 gegen Eintracht Northeim. Liveticker

Startelf: Knoll - Rüdiger, Adomah, Becken, Novy - Geurts, Kaffenberger, Gladrow, Hasse - Jovanovic, Shala
2. Halbzeit: Cichos - Lorenzoni, Lela, Roschlaub, Wegmann - Jobst, Tellez, Spahija, Mvbidudulu - Fouley, Kelbel

Auswechslung: 67. Schwarz für Lela, Moritz für Roschlaub
75. Willkommen für Lorenzoni

Tor durch Jobst (80.)
Wer ist Jobst ? ...A-Junior ?
Franz Jobst - Spielerprofil 18/19

Er ist von Rwe nach Bremen gewechselt das ist der einzige den Ich Gefunden habe!

Vll kommt er ja zurück

Laut Twitter ist es Franz Jobst gewesen mit dem Tor.
(22.01.2019, 12:12)Hendrix schrieb: Wer ist Jobst ? ...A-Junior ?

Jobst ist ehemaliger U17-Spieler von RWE, der im Sommer 2018 zu Werder Bremen U19 gewechselt war und nun mit im Trainingslager von RWE ist.
In der U19 von Werder hat in der Hinrunde so gut wie keine Spielzeit in der A-Junioren-BL bekommen.

Mal schauen, ob der Junge zurückkommt.
Soweit ich weiß ist er schon zurück.
(22.01.2019, 13:29)ronry schrieb: Jobst ist ehemaliger U17-Spieler von RWE, der im Sommer 2018 zu Werder Bremen U19 gewechselt war und nun mit im Trainingslager von RWE ist.
In der U19 von Werder hat in der Hinrunde so gut wie keine Spielzeit in der A-Junioren-BL bekommen.

Mal schauen, ob der Junge zurückkommt.

Ich kann bestätigen, dass Jobst wieder beim RWE ist (er geht auch wieder aufs Sportgymnasium).
Das ist doch ´mal eine gute Nachricht aus dem Jugendbereich. Herzlich willkommen!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste