Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonvorbereitung, Testspiele 2018/2019 [geschlossen]
Schön, dass es mit dem Benefizspiel nun doch noch funktioniert hat. Das ist eine gute Sache und macht den Verein sympathisch.
feine Sache. Zumal Bischleben ja nun in de Kreisklasse spielt. Wäre schön wenn viele Fans dort hin fahren würden.
(02.06.2017, 16:06)FMueller schrieb: Ja, das Eröffnungsspiel gegen den BVB..
Wie gesagt in der TA stand neulich (im Artikel über die Stadionmiete) was von den letzten Augustwochen...

der Termin für das Spiel gegen BVB steht jetzt fest:

Sonntag, 06. August 2017, 17:00 Uhr
Einen Tag nach dem Supercup; da kommt dann wieder eine U23+ ...
Anders wie bei dem Benefizspiel in Zwickau...
Hätte wenigstens gedacht, dass der Akki die beiden Termine tauscht...
Dann schicken wir zur "Strafe" auch eine B-Elf, schließlich haben wir ja auch 'nen Spieltag an dem Wochenende.
Der Windisch von der B..d macht ein schon wieder wild was das Eröffnungsspiel der 3. Liga angeht.
Was macht der Windisch denn , lese das Blatt nicht und Jena hat doch kein Flutlicht ?
Oder Eröffnungspiel Jena gegen Zwigge in Zwigge , das wäre ein Spaß !!!
Seine anspielung alleine reichen schon

https://mobile.twitter.com/MichaWindisch...1827451906
Der Boy lässt sich wild machen der Twittert zu viel  

der W..... hat nur gefragt wer den das Spiel wohl bekommt ?  Lachen5 Lachen5
Wir gegen die Anderen vor ausverkaufter Flutlichthütte.
Ich hoffe das wir nicht im Eröffnungsspiel gegen die Göschwitzer spielen müssen, denn teuerer könnte die Saison nicht anfangen. Wir haben ja gesehen was passiert wenn nur wenige von den da sind wie da manche ausrasten. Am besten wäre das letzte Spiel.
(14.06.2017, 23:34)heathner schrieb: Wir gegen die Anderen vor ausverkaufter Flutlichthütte.
Bei einen Flutlichtspiel singt allerdings die Zuschauerkapazität für die Aussage "ausverkauft" auf gerade mal um die 12.000
West gesperrt (wohl immer zu Flutlichtspielen) und noch ein Pufferblock in der Ost.
ich würde sagen ein dreifaches Hoch auf unser neues Stadion.
Notfalls sollten doch "Notstromaggregate" eingesetzt werden...???
Mal von der wahnsinnigen PA-Miete abgesehn...
(14.06.2017, 21:25)rweboyausbayern schrieb: Seine anspielung alleine reichen schon

https://mobile.twitter.com/MichaWindisch...1827451906

und was ist da schlimm daran? genau wie beim eierzeiger vom ballermann. da hatte der windisch auch nur geschrieben, dass rwe und jena an ihm interessiert sind. und du dazu: "Was soll diese dumme anspielung von herrn windisch schon wieder."

ich fand da nix verwerfliches daran. weiß nicht, ob du zuviel hinein interpretierst oder den windisch bis aufs blut hasst. ich will dir ja nichts unterstellen, deswegen frage ich: verfolgungswahn und alpträume vom windisch hast du nicht???




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste