Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonvorbereitung, Testspiele 2018/2019 [geschlossen]
(15.06.2017, 12:58)metaxa schrieb: verfolgungswahn und alpträume vom windisch hast du nicht???

natürlich nicht. aber das hat er davon, wenn er seinen IQ mit dem fieberthermometer messen kann, bzw sich dieser sich auf zimmertemperatur befindet.
nanana...mein fieberthermometer geht von 120-140 Pfeifen Lachen7
Ich glaub das verwechselst du mit dem Blutdruckmessgerät.  Winken1 Winken1 Winken1
Hihi.... 1:0 für dich!!!  Cool

Aber ich denke, jeder weiß, was gemeint ist...  Lachen7
Ich hasse dieses zeiss ...... von windisch
Der ist doch lustig .... wie er mit seinen dünnen Beinchen beim Unternehmenslauf auf dem Domplatz klapperte - unbezahlbare Augenblicke    Lachen5   Lachen5    Lachen5
Noch keiner auf die Idee gekommen, dass das Spiel auch andersherum kommen könnte?
Zum Freitagabend? Das wäre ja dann Jena-Erfurt in Zwickau zwinker
Genau, und alle schön gemeinsam in den gleichen Zügen.............
Zwickau und Dynamo warten auch schon in irgendwelchen dunklen Ecken. Das könnte sehr interessant werden.
Die haben ja den Antrag gestellt bis November keine Abendspiele zu haben. Wenn das durch geht hat sich die Frage erledigt.
(15.06.2017, 20:11)rweboyausbayern schrieb: Ich hasse dieses zeiss ...... von windisch

chill mal....
Um welche Uhrzeit spielen wir gegen büssleben?
15 Uhr


http://www.blau-weiss-buessleben.de/News...te---Start
Dankeschön
Kann mir jemand sagen wie am Donnerstag und Freitag trainiert wird im gebreite. Der Trainingsplan ist noch alt und hab gehofft das auch mal 10uhr oder so Training ist




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste