Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonvorbereitung, Testspiele 2018/2019 [geschlossen]
Fällt wohl aus ?
Lt. Fußball.de findet es statt:

Knoll - Novy, Adomah, Becken, Zingu - Tellez, Kaffe - Rechberger, Gladrow, Rüdiger - Shala

Bin aber leider nicht vor Ort.
Laut Instagram-Seite vom RWE läuft das Spiel...
1-1 zur Hz. .
In ef ist alles grün und in Zwickau alles weiß hab leider noch keine Info wo das Spiel am Dienstag ausgetragen werden soll
Spiel geht mir 3:1 für uns aus
Danke Jan.

Ist auch schon in der TLZ:

Rot-Weiß Erfurt gewinnt Testspiel gegen Inter Leipzig
(03.01.2019, 05:42)Axl Rose schrieb: Dank der Initiative des Ehrenrats konnte ein Trainingslager in der Türkei (ab 20. Januar) organisiert werden. 

Quelle: TA

Kam heute per Mail, soviel zur Organisation:   


Lieber RWE-Fan,
 
 
wie Du weißt, muß unser Verein zur Zeit mit jedem Euro sparen, darum hat unser
Insolvenzverwalter das übliche Trainingslager gestrichen.
 
Ich denke, daß diese Vorbereitung sehr wichtig für die Rückrunde und die Moral der Mannschaft ist. Außerdem hat die Truppe sich das auch verdient.
 
Man bedenke, das ein Trainingslager in Deutschland viel teurer wäre, darum kam die Idee in ein Trainingslager in die Türkei zu fahren.
 
Seit langer Zeit wieder eine tolle Mannschaft mit der man den Aufstieg planen könnte.
 
Darum hat der Ältesten und Ehrenrat eine Spendenaktion „ Trainingslager “ ins Leben gerufen,
um unseren Jungs dies zu ermöglichen, selbstverständlich in Absprache mit unserem Insolvenzverwalter.
 
Ich bitte Dich, uns finanziell zu unterstützen und bedanke mich bereits im Voraus,
 
 
mit freundlichen Grüßen
 
Klaus Neumann.
Verstehe ich jetzt nicht. Ein Herr Steiger hat doch unlängst per Boulevard erst den AR öffentlich nass gemacht und dann erzählt, das durch die Arbeit des Ehrenrates die Finanzierung eines Trainingslagers nun gesichert sei.
@MGN - kam das an Dich persönlich oder an Firma/Arbeitgeber? Interessiert mich brennend.
Aufstieg? Sonst noch Wünsche?
sicher nicht dieses Jahr sondern nä. Jahr..., warum auch nicht ?
Weil erstmal die finanziellen Voraussetzungen geschaffen werden müssen. Für die 4.Liga, die bisher ja auch noch nicht voll finanziert zu scheint und dann auch 3.Liga. Und die 3. Liga möchte auch bezahlt sein und nicht jedes Jahr mit Schulden enden. Sonst stehen wir bald wieder da wo wir momentan sind. In 3 Jahren wieder Pleite, st es das was du möchtest?

wie war eigentlich das Spiel gegen Inter? Zuschauer?
das sind halt die beiden Ansichten im Club,
die einen möchten nicht lange in Liga 4 rumdümpeln ( abgesehen davon dass sich die 4. Liga eigentlich noch schlechter finanzieren läasst als die 3.), denemtsprechend ist unsere Mannschaft derzeit aufgestellt.
Und die anderen möchten dass sich der Club eine Weile in Liga 4 neu findet, aufstellt, zusammenrückt um dann irgendwann wieder die 3. Liga angreifen zu können (wenn dann nicht wieder die anderen wären, die bessere Möglichkeiten oder bessere Mannschaften haben als wir, wie jetzt z.B. Chemnitz).
Ich weiss auch nicht welcher Weg besser ist.
4. und 3. Liga sind finanzielle Katastrophen, Geld kann man erst in der 2. verdienen und den Club auf richtig solide Füße stellen. Also optimal wäre ein Durchmarsch oder sich nicht lange dort aufzuhalten wie Magdeburg...
da bin ich bei dir. Aber wie gesagt, Die Voraussetzungen (also das Geld) muss stimmen. Und solange an kein Geld für ein Trainingslager hat, oder ein Testspiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit machen muss weil kein Geld für Ordner da ist dann muss man nicht weiter drüber nachdenken.
Ich kann mir auch nur ein neues grösseres Auto kaufen wenn ich es bezahlen kann. Ansonsten muss ich weiter Kleinwagen fahren. Ein grösseres Auto nützt mir nix wenn ich Steuern, Sprit, Versicherung, Werkstatt etc nicht bezahlen kann.........
Laut fussball.de findet das Testspiel gegen Zwickau am 15.01. um 13:30 Uhr im Steigerwaldstadion statt.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste