Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Saisonvorbereitung, Testspiele 2018/2019
Live-Stream läuft prima! YouTube
Endstand 1:1 Elfmeter Gladrow
Habe mir das Spiel angesehen - fand es ganz okay!
Erkenntnis des Tages: Auf der Torwartposition wird es keinen Wechsel geben?
Hat jemand was mitbekommen zu dem Foul von Lela?

Herr Bornemann hat sich Persönlich beim Ofc entschuldigt für dieses Foul!
(06.02.2019, 22:47)Guerti schrieb: Erkenntnis des Tages: Auf der Torwartposition wird es keinen Wechsel geben?

Dem heutigen TA-Artikel nach : Nein.
Ich hatte vor der Saison mal Twardzik gefragt warum - die Begründung ging schon ein.

Werd ihn mal versuchen, am Wochenende erneut zu fragen, ob man die Situation wieder so beurteilt.
Ich würde lügen, wenn ich sage, ich wäre nicht enttäuscht. Aber mit einem Wechsel war nicht zu rechnen. Alles bleibt wohl beim Alten.

Ehrlicherweise hat Cichos allerdings auch nur wenige Fehler gemacht, sehr schade, dass Knoll noch ein weiteres halbes Jahr verliert.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spieltagskalender Regionalliga Nordost 2018/2019 ronry 8 2.828 14.02.2019, 10:21
Letzter Beitrag: ronry
  Spielplan 2018/2019 - Diskussion Neuanfang 42 5.210 04.09.2018, 21:39
Letzter Beitrag: Manu aus ARN
  Verletzte/Kranke/Gesperrte Spieler - 2018/2019 ronry 6 1.801 21.09.2017, 16:48
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste