Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonvorbereitung, Testspiele 2018/2019 [geschlossen]
Ich würde lügen, wenn ich sage, ich wäre nicht enttäuscht. Aber mit einem Wechsel war nicht zu rechnen. Alles bleibt wohl beim Alten.

Ehrlicherweise hat Cichos allerdings auch nur wenige Fehler gemacht, sehr schade, dass Knoll noch ein weiteres halbes Jahr verliert.
0:2 für Union
Geht bei euch der Livestream?
Ja, bei mir geht er
Danke, bei mir nicht.
Gibts irgendwo die Aufstellung?
https://scontent.ftxl3-1.fna.fbcdn.net/v...e=5D1D5DB5

Im Tor steht aber Cichos, Knoll sitzt auf der Bank
Halbzeitstand: 1:3
(20.03.2019, 19:47)MichaelB schrieb: https://scontent.ftxl3-1.fna.fbcdn.net/v...e=5D1D5DB5

Im Tor steht aber Cichos, Knoll sitzt auf der Bank

Danke
Sind mittlerweile alle reingekommen??
Ist die Westtribüne geöffnet??
Adomah ist ja grottig !
Das war schon gegen 4.Ligisten zu bemerken - zu träge, zu langsam, sowohl mit den Beinen als auch mit dem Kopf...
Aber Brdaric hat einen Narren an ihm gefressen...
In Liga 4 sieht das bei ihm garnicht mal so schlecht aus, aber in dem Spiel ist er überfordert. Aber um ehrlich zu sein, sieht man bei so ziemlich allen den Klassenunterschied mehr oder weniger deutlich. Union ist ein ambitionierter Zweitligist. Da ist das auch zu erwarten.
(20.03.2019, 20:13)MichaelB schrieb: In Liga 4 sieht das bei ihm garnicht mal so schlecht aus, ...

Für mich ist er der mit Abstand schwächste Spieler im Kader des RWE in Liga 4...
Zuletzt gegen Lok ging es, aber davor hab ich soviel Slapsticks wie bei keinem anderen Spieler davor von ihm gesehen...
Dann ist es doch gut, dass wir beide nicht das Trainer-Duo sind. Wenn Du welche aussortierst, die Du für schwach hälst und ich die, die ich für schwach halte, dann stünden wir vielleicht noch mit 4 bis 6 Spielern da  Lachen7




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste